Geh mal zum Autohaus Brass in Ludwigshafen in der Industriestrasse.
Und sag n Gruß von mir ![]()
Das kann ich sehr empfehlen
Geh mal zum Autohaus Brass in Ludwigshafen in der Industriestrasse.
Und sag n Gruß von mir ![]()
Das kann ich sehr empfehlen
ZitatOriginal geschrieben von matbold
NIcht ganz 3 Stunden später sind die Potters bei 10,3 - mühsam nährt sich das Eichhörnchen!
Para, hast Du mal beim BA-Admin gefragt, ob die Fußballer gewertet werden?
nee, hatte gestern keine Zeit ![]()
Velleicht isses nur n Kabel was net richtig angeschlossen ist.
GEht die Verstellung?
Ich untersuch jeden Quadratmillimeter wenn ich ihn abhol,,,und WEEEHHHEEE ich find was abnormales am Auto, dann gehts aber rund ![]()
Hier im übrigen der Link mit den Sachen die so beim Autohaus Neubeck eingen Usern passiert ist
Beginn am Samstag 3.6.06 ist 9 Uhr.
Es wird empfohlen bis spätestens 8:30 Uhr dort zu sein.
Die Leute von Oettinger sind zwischen 7 und 8 Uhr vor Ort.
Der Stand ist in der Boxengasse. Beim Runden-Rennen fährt Oettinger nicht mit, lediglich später. Das Kartenkontingent war schon weg. Eintritt kostet somit ca. 8.- Euro
Zum Parken gelangt man, wenn man von der Brücke runterkommt, Richtung Fahrerlager bis zur Schranke, dann wird man eingewiesen bis die Plätze voll sind. Dann gäbe es wohl nur noch Plätze draussen.
Wo parkt ihr eigentlich?
Ich glaube ich parke vorm Ring im Neubaugebiet und laufe dann rein.
So, mal sehen ob heute eine neue Odysee beginnt.
Den Wagen gab ich zum erneuten Lackieren ab. Mein Drängen auf Verbleib des Wagens im Hof des Autohauses stiess auf keine Freude.
Sie wollen den Wagen mit dem Abschlepper zum Lackierer tun. Ich wiederum will das nicht. Jetzt sprechen sich Lackierer und Autohaus erst mal ab.
Ich bekam für "unbestimmte" Zeit einen Golf 4 Variant. Zumindest kein Punto ![]()
Diese Kiste knarzt ungemein von den Tür-Gummis. Man solls net glauben, dass der 4er das so laut hat. Bin gespannt auf den Anruf.
Lieber wärs mir so. Doof ist nur wenn die es wieder versauen, kann ich nicht auf Ausbesserung bestehen, da sie ja angeboten haben, vor Ort "anzupassen"
Da ich aber keine Lust drauf habe, dass da später irgendwo Sprühnebel zu sehen ist, oder gar irgendwo probeweise wo lackiert wurde (wie schon mal am Golf), wo man es nicht sieht (Holm, Kofferraumdeckel innen etc), will ich das Risiko eingehn. Vorallem mag ich net, dass der Wagen irgendwo FREMD rumsteht, wo ich nicht weiß wo das ist und wie er da steht. Schlimmer als jetzt kann es eigentlich auch nimmer lackiert werden.
Wieder 1 Stimme für die Potters ![]()
Diese Geschichte ist derart unglaublich.Wäre ich nicht selbst mit dabei gewesen ich würde denken, es ist n schlechter Witz. Ich denke aber zu der Sache ist eigentlich schon alles gesagt.
Jetzt gehts darum, dies mal der Presse mitzuteilen.
Was kam eigentlich dabei raus, mit der Überführung des Wagens? Gibts da was Neues?
und wieder ne stimme von mir für die potters ![]()
wenns im august wäre warum nicht 8-)
Dann wirds Zeit.....Kaffeezeit is vorbei...auf zum Voten
Was ist Los????
Kaum ist mann mal 1 Tag auf dem Hockenheimringfahren und 1 Tag im Schwarzwald, und hier steht alles......das geht nicht....Auf ans Werk und Voten was das Zeug hält