Beiträge von Paramedic_LU

Also ich find den sehr geil !!!

Danke für den Link.
    Das ist etwas was mir gefällt. Umbau auf SFG im Original-Look.
    Preisliste fand ich net. Könntest mir da bitte helfen und n Direktlink setzen? Danke

Klaschi
    Könntest Du mir das Bild in Mauritiusblau bitte mal zaubern? :D
    Danke schon Mal !!! Verabredung

Ich hab n Kurzes Nummernschild. Kann man das Problemlos anschrauben ohne speziellen Verstärker?

Edit2
    Mein Herz sagt mir grad,,,dass ich mich verliebt hab. Ich denk im Sommer steht ein Umbau bevor dance
    o--o
    Yiiipppieeeh
    *hüpf* huhu

------------------------------------------------------------------------------------------
    Edit3

Hab mal ne Anfrage an Hofele gestartet betreffend Sammelbestellung und Sammelumbau. Wegen Rabatt

Eigentlich net....

Du brauchst nur einen NEUSTART !!!
    War bei mir genauso.
    Lampe gewechselt .GING nicht.
    Dann Motor neu gestartet, GING

Also mann muss deswegen nicht zum Freundlichen. Und ne Anleitung zum Wechseln gibts hier im Workshop

Das Video sprengte wohl den Traffic :(

Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar

Die Website, die Sie besuchen wollen, hat den eingeräumten Leistungsumfang überschritten und ist vorübergehend nicht erreichbar.

Falls Sie der Betreiber dieser Homepage sind und wollen, dass Ihre Homepage
    kurzfristig wieder erreichbar ist, klicken Sie bitte hier!

Alle Informationen zu den privaten Homepages bei Arcor.de finden Sie hier!

Ihr Arcor-Team

Zitat Oettinger-HP

In diesen Tagen präsentieren wir im 60. Jahr unseres Bestehens das neue Aerodynamikpaket für den Audi A3 Sportback. Der gelungene Karosseriekit umfaßt einen Frontgrilleinsatz (zwei Versionen: alu und mattschwarz gebürstet; 395,- Euro), eine komplette Frontschürze (695,- Euro), Seitenschweller (Set: 425,- Euro) und zwei Heckschürzen für alle Endrohr-varianten (375,- Euro) und einen Dachspolier (250,- Euro). Der aus RRIM gefertigte Kit (Erstausrüster-Qualität) besticht durch sein sportlich-elegantes Design und durch perfekte Paßgenauigkeit.

Der Clou: Die neue Frontschürze passt sowohl auf den Sportback, auf das S-Line-Modell, den neuen A3 (8P) Dreitürer (Face-Lift auf Single-Frame-Grill) sowie auf den kommenden S3!

Unter der Haube unseres OETTINGER A3 Sportback schlägt das Herz der Fahrmachine: der 2.0 Liter Turbo Motor, dem wir Dank größerem OETTINGER-Turbolader, geänderter Ansaugluftführung, RAM-Air Carbon-Staudrucksammler, optimiertem Motormanagement und einer zweiflutigen, hochglanzpolierten Edelstahl-Auspuffanlage 100 Extra-PS entlocken. Mit 300 PS/220 kW und einem brachialen Drehmoment von 430 Nm erstürmt der OETTINGER-Sportback die 100 km/h-Marke in deutlich unter 6 Sekunden und stoppt seinen Vortrieb erst knapp vor dem Ende der Tachoskalierung... Die umfangreiche Aufrüstung ist bei uns, unseren Händlern und Importeuren für 7.900,- Euro inkl. Montage zu haben.

Das speziell abgestimmte OETTINGER-Edelstahl-Gewindefahrwerk (1.250,- Euro) hilft bei der Verteilung der Kraft auf die Pirelli-Reifen im Format 225/35/19 und ermöglichen damit problemlos Fahrleistungen auf Sportwagenniveau.

Im Innenraum blickt der Audi-Pilot auf Wunsch auf silbernes Echt-Carbon. Teile von Mittelkonsole und Lenkrad sowie die Inlays in Türen und Armaturenbrett sind ab sofort als Set für viele Audi- und VW-Modelle bei OETTINGER bestellbar - natürlich auch in klassisch schwarzer Carbonausführung und fast allen anderen Farben.

Diese neuen Innenraum-Accessoires ergänzen die Ende letzten Jahres vorgestellte OETTINGER CARBON LINE, welche nun von Performance-Parts (Staudrucksammler, Luftfilterkits...) über Teile für den Motorraum (Motorenabdeckung, Luftfilterkasten...) eine sehr breite Palette auf höchstem Qualitäts-Niveau bietet.