Na das schaut doch schon mal gut aus finde ich.....das wird schon...
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Hier für alle einige Bilder vom Schneetraining, für die jenigen die nicht dabei waren.
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Na sieste doch wieder alle im lot beim kleinen, du putzt ihn einfach nicht ordentlich genug, schäm dich
, bei meinem findest du sowas nicht :p
ich muss glaub die Putz-Intervalle auf 2-3 x pro Woche erhöhen
und da es bald Sommer wird in Rimini, kommt ja das tägliche ENTMÜCKEN noch hinzu
*schwitz*
-
Entwarnung......
komm grad von der Werkstatt.
Die montierten beide Schloßbleche ab und stellten fest , daß da Dreck angesammelt war und runterlief. Haben alles abgesucht. Definitiv KEIN Rost bei mir*ufff*
Folge der Demontage: Meine Türen fallen nun satter ins Schloß, vom Klang ähnlich A8, und fast keine Windgeräusche bis fast 200km/h.
Was so ne Justage doch ausmachen kann. -
Von mir ist das nächste Stuttgart, wobei nah auch schon 160km sind
-
Das is ja nur genial !!!!
8-)
-
Wie schauts denn aus mit nem neuen Termin demnächst?
Wir wollten ja die finale Version begutachten und auch Probefahrten machen.Wer wäre dabei?
Idealerweise Freitag Mittags -
Habe gerade einen Anruf vom FSZ Hockenheim bekommen. Alle 8 fest gemeldeten Teilnehmer bekommen die Tage eine schriftliche Bestätigung vom FSZ. Alle die in Schwebe stehn mit dem FST am 26.5.06 bitte ich sich bald zu entschliessen. Danke
-
Super Plus 98 Oktan an der Tanke in Speyer 1,28.- Euro
-
-
-
Ab heute gibts das neue Video.
nämlich das von Klaschi neu bearbeitete
http://www.ifup.de/para/sportback.wmv -
Laut AMS-Test gerade, dank seiner 1733kg keine Konkurrenz
-
Hab mir das mal genauer angeschaut. Mir sieht das nach stümperhafter Lackierarbeit aus.
Rund um dieses Blechteil sind 90° versetzt Prägungen im Blech, die wohl zur besseren Justage/Montage des Schlossbügels dienen. In den Kerben ist kaum Lack, bzw an einer Kerbe der Lack in Längsrichtung gerissenAn der anderen Kerbe scheint sich schon Rost gebildet zu haben. Bin gespannt was die Morgen sagen
Beifahrerseite, ist OK wies schaut
Fahrerseite unten,,,schaut verdächtig aus
Fahrerseite oben, Riß zu sehn im Lack
-
Viele sehen am Scheinwerfergehäuse Wasser und denken, der Scheinwerfer ist undicht.
Meist täuscht dies und es ist nur Kondenswasser, welches sich am Gehäuse-ÄÜßEREN sammelt. Nicht im Gehäuse. Das kann von Nebel, Luftfeuchtigkeit oder beim Waschen da rein kommen.Des Rätsels Lösung ist die Fertigung der Scheinwerfer. Das klare Kunststoff-Frontglas wird auf das Kunststoffgehäuse mittels Vibrationsschweißen (Ultraschall-Schweißen) aufgebracht. Es bildet sich eine Hinterschneidung. In die von Außen Wasser eindringen und sich sammeln kann. Es dringt nicht durch.
Diese Fälle gibt es bestimmt auch. Aber meistens wird diese Variante gemeint. Hab grad mal 2 Bilder gemacht, nach dem Waschen.
-
Hammerhart
16 Grad plus in Sonne, Wolkenlos, blauer Himmel, der Schnee vom Freitag schmilzt.
Die Chance nutzte ich und putzte Meeko vom Saalfelden-Dreck sauber -
Das ist in meinen Augen UNFUG hoch Drei.
In meinem Schein steht als Vmax 250km/h. Der Tach läuft bei meinem 2003er gut vor. Aber wenn ich ihn ausfahre und Drehzahl nicht mehr ansteigt hab ich etwas mehr als ca 280km/h auf dem Tacho.Welche Droge nahm der Mitarbeiter?
Ich hätt gern 3 Packungen davon
-
Seltsam Seltsam......kaum 1 Std in Saalfelden beim FST gefahren, da war das Klopfen wieder da. 1 Jahr lang war Ruhe.
Immer dann beim FST in Hockenheim oder Saalfelden hab ich es. Nie dazwischen.Meine Erklärung.:
Es tritt nur bei starker Belastung des Motors und der Aggregate auf. Beim FST werden immer nur Beschleunigungsstarts und Abbremsungen meistens gemacht. Dazu die Temperatrurunterschiede. Dadurch verspannt sich meiner Meinung nach die Aufhängung und die Lager.Im normalen Fahrbetrieb sind die Beanspruchungen nicht so groß und alles ist "entspannter".
Für meine Seite is das Thema mit diesem Beweis durch. Ich lass da nix machen und geh dem auch nimmer weiter nach
-
Und Transfer hin und zurück?
-
Ich suche noch einen Beifahrer
Ohne war das bissi schwierig in Saalfelden. Da war das bei der Nordeifel-Tour schon besser.Wie schauts aus Sinusssss und Drive-Consul????