Danke !!!
Geht ja echt vom Preis her
Bin gespannt ob es Rabatt gibt
Danke !!!
Geht ja echt vom Preis her
Bin gespannt ob es Rabatt gibt
Also ich find den sehr geil !!!
Danke für den Link.
Das ist etwas was mir gefällt. Umbau auf SFG im Original-Look.
Preisliste fand ich net. Könntest mir da bitte helfen und n Direktlink setzen? Danke
Klaschi
Könntest Du mir das Bild in Mauritiusblau bitte mal zaubern?
Danke schon Mal !!!
____________________________________________________
EDIT:
Ich hab n Kurzes Nummernschild. Kann man das Problemlos anschrauben ohne speziellen Verstärker?
Edit2
Mein Herz sagt mir grad,,,dass ich mich verliebt hab. Ich denk im Sommer steht ein Umbau bevor
Yiiipppieeeh
*hüpf*
------------------------------------------------------------------------------------------
Edit3
Hab mal ne Anfrage an Hofele gestartet betreffend Sammelbestellung und Sammelumbau. Wegen Rabatt
. boooooooah
Mennno is das Geil
Hurrrra,,,ich bin Autohausbesitzer 8-)
Wahnsinn, Mr X !!!
Das is hammerstark.
Bin sprachlos
Vieeeeelen Dank!!!!!!!!
Naja es sind bald 2 Jahre vergangen, und ich sah keinen Schlumpf und keinen Klaschi
Testsieger2003 schaffte es ja auch
Wie wärs mit nem Kombi-Promo
Der Schlumpf bereitet sich in Hockenheim beim FST auf die SWII im Schwarzwald vor und absolviert diese im Mai
Der von Oettinger wurde entsperrt, der lief 258km/h
Mir wäre es das Geld nicht wert
und nun BACK-TO-TOPIC
Dankeschön für die Arbeit, DSGF !!!
Netter Bericht was die da schreiben
bis jetzt sinds 9.leute, die fest gemeldet sind
ich nehm auch eisspray.
fragt ma otte, der hat mit kratzen seine scheibe ruiniert
Gleich gings net. Es hat ein paar Minuten gedauert bis es resettet war. Ging aber ohne VAG-Com
Hab ja seit der Zeit schon weitere 2 Birnen gewechselt. Da war es immer so. Brauchte kein VAG Com
Das wird ja echt klasse. Bin gespannt auf das fertige Produkt
Jawoll. Der 3.2 hat definitiv eine wartungsfreie Steuerkette, sowie variable Nockenwellenverstellung bei Ein - und Auslaßseite des Zylinders
Hast Du denn das WiWaSI???
Wenn nicht wäre es klar warum die verstopft sind.
Oder hast Du öfters Scheibenheizung an? Wo die Waschdüsen mit an sind?
Dann könnte es an Kalk liegen
Eigentlich net....
Du brauchst nur einen NEUSTART !!!
War bei mir genauso.
Lampe gewechselt .GING nicht.
Dann Motor neu gestartet, GING
Also mann muss deswegen nicht zum Freundlichen. Und ne Anleitung zum Wechseln gibts hier im Workshop
Es wurden wieder 2 Plätze frei
Wer hat das Gute Fahrt Heft wo der drin ist?
Oder ein PDF davon?
Wäre sehr intressiert an dem Bericht
@ MIEZN
Nachträglich alles Gute zum Fest-Tag.
Ich hoffe Du hast kräftig gefeiert.
Habs gestern gesehn, aber vergessen zu schreiben
Gruß
Para
Das Video sprengte wohl den Traffic
Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar
Die Website, die Sie besuchen wollen, hat den eingeräumten Leistungsumfang überschritten und ist vorübergehend nicht erreichbar.
Falls Sie der Betreiber dieser Homepage sind und wollen, dass Ihre Homepage
kurzfristig wieder erreichbar ist, klicken Sie bitte hier!
Alle Informationen zu den privaten Homepages bei Arcor.de finden Sie hier!
Ihr Arcor-Team
Zitat Oettinger-HP
In diesen Tagen präsentieren wir im 60. Jahr unseres Bestehens das neue Aerodynamikpaket für den Audi A3 Sportback. Der gelungene Karosseriekit umfaßt einen Frontgrilleinsatz (zwei Versionen: alu und mattschwarz gebürstet; 395,- Euro), eine komplette Frontschürze (695,- Euro), Seitenschweller (Set: 425,- Euro) und zwei Heckschürzen für alle Endrohr-varianten (375,- Euro) und einen Dachspolier (250,- Euro). Der aus RRIM gefertigte Kit (Erstausrüster-Qualität) besticht durch sein sportlich-elegantes Design und durch perfekte Paßgenauigkeit.
Der Clou: Die neue Frontschürze passt sowohl auf den Sportback, auf das S-Line-Modell, den neuen A3 (8P) Dreitürer (Face-Lift auf Single-Frame-Grill) sowie auf den kommenden S3!
Unter der Haube unseres OETTINGER A3 Sportback schlägt das Herz der Fahrmachine: der 2.0 Liter Turbo Motor, dem wir Dank größerem OETTINGER-Turbolader, geänderter Ansaugluftführung, RAM-Air Carbon-Staudrucksammler, optimiertem Motormanagement und einer zweiflutigen, hochglanzpolierten Edelstahl-Auspuffanlage 100 Extra-PS entlocken. Mit 300 PS/220 kW und einem brachialen Drehmoment von 430 Nm erstürmt der OETTINGER-Sportback die 100 km/h-Marke in deutlich unter 6 Sekunden und stoppt seinen Vortrieb erst knapp vor dem Ende der Tachoskalierung... Die umfangreiche Aufrüstung ist bei uns, unseren Händlern und Importeuren für 7.900,- Euro inkl. Montage zu haben.
Das speziell abgestimmte OETTINGER-Edelstahl-Gewindefahrwerk (1.250,- Euro) hilft bei der Verteilung der Kraft auf die Pirelli-Reifen im Format 225/35/19 und ermöglichen damit problemlos Fahrleistungen auf Sportwagenniveau.
Im Innenraum blickt der Audi-Pilot auf Wunsch auf silbernes Echt-Carbon. Teile von Mittelkonsole und Lenkrad sowie die Inlays in Türen und Armaturenbrett sind ab sofort als Set für viele Audi- und VW-Modelle bei OETTINGER bestellbar - natürlich auch in klassisch schwarzer Carbonausführung und fast allen anderen Farben.
Diese neuen Innenraum-Accessoires ergänzen die Ende letzten Jahres vorgestellte OETTINGER CARBON LINE, welche nun von Performance-Parts (Staudrucksammler, Luftfilterkits...) über Teile für den Motorraum (Motorenabdeckung, Luftfilterkasten...) eine sehr breite Palette auf höchstem Qualitäts-Niveau bietet.
Schaut Euch mal das geile Quattro-Schneepflug-Video an, was einer vom A4-Forum in MT machte
Hallo,