Der steht zur Zeit in Neckarsulm...echt geil
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Zitat
Original geschrieben von PowerMike
Weißt du was davon? Frag doch bitte mal nach ob man diese Programmierung nachvollziehen kann, und ob dass auch beim A4 1.8T (BEX) möglich ist.Gruß
PowerMikeWO stand das???
Link bitte !
-
Hier noch mal für alle zum Download, der Flyer von
Oettinger`s Mapswitching
Da findet Ihr techn. Erläuterungen dazu, sowie eine Liste Verfügbarer Datensätze von Motoren.
Achtung !!!
Dies ist Stand Mai 2006Das Angebot wird ständig aktualisiert. Sollte Dein Motor nicht aufgeführt sein, kurzer Anruf unter 06172-953315 schafft Abhilfe.
Es sollten aber bis September 2006 fast alle Typen online seinHier das Update mit den verfügbaren Motoren und Modellen
Neues vom Direct-Port-Tuning -
Hier noch mal für alle zum Download, der Flyer von
Oettinger`s Mapswitching
Da findet Ihr techn. Erläuterungen dazu, sowie eine Liste Verfügbarer Datensätze von Motoren.
Achtung !!!
Dies ist Stand Mai 2006Das Angebot wird ständig aktualisiert. Sollte Dein Motor nicht aufgeführt sein, kurzer Anruf unter 06172-953315 schafft Abhilfe.
Es sollten aber bis September 2006 fast alle Typen online sein -
Kommt drauf an was es für eine Felge ist.
Bei manchen Herstellern sind die als PDF auf Ihrer Homepage zum download hinterlegt. -
Der Motor steht auf der Liste des Direct-Port-Flyers, allerdings ohne Motorkennbuchstabe und Modell. Es sind bestimmt nähere Angaben nötig vom Steuergerät, wie Baujahr und Monat.
Ruf bitte den Herr Spahn an, sag ihm ein Gruß von mir, er kann Dir sicherlich alle Infos dazu geben. Das geht schneller und man kann ihn direkt fragen, wenn was unklar ist.
Hier die Nummer: 06172-953315
-
WIE Jetzt????
Wollen nicht mehr zum Schneetraining?
-
Hat gestern Nacht zufällig jemand in ZDF die beiden Dr.Mabuse-Filme aufgezeichnet?
Ich war leider nicht da und und wußte nicht daß die gekommen sind.
-
-
Mich würd mal interessieren wer von A3Q schon den 170PS TDI-Diesel fährt.
Eventuell seit wann.
Egal ob Dreitürer´(8P) oder Sportback -
Hab das nicht...könnte mir jemand eventuell zufällig das Video
vom *räusper* A...f im Bonker zukommen lassen?

Danke

-
Wie schauts aus mit dieser Woche die kommt?
Wann können die Herren Game-Junkiez, Mdn, etc.... ???
Man muss ja vorplanen

-
Bestellt !!!
Danke !

-
Rückrufaktion defekter Airbag
Quelle:
Qualitätsprobleme der Gaspatrone des Airbags zwingt weltweit 600 Wagen in die Werkstatt. Beim Aufprall könnte sich der Luftsack nicht vollständig öffnen.--------------------------------------------------------------------------------
18.08.2006 - Bei internen Qualitätskontrollen bemerkten Audi-Techniker vermehrt Risse in den Gaspatronen der A3-Airbags. Daraus entweicht im Notfall der zum Aufblasen des lebensrettenden Luftsacks benötigte Inhalt. Folge: Im Falle eines Unfalls mit Airbag-Auslösung könnte dieser nicht vollständig aufgepumpt werden, somit nicht den erhofften Schutz bieten. Als Folge dieser Qualitätsürobleme ruft Audi nun weltweit 600 Wagen aus dem Baujahr 2006 in die Werkstatt. In Deutschland sind 200 A3 (Dreitürer und Sportback) betroffen. Die Halter werden vom KBA ermittelt und vom Hersteller angeschrieben. -
Wie wäre die hier?
http://www.pixxbay.de/catalog/produc…roducts_id=1017
Casio Exilim EX-S600 sparkle silber
[s600silber]

-
Richtig, ich brauche was für SD-Karten. Zudem wäre es nich kompatibel wenn man weg ist und will tauschen, da die meisten ja SD-Karten haben.
Zudem mag ich Sony nicht besonders auch wenn sie sehr gut sind.
Aber das Design spricht mich nicht an, die Menüführung auch nicht, und vorallem dass sie ihren eigen Brei mit teuren Speicherkarten machen aber egal.Ich hab gestern noch lange rumgemacht an der Cam und festgestellt, dass es vom Objektiv kommen muß.
Ist es ganz weit ausgefahren, also für FERN, so macht es Streifen. Geh ich 1, 2 Raster mit dem Objektiv zurück auch. Steht es aber im 3.Raster, so sind keine Streifen zu sehn und die Cam macht gewohnt gute Bilder.
Vermutlich ist das Objektiv wo ausgeschlagen in den ersten Stellungen und es tritt seitlich Licht ein und überbelichtet den CCD-Chip
Vorerst kann ich damit Leben im 3Raster oder näher Bilder zu machen, um eine neue Komme ich nicht rum, aber mir bleibt Zeit mich zu informieren
-
Hmmmmm
hab ich zu große Ansprüche????
[hr]
Marktübersicht Digitalkameras
Keine Kamera erfüllt Ihre Kriterien. -
Die würde mir gefallen. Wäre die OK?
Ricoh Caplio R30 5.25 MegaPixel 5.7fach opt. Zoom schwarz

Eine digitale Kompaktkamera mit 5,7fachem Zoomobjektiv (entsprechend 28-160 mm)
im superschlanken Gehäuse
Ricoh stellt die neue Digital-Kompaktkamera Caplio R30 vor, die als preisgünstigere Variante der Caplio R3 auf dem Markt positioniert wird. Von der Caplio R3, die im Herbst letzten Jahres mit ihrem 7,1fachen Zoomobjektiv auf sich aufmerksam machte, hat die R30 unter anderem das einzigartige Double Retracting Lens System übernommen. Das seitliche Herausschwenken von Linsen erlaubt die platzsparende Unterbringung des Objektivs in Ruhestellung. Hierdurch passt bei der Caplio R30 ein leistungsstarkes 5,7faches Weitwinkel-Zoomobjektiv mit einem Brennweitenbereich von 28 bis 160 mm (Vergleichswerte zum Kleinbildformat) in das 26 mm flache Kameragehäuse.
Kameras von Ricoh zeichnen sich schon immer durch die Kombination nützlicher Merkmale zwecks Erweiterung der Aufnahmemöglichkeiten aus. So hat die Caplio R30 neben dem Weitwinkel-Zoomobjektiv auch solche Features wie die 1 cm Makro-Funktion (eine Ricoh Spezialität), eine superkurze Auslösereaktion, den großen LCD-Monitor und eine Entzerrungsfunktion zu bietenCCD 5.25 Mio. Pixel (effektiv 5.13 Mio.), 1/2.5 "
â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¢ Auflösung Stehbild: 2592x1944 / 2592x1728 / 2048x1536 / 1280x960 / 640x480
â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¢ Text: 2592x1944 / 2048x1536
â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¢ Filmszenen: 320x240, 160x120
â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¢ Speichermedien Interner Speicher 26 MB / SD Speicherkarte ?, Multi-Media Karte
â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¢ Brennweite 4.6 mm (F3.3) bis 26,4 mm (F4.6) (entspr. 28-160 mm bei Kleinbildformat)
â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¢ Aufnahmebereich Ca. 0.3 m-Unendlich (Weitwinkel) / 0,9 m-Unendlich (Tele)
â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¢ Makro: Ca. 0.01m-Unendlich (Weitwinkel) / 0.06 m-Unendlich (Tele)
â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¢ Aufnahmemodus Stehbild / Filmszenen / Serie / S-Serie / M-Serie / Szenen: (Portrait, Sport, Landschaft, Nachtaufnhame, Text, Hohe Empfindlichkeit)
â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¢ Bildmodus Fein / Normal
â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¢ Verschluss Stehbild: 8, 4, 2, 1-1/2000 Sek. (mechanisch/electronischer Verschluss)
â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¢ Filmszenen: 1/30-1/2000 Sek. (electronischer Verschluss)
â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¢ ISO Empfindlichkeit Auto, ISO 64, ISO 100, ISO 200, ISO 400, ISO 800
â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¢ LCD-Monitor 2.5" TFT LCD (114,000 Pixel)
â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¢ Eingebautes Blitzgerät Automatik / Ein / Langz.-Synchron. / Aus / Rote-Augen-Reduzierung
â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¢ Scharfeinstellung Automatik / manuell / Fixfokus (snap)
â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¢ Belichtungsmessung TTL/CCD-Lichtmessung: Mehrfeld (256 Zonen), Mittenbetont, Spot
â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¢ Belichtungskorrektur Manuell bis +/- 2.0 EV in 1/3 EV-Stufen), Autom. Belichtungsreihen
â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¢ Weißabgleich Automatik / Manuell: (Tageslicht, bewölkt, Glühlampen, Glühlampen 2, Leuchtstofflampen, Messen auf weiße Fläche)
â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¢ PC-Anschluss PC: USB /Videoausgang
â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¢ Stromversorgung Wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku DB-60
â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¢ Gewicht Ca. 135 g (ohne Li-Ionen-Akku, SD-Speicherkarte ?, Schlaufe)
â€Ãâ€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¢ Abmessungen (BxTxH) 95 x 26 x 53 mm (ohne hervorstehende Teile) -
So schnell gehts......kaum n Jahr alt,,,,,,,schon wieder ist meine "neue" Cam kaputt
https://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=2382
Deshalb erneut die Frage, hat wer n Tipp welche Cam gut ist?
Meine Anforderungen
- bis max. 200 Euro
- Gut Nachts
- guter Zoom
- guter Makro
- schnelle AuslösefolgeDanke !
Ach ja...klein und flach und möglichst ohne Ecken und Kanten sollte sie sein
-
Nee Garantie is leider rum