gestern schon
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
Walte Deines Amtes.......hehe
Zumindest im Zitat
-
Zitat
Original geschrieben von A3DSG
Glückwunsch an das Team, das mit Herz und Leidenschaft gewonnen hat!
[CENTER]"Wir ziehen los, mit messern und mit ketten,
und machen aus den bremern FISCHKROKETTEN,
mit remoulade, ja das sieht lecker aus..."[/CENTER]Und nun haut ihr die ollen Bayern im Halbfinale auch noch wech ...
(... mal sehen, was der Para dann so sagt. :p )Der PARA is zwar eingefleischter Bayern-Fan, würde sich aber über ein Sieg von St.Pauli freuen, weil die ne tolle Spielserie hinlegten
-
Was ein Spiel !!!!!!!!!!!!!!!
Suuuupppaaaaaa !!!
Gratulation an St.Pauli für das tolle 3:1 im DFB-Pokalspiel
Gewisse Leute dort sind ja hier bestens bekannt
-
Du hattest noch kein Status gesetzt im Profil....jetzt schon
-
Ein Bericht meiner Abholung in Neckarsulm gibts HIER
Allerdings war das noch das alte Forum
-
Heut fuhr n Autotransporter vorbei und lud den Inhalt des Showrooms ab
Bei http://www.audi.de im Shop gibts ja die Modelle zu 3 Euro im Moment
Da hab ich zugeschlagen 8-)Die Pläne hab ich da, Mr X
-
http://www.a3-quattro.de/golf2me/sportback-einserbmw.rm
Grad gemerkt.
Beim Vergleichstest fehlt das Fazit wer Sieger ist-------------------------------------------------------
Fazit:Beide Fahrzeuge gehören mit über 20.000.- Euro Kaufpreis zum Premiumsegment der Kompaktklasse. In Punkto Verarbeitung, Technik, Fahrleistung und Fahrkomfort tun sich beide herzlich wenig. Auch was das Image und damit den Wiederverkaufspreis anbelangt. Das dennoch in diesem Vergleich der Audi die Nase leicht vorne hat, verdankt er vor allem seinem größeren Innenraum, der 60 Kilogramm höheren Zuladung dem günstigeren Verbrauch und Preis. Übrigens: Natürlich spielt für jeden Käufer auch das Design eine Rolle. Wer hier vorne liegt, ist allerdings reine Geschmackssache.
---------------------------------------------------------
oder ganzer Test lesen
http://www.swr.de/rasthaus/archiv/2004/12/11/autotest.html -
Du könntest Darius von Caraudio-Systems anrufen.
Der hat Bestimmt so nen Stecker. Dann kappste den Original Stecker ab, läßt Dir die Einsteckhülsen von Darius geben, und machste alle Kabel in den Neuenm SteckerHoffe Du weisst was ich mein
-
Alles Gute zum Geburtstag Sinusssss !!!!
Dein Geschenk hast ja schon wie ich hörte. Wann gibts Bilder von der 1.Fahrt ?
Gruß
Para
-
Ich nahm die kleinen von der Atari-Konsole. Die bekam man nicht klein
-
Cooole Seite,,,Danke Herr Moderator
Aber ich muss ma echt die Hardware testen, ob das Ding noch geht. War ja nie was dran. Aber die lange Zeit ohne eingeschaltet zu sein
sind ja 14 Jahre jetzt her seit er nimmer gebraucht wurde -
Neee, hoffe aber dass ich meim Chef das erklären kann, dass ich den Folgekurs SQL + PHP brauchen tue
-
...........siehste und ich machte die vorher alle mit,,,,schritt um schrittt.....ach waren das Zeiten
-
Jaaaaaaaa die Endzeit........ :p
Das muss man in den Anfängen erlebt haben
Sinclair ZX 81
VC 20
VC64
Commodore 128er
Amiga ST
Apple 2E
IBM Vectra
286er -
Ich frag ma nach...Geht ja erst Morgen ans Programmieren.
Wobei ich aber denke das muss in PHP gemacht werden. Ich arbeit im Seminar aber nur an der SQL-DatabaseIch denk Cris hilft mir da schon
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
DAs war dann aber kein intel 486er prozessor mit 66mhz, oder weil der kan ja erst mitte der 90er. da lief dann doom2 schon gut drauf, bis aufs letzte level
@Fan,zu Zeiten des 64er lagst Du noch in Windeln
-
Doch. Mussteste auch....aber ich denk du meinst FORT APOKALYPSE
Da mussteste mit Heli Leute einsammeln, Wände einschiessen etc.....spielte ich auch gerne.....Mann ich bekomm Lust meinen 64 anzuschliessen und zu daddeln
-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
Vielleicht hast Du dann auch noch ne idee, ob eventuell dann zeitweise der Öfilm abgerissen sein könnte ? Kann ich mich auf den Motor noch verlassen oder besteht realistisch die Möglichkeit, das was kurzzeitig oder auch Länger nicht geschmiert war bzw. trocken lief? Irgend wie hab ich dabei jetzt grad ein total mulmiges Gefühl ... Im moment trau ich den Gefährt echt kein Stück ... Wie lange wird es wohl dauern, bis wieder was kaputt ist ... Ist ja erst der 3. Majer Impact seit ich das Teil hab ...
Und mein Autohaus nimmt mich auch nicht ernst ... der Spruch, das ich wohl ein Angebot brauch, war wohl nicht ernst genug ...
Tja ... Qualität Made in Germany ... oder Ungarn oder China oder ... oder ... oder ...
r4e
--- Schnip ---
Und warum ließ sich das Teil nur so schwer bewegen ? Fragen über Fragen über FragenDa bin ich überfragt, kenn Abreissen des Öfilmes nur von früher her bei Verwendung von zu leichtem Leichtlauföl