Mit XPAntispy bin ich recht zufrieden. blockiert viel unnötiges was XP im Hintergrund macht
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
ka... Schreib mal einen der Admins an (mir fällt da grad einer ein, der wohl heute schon was gepostet hat). Das dürfte in einer Liste verbotener Worte stehen. Ich kann mir abeer gar nicht vorstellen, wie das da reingekommen ist. Ist ja kein Kraftausdruck o.ä.

geschützte Software Namen nehm ich an....bin da überfragt...schreibt ma ne mail an CRISLEE, der ist Datenbank-Cheffe
-
Ich tippe eher auf Donnerstag oder Freitag bisher, da n Kollege noch in Spanien ist.
Führung ist um 9 Uhr. Besser isses 30 Minuten vorher dort zu sein. Kosten tut es nix, wir sind da von A3Q aus immer VIP-mäßig in NSU geführt
-
Hab grad mit meiner Versicherung telefoniert.
Nachgerüstete NAVI sollten gemeldet werden, sonst kann es sein dass man nichts oder nur einen Bruchteil bekommt.Hab dann mal schön gleich alles aufgelistet
-
Zitat
Original geschrieben von Dolzman
AAAAAAhhhh
Präsente ???? Welche Präsente ????

Ich glaub ich geh kaputt, einmal wenn ich früher weg muss gibt´s Präsente

Eine schöne große AUDI-Flagge

So hier gehts weiter mit der 2.Woche im August
dann mach ich auch gleich ne neue Liste.
Wer will noch R8 und S3 schauen ???1.) PARA
2.) G-J
3.) G-J und Begleitung
4.) TDI-Felix
5.) MdN
6.) Teddy26
7.) Marcmaghandi
8.) PowerMike
9.) Bea
10.) Crislee -
Erzähl , R-H !!!!

-
Im Parkdeck stand einer, der Gebrauchsspuren hatte.
Die Rohren waren nicht so verrußt wie bei meinem 3.2er
-
Da stehn genug im Parkdeck der Mitarbeiter rum

-
Hallo, und Willkommen bei A3Q auch von mir

Zu den Typen kann ich nicht viel sagen, mein Gebiet ist der 3.2er
Aber Eigenöl beziehn wir hier fast alle von SCENIC9 aus Ebay.
Einfach mal ne email schreiben, was Du brauchst, geliefert wird meist 1 oder 2 Tage später. Der Liter zu meist 8- 8,50.- Euro
-
-
-
Ich bin nächste Woche gleich 2 Tage in NSU

-
Ja auch beim 170PS-TDI

-
Heute waren wir im AUDI-Forum in Neckarsulm.
Aufgefallen ist uns folgendes:Alle Modelle, vom A3 bis S8 haben neue Ö-Deckel am Ventildeckel.
Mit der Prägung CASTROL

Gibts da n Deal mit AUDI und Castrol???
-
-
Frisch vom AUDI-Forum in NSU
-
Frisch vom AUDI-Forum in NSU, der Auspuff des 170PS Diesel beim A3
-
Es war ein Super Tag wieder heute in NSU.
Vielen Dank mal wieder an unseren KONTAKTMANN, der uns dies ermöglichte und die schönen AUDI-Präsente die es am Schluß Spätabends noch gab.
Und die Überraschung
[hr]
Dolzmann sah ihn zuerst..........den neuen AUDI R8 in Fahrt an unserem Bus vorbeiflitzen auf dem Werksgelände
Infos zum S3 gab es auch, die darf ich aber nicht posten.
Hier einige Bilder
http://www.a3q.org/diashow/nsu_02_08_2006/html/default.htmlNächste Woche gibts wieder nen Besuch.....Wer ist dabei????
-
-
Nen GTI hab ich grad am Montag versägt. Untenrum bekommt man ihn nicht vom Heck, aber ab ca. 160km/h kommt ein normaler ohne Chip oder Tuning nicht mehr mit