Beiträge von Paramedic_LU
-
-
In Kürze auf dem Markt

-
-
Ich hab im Fach "Anästesie" gut aufgepasst und kann mit kleinen A3`s gut reden und sie beruhigen

-
Hat wer eine Bastelanleitung zur Umrüstung auf SFG?
Mit der Auflistung aller benötigten Teile und Teilenummern.
Aufwand in Zeit , Beschreibung, Bildern? -
Wer einen 8P Facelift hat wie Somepeer, für den Wagen passt der gesamte Oettinger-Stoßfänger vorne.
Der SFG ist generell überall passend wo ein SFG verbaut wurde. Er hat die Original-Abmessung
-
-
-
letztere stimmt schon....da gibts doch die Affäre mit Dörrobst im P..o von Soldaten des Zweibrücker Bataillons :p
-
Es ist ein quattro

-
@ Mr X
was meinst Du?
Kannst Du auch den Firmensitz von Oettinger in 1:87 basteln???
-
-
ich merk schon das werden immer mehr potentielle Intressenten. Dann ruf ich Morgen mal an was preislich drin ist, wenn ne größere Stückzahl über den Tisch geht
-
Ich hatte mit dem alten nie Probleme vom Navigieren her. Abgesehn von der kaputten Bedieneinheit. Das RNS-E gabs ja erst 6 Monate später zu bestellen.
Und ich geb Dir recht. Im AUDI sieht das RNS-E nuuur geil aus.
Zu dem bin ich begeistert was es alles kann.
Und DVD-Player nachrüsten, da haste ja mit Scoty81 den Fachmann vor der TürMehr Schnickschnack kann man eh nicht nutzen.
Dann haste tolles Preis-Leistungsverhältnis
900 Euro RNS-E
100 Eiuro DVD-Player
Taster, MMI, Kleinteile 200 Euro
Saumagenessen zur Belohnung + Stärkung von ScotyFERTIG !!!

-
Ich hab n Bild geordert wo der matte verbaut ist.
Unser PS-Experte in Berlin kann dann ja mal mit den Farben experimentieren wie er wo wirktEDIT:
Wenn das hier weitergeht schreit das nach Sammelbestellung und Extra Mengenrabatt: Schlage daher vor, wer Intresse daran hat, einfach mal posten, und ich schau was ich preislich noch machenb kann -
Zitat
Original geschrieben von OO7
ja
ich glaub mit dieser Antwort hast Du etwas beim DSGF "geweckt"

-
Ich persönlich steh zu meinem Geschriebenen.
Hätte er Menschen angreifen wollen, hätte er oft genug die Chance gehabt.
Und wenn ein Jäger schiessen kann, dann auch mit einem Narkosegewehr. Klar brauchts da Zeit. Und das ist was die Behörden sich nicht eingestehn wollten. Für alles andere haben sie Zeit. Nur hier wird gleich geballert.
Und was sollen die paar Hühner oder Schafe. Er muss ja was futtern.
Ich finds schlimmer was wir Menschen mit den Tieren machen. Werden massenhaft gehalten, kommt mal was wird zu tausenden gekeult usw....man könnte ewig schreiben.* Mir bleibt nur ein Kopfschütteln zu der Aktion*

-
___
8-) :phttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…y0%3D%26fvi%3D1
....ach ja. Der A8 hat auch Schrumpel-Ledersitze wie man auf den Bildern sieht
-
Das ganze ist mal wieder echt typisch Deutschland.
Und trotz WM. Für so n beknackten Korinthen-Kacker Staat fahr ich nie mit Flagge am Auto rum. Für jeden Fliegenscheiß gibts n dickes Regelwerk und behindert uns.
Und so arme Tiere wie Bruno bleiben da auch auf der Strecke.
Aber weg von Politik und OT, zurück zu Bruno, der leider nur noch in unserer Erinnerung weilt

-
R-H war zuerst