Beiträge von Paramedic_LU
-
-
mir ist nichts bekannt dass es im a3 den FSI gibt. Nur im Passat
-
Hallo und Willkommen hier bei A3Q !!!
Baden Baden is ja net mal weit weg. Da war ich im januar das TV -Free freischalten lassen.
Welchen 8P hast dir den zusammengestellt?
-
Den VR6 FSI gibts im 3.2er noch net

Nimm Castrol SLX II da machste nix verkehrt. Das war ab Werk drin, kam bei der 1.Inst rein und wird auch künftig bei meinem 3.2 reinkommen. Egal was irgendwo steht
-
Mit Lackstift wird das nichts.
Klebe einen Streifen Isolierband drüber, damit kein Schmutz und Feuchtigkeit reinkommt.
Und dann ab zum Spezialisten in Deiner Nähe http://www.car-top.deWenns nur ein kleiner Steinschlag wäre mit ca 1-2mm wäre auch folgendes möglich. So mach ich das immer auf der Motorhaube.
Reinigen, Trocknen, Polieren der Stelle.Dann den Lack des Autos in Spraydose kaufen, der is flüssiger.
Dazu einen feinen Haarpinsel mit fester Spitze. Ist so rund und wirkt wie verklebt. Spitze ist fest.
Dann sprüh ich Farbe in Farbdosen-Deckel und tupfe das Loch mit Farbe auf. Das so lange bis das Loch aufgefüllt ist.
Gut trocknen lassen. Dann mit Klarlack drauf. Diesen auch auftupfen.
Trocknen lassen und Polieren. FertigAber da Du schreibst bis zu 4mm, da ist das zu groß für meine Methode. Geh zu Cartop. Die machen das günstig und perfekt.
-
hm, wo is hier n walmart??
-
Weiß jemand welcher Supermarkt in Deutschland Cranberrie-Saft führt?
Würde den gern mal probieren -
Wer hatte bei A3F gepostet wegen Unterstützung?
Könnte da wer posten und Danke sagen ???
Ich bin da net angemeldetWenn wer noch wo gepostet hat, bitte doch grad nochmal dort vorbeischauen und Danke sagen.
Auch herzliches Dankeschön an alle Eure Freunde, Helfer, Clubmitglieder, Verwandten, Nachbarn etc etc
Danke

-
Es muss ein Windows2003 Server sein. Kein Linux. Traffic sollte unbegrenzt sein und Platte so 40-80GB
-
Ich habe mir mal die Mühe gemacht die tollen Schlußszenen rauszuschneiden.
Echt Klasse was der Driftking.NL da hinlegte.
Super auch die Show-Einlage mit Tim Schrick als Polizist.Das ganze war echt ein toller Tag
Das Finale
Viel Spaß beim Schauen
-
Genau Fan
und wer zum Beispiel privat webspace für Bilder oder kleine Filme benötigt kann 1 GB anmieten.(Spenden)Vorrausgesetzt das klappt mit der Performance der Kiste. Aber das muß unser Crislee mal checken

-
Njein
Das ist n blanker Windows2003 Server.
Den kann man einrichten wie man will. Da ist sonst nix drauf, nur unser Forum und die Seiten von A3Q bzw R9ZUSÄTZLICH kann man , nur für uns, BF2 installieren
-
Mir kam da im Chat mit Klaschi gerade noch ne Idee zur Unterhaltung eines Servers.
Einige Leute wollten ja eh einen Spieleserver mieten.
Wenn man nun einen Server mit großer Platte mietet, und Anteilig ich sag mal wer möchte 1 GB Webspace für n geringen Anteil an den Kosten überläßt, das müßte doch auch gehn.Alle A3Q Domains werden gekündigt und auf den Server gelegt. Die eingesparten Kosten werden ca die Hälfte des Servers machen. Die weitere Hälfte könnte durch Vergabe von Webspace hereingeholt werden.
Vorteil: Webspace und Gameserver zugleich. Da ja auch BF2 da installiert werden kann.was meint ihr?
vorallen Cris, Cheffe des Forums? -
Ich lass das Video nur kurz oben, da es 600MB sind und ziemlich Traffic auffrisst.
Wenn von den A4 Leuten jemand 600 MB Platz hat lad ichs denen gern hoch -
Ein paar Bilder...unter anderem von einem AUDI A3 3.2
-
So zurück vom Ring !
War echt Klasse. Ihr habt da was verpasst ! Echt jetzt!!!
Aber ein Video von einer Stunde gibts heut Abend zum runterladen.War suuuper der Tag. Am Start viele edle Karossen.
RS6, RS4, fast alle Modelle von MTM, ein Cayenne, Porsches, BMW 5er etc.
Auch Käfer und ein alter Polo.
Von dem Porsche CarreraGT war ich enttäuscht. Langweiliges unauffälliges, zu sicheres Fahren und total unspektakulär.
Zudem nervte sein Klang.
Am besten vom Rennen gefiel mir der Skoda Fabia. Am Steuer ein Rallye-Fahrer.
Sieger wurde meiner meinung nach ein Falscher. Ich hätte es dem DRIFTKING.NL gegönntAch ja. Der AUDI A3 von ROTHE, der POrsche-Killer fuhr mit

Sieger im Freien Rennen wurde ein weißer Golf GTI. Fuhr Klasse. Ist im Video zu sehn.
Tim Schrick fuhr im POLIZEI-Porsche

Dabei waren
PARA, Crislee, mugzl+Freundin, TObi, Designs, Kitekater + 2 Bekannte
-
Also ich fahr nun wie folgt an einen Treffpunkt
Wer kommt ist da, dann gehts in Kolonne rein

Uhrzeit: ich warte von 7:30Uhr bis 8 Uhr
Strasse: Am Friedhof
GPS: 49° 19' 25,4'' N
8° 33' 32,7'' EAnfahrt von der A61 aus:
AS Hockenheim abfahren auf die L722 in Richtung Hockenheim
Dann kurzes Stück auf die B36. Erste Ausfahrt nach Auffahrt raus. Immer dem Schild Hockenheimring folgen
Durch Kreisel auf Umgehungsstrasse, dann links in die Strasse AM FRIEDHOF.
Dann ist links schon der Parkplatz zu sehn. Vor fahren bis zur Kapelle am HaupteingangAnfahrt von A6 aus:
AB Hockenheim Dreieck runter. Dann dem Schild Hockenheimring nach.
Durch Kreisel auf Umgehungsstrasse, dann links in die Strasse AM FRIEDHOF.
Dann ist links schon der Parkplatz zu sehn. Vor fahren bis zur Kapelle am Haupteingang

-
Ich bin damit sehr zufrieden

Wobei ich bei NOBLE sagen muß, dass es mehr in Richtung Holz hin tendiert statt Leder. Leder ist meiner Nase nach, eher ein Untergeruch, der schnell weg ist. Das Holz hält sich
Aber empfehlen kann ich es
-
Wie sieht das mit Seefeld oder Saalbach aus. Macht da der ÖAMTC nicht auch was?
Im Prinzip bin ich dabei selbst wenn es 1 Tag nur ist. Ich wage aber zu bezweifeln, dass wir echt 20 Teilnehmer zusammenbekommen.
Soll ich mal ne Infomail an alle senden?
-
Raststätte ist ungünstig für mich, ich komm über die Landstrasse von Hockenheim rein