Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
klaschi hatte mal was, wo motor ins notprogramm ging.
schreib ihm mal ne pn, bzw wenn er hier liest wird er sich bestimmt melden -
ja das käme hin mit pfeffer,
-
Glaub net. Waren kleine runde Würstchen, ähnlich Landjäger
-
Ja komische Überschrift, aber ist echt Tatsache.
Als ich 2005 von Saalfelden heimfuhr, hielt ich kurz nach Bad Reichenhall an so nem Bauernhaus die Andenken etc verkauften. Da nahm ich ne Tüte (1 oder 2kg) Miniwürstchen mit. Waren so 5-6 cm lang, aneinanderhängend, dünn , geräuchert, scharf und schmeckten lecker.Weiss jemand der südlichen Mitglieder wie die heißen und wo man die bekommt?
Glaub nicht daß ich den Laden nämlich je wiederfinde. -
Hey Audianer3 !!!
Auch von mir alles Gute. Feier schön
-
Das is schwer zu finden. Ich hab Aussetzer morgens wenns kalt ist. Da dauert es etwas bis es funktioniert. Findet DVD nicht sagt Display. Nach ein paar hundert Meter gehts. Oder ich klappe Display auf hol DVD raus und tu sie wieder rein
Hatte ich im Winter beim kleinen Navi leider auch
-
Vielleicht hilft Euch diese Räder/Reifen-Tabelle von AUDI weiter
-
-
Einige Leute von A3-Quattro waren am 4-2-2006 bei Oettinger
Hier entstanden diese Bilder und das Video
[hr]
Vorweg.Der A3 auf den Bildern und Video ist immer noch der Prototyp.
Er wird in einigen Wochen mit einigen Verbesserungen komplettiert sein.Hier mal was zur Erklärung.:
Es gibt das Kit mit und ohne Haifischkiemen
Die Lufteinlässe unter dem SFG werden auf 3 reduziert
Der Innenraum bekommt verbesserte Alu-Pedalerie
Die Carbonteile sind in vielen Farben
Den Singleframegrill gibts in Schwarz matt, schwarz glanz, Alu gebürstet
erhältlich........und....und.....und.....es wird ein großes Angebot an Zubehör kommen. Prospekt poste ich demnächst hier
-
-
So, der große Tag war gekommen.
Es hat sich gelohnt.
Als ich ihn in echt vor mir hab stehen sehn, war ich hin und weg, und neidisch daß ich keinen Sportback fahre.
Er strahlt Eleganz aus jedem Winkel hervor. Von allen Seiten wirkt er wie aus 1 Guß. Er hat eine tolle fortlaufende Linie. Nichts wirkt globig oder angepappt.Einfach gelungen das Design
Vorweg.
Der A3 auf den Bildern und Video ist immer noch der Prototyp.
Er wird in einigen Wochen mit einigen Verbesserungen komplettiert sein.Hier mal was zur Erklärung.:
Es gibt das Kit mit und ohne Haifischkiemen
Die Lufteinlässe unter dem SFG werden auf 3 reduziert
Der Innenraum bekommt verbesserte Alu-Pedalerie
Die Carbonteile sind in vielen Farben
Den Singleframegrill gibts in Schwarz matt, schwarz glanz, Alu gebürstet
erhältlich........und....und.....und.....es wird ein großes Angebot an Zubehör kommen. Prospekt poste ich demnächst hier
Den Link zu den Bildern poste ich gleich.
Das Video kommt auch bald. Klaschi muss das aufarbeiten[hr]
Nun will ich mich nochmal bedanken beim Geschäftsführer für seine Geduld mit uns, seine Erläuterungen der Technik, und den Geschenken die wir am Schluß bekommen haben.
VIELEN DANK !!!Es war auch toll ein kleines Treffen von A3Q`lern erlebt zu haben
FunkstarDK, Dolzman, Marcmagandhi, Race-Hugo und stsportgrau aus MT
In 3-6 Wochen werden wir wieder hochfahren, dann ist der Sportback komplettiert und es gibt Probefahrten. Auch mit anderen Modellen
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich konnte mir ein Grinsen auch net verkneifen
-
....smile....
-
[H3]Wer ist grad auf den Kokos-Inseln in Urlaub gewesen?[/H3]
Melden bitte
Ist Platz 26
-
Hier die Statistik fürs Forum
ne detailiertere Auswertung bekommen die Moderatoren und Adminds soeben mit der Post
-
-
Kam heut von der Firma.
Kommt auf Art des Motiv an. Große Unterschiede im Preis gibts nicht. Hängt von der Stückzahl ab.
Wird pro Weste bei ca. 8-10 Euro liegen.
Weste + Druck
Schlage vor wir sammeln mal wer was möchte.
Bitte email an mich
-