Auch von meiner Seite ,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!!
![]()
Alles Gute imola, Be_A3, Paddysa und weiberheld!
Feiert schön
Auch von meiner Seite ,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!!
![]()
Alles Gute imola, Be_A3, Paddysa und weiberheld!
Feiert schön
Woher stammt die blaue Schlange die ich als animiertes Avatar habe?
Ich kenne das Ding nur aus einer Folge vom Rosaroten Panther.
Ist das die?
Oder gibts da noch ne andere Trickserie mit blauer Schlange?
Gratuliere Ralle zum 3:0 gegen Oggersheim heute und zum vollen 90 Minuten-Einsatz
Hier der Auszug vom Bericht
15.07.2006 20:47
Mainz 05 gewinnt Testspiel gegen FSV Oggersheim 3:0
Die 05er haben ihr Testspiel gegen den Oberligisten FSV Oggersheim am Samstagabend 3:0 (2:0) gewonnen. Vor 2.500 Zuschauern im Südwest-Stadion in Ludwigshafen erzielten Fatmir Pupalovic (12.), Petr Ruman (42.) und Christof Babatz (69.) die Tore für die Mainzer.
05-Coach Jürgen Klopp setzte wie in den beiden Testspielen zuvor auf je ein Team pro Halbzeit, nur Verteidiger Ralph Gunesch stand 90 Minuten auf dem Feld. Nicht eingesetzt wurden die angeschlagenen Conor Casey (Reizung im Knie) und Nikolce Noveski (Bänderanriss im Sprunggelenk), die zuvor verletzten Du-Ri Cha (Leisten-OP) und Benjamin Weigelt (Bänderriss im Sprunggelenk) spielten ohne Beschwerden jeweils 45 Minuten.
1. Halbzeit: Wache - Demirtas, Gunesch, Friedrich, Weigelt - Pekovic - Gerber, M. Vrancic - Pupalovic - Thurk, Ruman
2. Halbzeit: Ischdonat - Cha, Gunesch, Banouas, Rose - Babatz - Amri, Feulner - Azaouagh - Jovanovic, Diakité
Sind eigentlich auch Handschalter vom Verlust betroffen, oder nur DSG-Fahrer?
Bei mir ist er auch über der Schweißnaht der beiden Kugelhälften des Behälters
Ich find ICQ klasse, weils eigentlich jeder im I-Net hat. Und ICQ frißt nicht soviel Ressourcen wie Skype.
Die Smilies (die alten) sind Klasse und naja,,,jeder hats halt ![]()
Rund um den Schalthebel beim 6-Gang HS ist ja so n rechteckiges Kunststoffteil.
Das hat lauter so Mini-Ratzer.
Weiss jemand wie man die rauspolieren kann?
Eventuell mit Display-Politur vom Handy?
Ach ja hab da das normale vom Ambition verbaut?
Was war das? Klavierlack-Design?
Bei der neuen ICQ-Version finde ich die Smilies potthäßlich *würg* ![]()
Hab aber gerade den Download zu den alten Smilies gefunden
![]()
http://ftp.icq.com/pub/ICQ_Win95_…old_smilies.exe
Einfach ausführen und installieren
Für alle die, die mit Eifer bei der Abstimmung dabei waren, kann es im September weitergehn.
Die Belegschaft des Autohauses Smoll hat uns tatkräftig unterstützt als wir im Wettkampf standen.
Nun können wir uns revanchieren und das Autohaus unterstützen.
Start: September 2006 Rubrik: Business
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Ja und nen heli finden wir sicher auch wieder für dich
![]()
![]()
.....muahahaha
der war geil :p ![]()
Klaschi ist auch angemeldet
:p
Bei der nächsten Führung in NSU gibts "vor Ort"
Infos aus Erster Hand zum S3
Bekam ich gerade aus Neckarsulm mitgeteilt
Mittwoch der 2.August , haltet Euch bereit und gebt Bescheid wer kommt.
1.) PARA
2.)
3.)
4.) H82Lose
5.) Dolzman
6.) Dolzman`s Begleitung
7.) Axman
8.) Crislee
9.) AxMan Begleitung Option (Klärung bis Mi 19.07.)
10.)
Uiiii ![]()
Bea kommt ja auch ![]()
und der Schlumpf aus Berlin hoff ich auch ![]()
Mensch Klaschi......was mit Deinem Autohaus los ???
![]()
Gibts unter den A3Q-Mitgliedern n Kältetechniker der sich mit Raum-Klimageräten auskennt?
Meines is mittlerweile 10 Jahre alt und kühlt nimmer richtig. Kann man da die Kälteflüßigkeit auffüllen oder was gibts noch für Möglichkeiten?
Klaschi kämpft gerade mit dem Problem und hat heute einen Termin in der Werkstatt
Soviel zum Thema Werksgarantie bei ABT und Service ![]()
Hi Klaschi,
wie eben im Chat berichtet, hier nochmal.
Ein bekannter Gasumrüster http://www.autohaus-smoll.de erzählte mir gerade neulich davon, dass bei ner Fahrzeugart von Nissan, derzeit auch das Problem aktuell ist.
Er sagte er hat auch oft abgedrückt. Kalt stellt man eh nichts fest. Und warmgefahren auch nicht. Standgas bzw Leerlauf und abdrücken bringt auch nichts.
Wenn da ein Riß ist, weitet er sich nur bei Betriebstemperatur und unter LAST. Das heisst wenn der volle Verbrennungsdruck anliegt. Dann weitet er sich und das Kühlmittel entweicht.
Wenn Morgen nichts gefunden wird ist es an der Zeit zum Geschäftsführer zu gehen, und das bei AUDI mal ordentlich melden. Die müssen ja reagieren. Es ist dort bekannt so wie das Problem mit den Saugstrahlpumpen.
Zudem hast Du ja den Nachweis dass du öfters zum Abdrücken dort warst.
Halte uns auf dem Laufenden.
Ich drück Dir und dem Schlumpf die Daumen
Mal eine Frage an alle 3.2er-Fahrer hier.
Wir wissen ja alle, daß sich ohne Turbo, nur mit Chip kaum was aus dem 3.2 holen läßt. Dazu braucht es Umbauten.
1.) Würdet ihr Euren 3.2er PS-mäßig tunen wollen wenn es was passendes auf dem Markt gäbe?
2.) Wären 280 bzw 290 PS für Euch akzeptabel, oder wolltet ihr weniger oder mehr PS
3.) Was wärt ihr bereit an Euros für Motortuning beim 3.2 auszugeben
Stimmt bitte in der UMFRAGE ab. Danke !!!