Meinst Du so Schmierseife? Wo man für alles nehmen kann?
Wir hatten mal was von Wöril
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
hmmm, seltsam. bis jetzt hab ich da noch nix. kannste mal n bild machen?
-
-
Moin zusammen.
So gleich gehts zum Frühstück.
8:20 Uhr ist antreten beim ÖAMTC. Fahrerbriefung. Danach gehts auf den Parcours. Mal schauen wie es wird. -
Super...danke Dir mat
Volvo brauchts hier keine. Ein Opfer gibts schon. FunkstarDK fuhr im Stau einer hintendrauf
Irgendwie is immer was...So jetzt gehts ins Bett. Um 7 is Frühstück, dann gehts ran.
Ist ne tolle Truppe hier vor Ort. Muß man sagenBis moin dann
-
Der Aktuelle Stand ist nun folgender:
Samstag machen wir den FST-Parcour inklusive Rollenauto etc.
Sonntag ganzer Vormittag Eisbahn. Wenn geht noch länger.
Samstag-Abend Small-Talk A3-Quattro mit manuel Reuternu gehts noch bissl Schwimmen und Fitness-Studio, dann um 19 Uhr Abendessen und gemütlicher Ausklang. Ich meld mich baldigst wieder. Eventuell kurz vorm Schlafen noch mal. Erste Bilder gibts auch schon.
Gruß an alle Daheimgebliebenen von der Truppe aus Saalfelden.
Mat
Pass auf das Forum und den Chat gut aufEdit:
Kurz vor München traf ich beim obligatorischen 3.2er Tanken, an der Raststätte den Race-Hugo. Dann fuhren wir zu 2. weiter.
Nach der Grenze nochmals Tankstopp, da kam dann RS3 an die Tanke.Nu die Härte. Das ist der Shop wo ich letzt Jahr die Würste kaufte und vorige Posts suchte...löl
-
Ich darf alles vergessen, nur net Euren Saumagen....
-
Immer langsam......bin ja kein D-Zug und grad eben heimgekommen.
War ja immerhin auch mein letzter Arbeitstag und ich fuhr noch zur Stickerei das POLO vom Testsieger holen, welches die POST AG verschlampt hatMich freut es auch nicht gerade, aber was soll man tun? Am Wetter kann man nix drehn. Letzt Jahr war es ja sehr lange frostig, so dass es andere Vorraussetzungen gab.
Eine Mail mit nem Kommentar von mir gibts noch per Rundschreiben, will das nicht im öffentlichen hier schreiben.
Nun das Ersatzprogramm. Ich finde das mal nicht schlecht. Ne Eispiste ersetzt es nicht. Das ist klar.
[hr]Sehr geehrter Herr L****,
wie soeben kurz besprochen anbei nochmal schriflich:
Wir haben uns heute schwerenherzens entscheiden müssen die Drift Challenge
abzusagen.
Die Eisbahn ist aufgrund des schlechten Wetters bis mind. nächste Woche
nicht mehr befahrbar.
Ich habe heute jedoch einen tollen 2 Tagesplan (super Kursinhalte mit
Handlingparcour, Kuppe Wende, Rollenauto,... und einer Ski Doo Ausfahrt,...)
für eure Gruppe erstellt.
Jedoch alles ohne Eisbahn.
Weiters möchte ich Sie aber drauf hinweisen, dass die Party mit der Bon Jovi
Cover Band aufjedenfall stattfindet.
Termin: Samstag Abend ab 22.00 Uhr im Brandlhof
Freuen Sie sich auf das adaptierte schöne Wochenende bei uns und
bis bald
Test & Training GmbH
im ÖAMTC Fahrsicherheitszentrum Brandlhof
A-5760 Saalfelden
Tel.: +43 (6582) 75260
Fax: +43 (6582) 75261Internet: http://www.oeamtc.at/fahrsicherheit, http://www.brandlhof.com
-
Naja ohne Hintergründe näher zu kennen, ist es wohl im Mom schwer was zu sagen. Mit Sicherheit aber ist es dem ÖAMTC auch nicht recht weil die Challenge ausfällt. Das sind auch große Verluste und Image-Einbußen
& Film-Teams plus alles andere...
Und vor einem techn. Defekt ist man nie geschützt. Warten wir ab bis vor Ort, dann wissen wir mehr -
Nee es wird net gazn nur Bremsübungen sein, es gibt da schon was funniges. Verstand es durch Dialekt net ganz, daher bat ich ihn das Ausweichprogramm der Eisbahn zu mailen. Keine Angst es wird schon ne Gaudi geben
-
Eine weniger gute Nachricht erreichte mich gerade vom ÖAMTC.
Aufgrund des Regens und der Witterung ist die Eisbahn kaputt.
Die Drift-Challenge mußte abgesagt werden.
Wir bekommen aber ein tolles Ersatz-Programm im Gegenzug.
Die Details bekomm ich per email. Ich werde sie heute Abend hier an dieser Stelle reinschreiben.
Das Rahmenprogramm rund um die Challenge allerdings bleibt erhalten.
Ist zwar etwas schade mit der Eisbahn, aber das Ersatzprogramm klingt auch sehr Funny.
Audi4Ever waren ja letztes WE dort und hatten da auch schon Probleme mit der Eisbahn.
Ich schicke auch noch ne mail rum mit meiner Handynummer falls ihr die noch nicht habt. -
Zitat
Original geschrieben von Testsieger2003
Nabend,
gibt es im Brandlhof eine Surfstation für Gäste, um kurz Mails abzufragen? Wäre es ansonsten ggf. möglich, daß man dies an der Rezeption macht?
Oder kann sich ein Ösi evtl. mit seinen Zugangsdaten übers analoge Netz so einwählen, daß nur über den PRovider (und nicht über die Telefonrechnung, sprich also Einheiten im Zimmer) abgerechnet wird?Grüße,
TestsiegerMuss man nachfragen. Also ich hab AOL auf dem Notebook. Da kann man weltweit ins Netz und es dürften theoretisch keine Nutzungsgebühren von seiten des Hotels auflaufen. In der REHA-Klinik war es so. Klappte gut
-
-
Passen bei den Ösis eigentlich unsere 220Volt Strom Netzstecker, oder braucht man da n Adapter?????
-
Zitat
Original geschrieben von PowerMike
Ja, und ich hab vorhin eine Aktion mit Winterreifen verpasst. *grmbl*
4,5mm hab ich noch drauf.
Gruß
PowerMikeDas reicht, ich hab 5mm
-
Hurra, bald isses soweit
-
Ich hoffe mein Video hat mitgespielt, konnte noch nicht schauen ob er aufgenommen hat
-
-
Also hab gerade mit Brandlhof telefoniert
Es gibt 3 Gerichte dort Mittags. Davon 1 Vegetarisches
Natürlich gibt es Vorspeisen, Suppen, Apperetifs, Salatbar, Nachspeisen Desserts dazu.Welche Gerichte es gibt, entscheidet der Koch immer erst tags zuvor. Von daher ist es nicht bekannt was es da gibt. Aber verhungern tun wir nicht, und das Essen ist dort schon Klasse. Keine Angst
-
soll heute nach 23 Uhr wiederholt werden, hab ich gehört