letzteres is eventuell zu spät, sollte Oettinger den Datensatz nicht schon auf dem Server haben. Wüßte er jetzt was er für Steuergerät und Softwarestand hat, würde Oettinger für ihn den Datensatz generieren bis zum 9.9.06
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
ooooch, hätt ich das gewußt, hätt ichs heut mittag net gegen das Weihnachtsbild mit S-Linern ausgetauscht

-
Hier mal aus aktuellem Anlaß......
es soll ne Übersicht geben, wer von unseren Mitgliedern über VAG COM verfügt, und bereit wäre anderen Mitgliedern zu helfen.
Unser Mitglied und MT-Moderator Designs bräuchte jemand in Nähe Hohenpeißenberg / München.
Wer bereit wäre anderen zu helfen poste hier bitte, wo er her kommt
-
das macht leider keiner. ich würd da auch net dran denken. daher lieber wo hochladen wo es dauerhaft ist. das vom rs3 scheint gut zu sein
-
Mr X....
wahnsinn...das Autohaus Hase schaut ja Wahnsinnig geil aus

Hast mit Brass schon telefoniert?
-
Ja aber Ende KW 35 bekomm ich Bescheid welcher Termin, und muss bis dahin die ungefähre Größe wissen
-
Ich glaub 2 Mannschaften packen wir nicht

-
Zitat
Original geschrieben von rs3
Ich könnte Dir die Tage mal nen Entwurf zum Offline testen schicken.
Was kostet denn so ein Schlüsselanhänger aus der PDF?
8,50.- zuzüglich Versand
-
Na mit Programmierer ist nur gemeint dass da 2 Leute was basteln.
Haste da etwa was für mich? *liebgugg*
-
Also wer wollte noch mal was?
IMOLA: 1 Kiste (6Fl) lieblichen roten Dornfelder? Richtig?
Betzi: 4kg Saumagen ? Richtig?
Wer noch?
-
Zitat
Original geschrieben von Otzen
Hey ho

zum glueck hab ich das forum hier gefunden. das wirklich einzigste vernüntige Audi-Fan-Portal
...das freut mich aber sehr zu lesen

-
Habe ihm eine email geschickt
-
Der neue Online-Shop is gerade beim Programmierer.
Bis dahin gehn Bestellungen per emailDie Gelegenheit, Euch nochmals umzusehen was Euch fehlt.
Derzeit sind 32 Artikel/Varianten im SortimentZeigt Loyalität zu Eurem Schatz und A3-Quattro.
[H2]Bestellungen an: WebShop @ A3-quattro.de[/H2]

Bei Problemen im Shop oder Anfrage zu Artikeln, mailt mir bitte an
Webshop@a3-quattro.de
-------------------------------------------------------------------------------------------------Hier nun zum Download die aktuellsten Artikel-Listen und Preise
-
Kommen nicht mehr mit?
Das ist traurig

-
hm, fan da sagste was.....ich weiss gar nimmer welchen ich aktuell drauf hab

sieht man das wo?

-
Ich denk das sollte kein Problem sein, komm mal in den Chat heut Abend, dann bereden wir das.
Crislee hat auch super Connections zum AUDI Zentrum in KA bzw PF, aber der ist noch bis 7.9.06 in Urlaub
-
Nächster Besuch
16.9.06 ohne Werksführungen
2.10.06 falls kein AUDI-Brückentag
-
Leistungsmessung kostet 75.- Euro
Direct Port den jeweils angegebenen Preis minus 15%
im Falle des TDI wären das 699.- minus 15% -
Hi Willkommen hier bei A3Q !!!

Na dann meld Dich mal bei unserer Verkäuferin

-
Sommerbedingt kam ich nicht dazu,,,aber sobald das Wetter schlechter wird und das Oettinger-Treffen rum ist, gehts wieder zur Front.........aber bei matbold fahr ich nimmer im MTW mit

da geht mann zu oft hopps und er is schon draußen