Es wurd mal wieder Zeit, die Garage zu renovieren. Der A3 solls ja gut haben im Winter. Nach fast 1 Woche isse nun fertig

Es wurd mal wieder Zeit, die Garage zu renovieren. Der A3 solls ja gut haben im Winter. Nach fast 1 Woche isse nun fertig

naja wer weiss,,,vielleicht gibts ja spontan ....garantie gibts nicht, aber versuchen isses wert ![]()
na also ich bin auf alle fälle dort, nehm die tassen mit,,,sieht man ja dann wer kommt ![]()
entweder lasst ihr mich ausrufen , kommt gleich zur quattro gmbh hoch, oder ich schick via pn meine handynummer
genau,,schon länger her
Naja da wären eh noch 2 Tassen die 2 Herrchen suchen ![]()
mal schauen,,,keine ahnung.... aber bestimmt sitz ich da vorher gut beim essen im nuvolari ![]()
Er wurde während der Wüstenerprobung gefilmt in den USA. Hammergeil der Sound
Scharf ist auch der Magen,,,aber mir kommts auch schärfer vor als die Bilder oben...Pixel und Kompressionsrate sind fast gleich,,,also man merkt schon ein Unterschied. Bin froh dass ich die CASIO holte.... ![]()
Heut war das Kartoffelpüree leider schon Mittags aufgegessen worden.
Geschmeckt hat der SM trotzdem lecker......
ist übrigens mit der neuen CAM fotografiert ....

Je mehr ich mich mit dem Ding beschäftige umso begeisterter bin ich.
Die ist erste Sahne ![]()
Kann ich nur jedem empfehlen.
Tolles Design, ultra flach, klasse diese Art Dockingstation, Bilder hervorragend, bester Zoom, beste Ergebnisse bei Blitz und Makro.
Jetzt muss ich nur noch bei Nacht testen.
Nicht schlecht der Versand,,,gerade klingelte der nette Postbote 3x
schaut klasse aus diese Casio,,,,dann werd ich mich mal einarbeiten, daß am Freitag in NSU die Bilder gut werden ![]()

Dann werd ich wohl nur 1 Gruppe melden können, mal schauen was überhaupt wann frei ist
Also ich bin dann definitiv am Freitag dort,,,,wer kommt, den erwartet ne kleine Überraschung ![]()
die vom Chat wissen was ![]()
Kleiner Tip.......schaut mal am Freitag auf die kleine Statuszeile im Forum ganz unten....bzw Donnerstag nacht 1 Minute nach Mitternacht ![]()
Das ist das "Gesunde Verhältnis" ![]()
ihr zahlt ja es zuviel..... ![]()
meiner wurd um ne tankfüllung billiger
was is da net so wie es sein soll?
Hab festgestellt, dass die Linien nur da sind wenn das Objektiv ganz ausgefahren ist, also für weit eingestellt ist. Und in den beiden nächsten Focus-Stellungen. Nach dem 3.Raster des Focus , Objektivstellung, sind Bilder wie immer klar.
Ich tipp auf n defekt des Objektivs. Möglicherweise ist es ganz ausgefahren undicht und es kommt Licht rein und überbelichtet Chip.
Die Bilder sind ja auch ganz weiss dann.
Ich schick se mal ein. Kostenvoranschlag ist für 8 Euro zu haben. Dann entscheide ich.
Im übrigen hab ich nun diese da bestellt. Soll Morgen kommen
Zur Kamera