Ein alter Test des 3.2er`s ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Auf Leute, es hat doch bestimmt jeder irgendwo noch ein paar Bilder seines Lieblings
-
...na bevor ich wieder angefeindet werde, daß ich gegen alles Neue und gegen Öko bin und zu politisch unterwegs bin

-
-
Jetzt verliert die DUH den Überblick
-
Ich frag mich von was der Typ Nachts träumt, oder was der sich einwirft, dann hätt ich davon gern 1 Packung die nie all wird, und davon 3 Stück.
Wer soll die Dinger kaufen?
Ohne Selbstkäufer, und Verramschung an PKW-Verleihfirmen etc., kriegen die bis 2030 keine Million hin.
Geschweige denn werden die 22 Mio "Verkaufte" Wagen nicht vom Volk gefahren werden, welches sich alle paar Jahre ein Auto kauft. Die greifen zu anderen Modellen.Schreiben wir mal in 10 Jahren hier weiter....
Zitat"Wir werden bis 2028 fast 70 neue Elektroautos auf den Markt bringen", kündigte Diess an, und rechnete vor, dass das "in Summe bis dahin 22 Millionen Elektroautos" des Konzerns bedeute
-
Wettermäßig scheint es wie letztes Jahr zu werden. Die Woche davor war saukalt und verregnet, wie vorgestern. Und zur Tour wars schön
Gemeldet sind 21-22 Grad und Sonne
https://www.wetter.de/deutschland/we…vorhersage.html
ZitatEs werden Höchsttemperaturen von 21° (gefühlt: 22°) und leichte Brise (9 km/h) aus Nordost mit mäßigen Böen (26 km/h) erwartet. Es kommt zu Niederschlagsmengen von 0 l/m², die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 5%, die Sonne scheint 9,5 Stunden.
(Quelle: wetter.de)
-
Normal würde ich auf defekte Lambdasonde tippen, mit dem Strom, das erweckt bei mir irgendwie die Vermutung nach Marderverbiss in den Kabeln
-
John50 hatte den Beitrag im Blog-Bereich versehentlich gepostet
ZitatGuten Tag,
Ich habe folgende Fehler mit der VDCS SW aus dem Steuergerät des Audi A3 Quattro 3.2 ausgelesen:
18629 - Bank 2 Sonde 1: Signal zu mager P2197 - 008 - unplausibles Signal - Warnleuchte ein
19061 - lineare Lambda -Sonde; Abgas-Bank2/Abgleichleitung Pumpstrom: Unterbrechung P2629 -004 -kein Signal/Kommunikation - Warnleuchte ein
Wer kann mir einen Typ geben, was zu machen ist. Besten Dank für jedes Feedback -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hier noch das Video zur Karte
-
Heute jährte sich zum 8.ten Male die Öffnung der Bunker in der Area One, zum Tag des offenen Denkmal.
Es war eine tolle Veranstaltung gewesen.
Ich musste zwar schon um 7 heute raus und dahin aber es hatte sich sehr gelohnt.
Bei Dauerregen bis Hinterweidenthal dachte man gar nicht daran, dass es noch etwas wird. Aber in der Area One angekommen, war kein Regen, trotz tiefer und dunkler Wolken ringsherum.
Da ich sehr früh dort war blieb viel Zeit für Gespräche mit den Veranstaltern.
Es waren ja einige Sachen diesmal neu. Unter anderem zur Filmvorführung eine Lesung und Foto-Ausstellung, Schauspiel am Löschteich, und eine Aufstellung historischer Fahrzeuge.
Leider fielen einige Führer aus, daher wurden nur Stationen gemacht zu festen Zeiten. Ein paar Schauspieler am Teich fielen aus, und wegen dem schlechten Wetter sagte die Gruppe mit den Fahrzeugen ab.Ich trank erstmal Kaffee und gönnte mir ein Stück Guglhupf und Eierlikörkuchen.
Es gab auch tolle Erinnerungstassen und Aufkleber zu kaufen.Kurz nach 11 traf mein Azubi mit seinem Bruder ein, und wir gingen zur Bunkerbesichtigung. Im Anschluß machten wir die große Runde entlang der Bunker, Hubschrauberlandeplätze und landeten dann am Tower. Plötzlich ertönte eine Sirene....und es fuhren tatsächlich die Militärfahrzeuge ein.
Denn dort wo die herkamen war der Regen nun weg und man machte sich aus dem nahen Frankreich auf den Weg. Ein Lager wurde aufgeschlagen, die Flagge gehisst und Exponate ausgestellt. Dazu ertönte Musik aus den damaligen Tagen.
Die Atmosphäre war klasse. Und die Fahrer beantworteten alle Fragen zu den Fahrzeugen. Ab und zu Mangels Deut-Französisch Kenntnissen mit Hand und FußIn der Ausstellung unterhielten wir uns lange mit den Fotografen, und tranken nochmals Kaffee. kurz vor 16 Uhr machte ich mich auf den Weg.
Ich muss mal Meravo fragen, ob die mit Ihrer BELL 47 zum nächsten Event fliegen dürfen. Das wäre was, wenn ie dort landet. Krönung wäre mit Rundflügen. Aber das muss man mit den Behörden abstimmen.Anbei ein Video vom Tage. Die Einfahrt der Fahrzeuge ist bei 7:43 Min
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schade. Vielleicht nächstes Jahr dann. Immer am 2.ten Wochenende im September.
Ich hab soeben übrigens das aktualisierte Roadbook verschickt
Mitfahrer können sich gern melden
-
Am 7.11.19 kann für 1 Tag die Airbase Ramstein besichtigt werden, sollte wer Intresse haben
https://www.pfalzbibliothek.de/wp-content/upl…UoA3vCGYolaMZyI
-
Was man bisher am deulichsten merkt, ein lauteres Laufen beim Start des kalten Motors. Leiserer Lauf im Warmen Zustand und die Wirkung der Cetanerhöhung.
-
-
-
Am Sonntag war in Oberhausen-Rheinhausen der Abschlußlauf zur Deutschen Meisterschaft im Pylon Cup , mit der Gnumpf-Klasse.
Unser Moderator matbold wurde da Tagessieger und sicherte sich zudem den Titel Deutscher Meister 2019
Mein Glückwunsch matbold

Coaxspif war auch vor Ort gewesen und hatte auch ein paar Bilder von der BK gemacht. Danke Dir

Sind Super Aufnahmen
-
Gestern machte ich ein Sonntagsziel aus.
Ich werde das Roadbook aktualisieren und den Teilnehmern heute Abend zusenden. -
Hm ich kam gestern auf 9