Das ist das erste Mal das ich so einen Bericht zusammenhängend sehe und es lässt die Amerikaner doch auch ganz anders dastehen als ich immer dachte. Viel schlimmer ist aber wie erschreckend das ist was da passiert und ich frage mich immernoch nach dem Warum. Alle wissen es geht auf einen Abhang zu und keiner tut etwas dagegen nur um hier und da nen Euro mehr zu verdienen oder in der Hoffnung das wenn alles einstürzt nur die Großen überleben werden bzw. es Wert sind unterstützt zu werden?
Wahnsinn, weiß man gar nicht was man da tun sollte, lieber noch so viel wie möglich Geld aufnehmen und davon wertvolle Immobilien kaufen oder "Augen zu und durch".
Die Ami sind schlimm, aber schlimmer sind die deutschen Marionetten....äh Minister und Kanzler. Das sind nur Puppen der Banker, und das zeigt wer das Land regiert.
Was glaubst warum Gurken-Uschi soviel Facharbeiter reinlässt?
Das sind die Kunden und Konsumer der Zukunft, der Banker und Großkonzerne. Die Folgen sind einkalkuliert, und es intressiert Null was die jetzigen Reinkömmlinge treibnen und kosten. Die direkte Nachfolgscjhaft auch nicht. Was intressiert ist die dritte Generation. Die wächst hier zu 100% auf und wird dann getrimmt.
Immobilien seh ich nicht als sicher an. Im Gegenteil.
Da recicht nur der Blick nach Berlin zu Rot-Grün und der Enteignung von Immobilien. So ein Gesetz ist schnell durch, und man ist Omas Haus oder Felder los. Der Sozialismus wird mit Rot-Grün in Deutschland schneller umgesetzt als wir denken.
Für den großen Knall sollte man auch was vorbereitet sein. Man sah ja wie überfordert die Staatsorgane bei G20 in Hamburg waren. Und da gings nur um 2000 Hansel die 10000te Beamte gebunden hatten, und die stundenlang nicht die Bürger im Viertel vorm Mob schützen kann.
Da zählt dann nur eines: Jeder ist sich selbst der nächste. Ich bin kein Prepper, aber wenn man mal alles kreuz und quer denkt, muss man sich in jede Richtung etwas absichern.