Im Modelljahr 06 wurden die Heckklappenverkleidungen geändert. Sie erscheinen billiger wegen der großen Lederprägung.
Vorher war da sehr glatter hochwertig aussehender Kunststoff
[H3]Neu:[/H3]
[H3]Alt:[/H3]
Im Modelljahr 06 wurden die Heckklappenverkleidungen geändert. Sie erscheinen billiger wegen der großen Lederprägung.
Vorher war da sehr glatter hochwertig aussehender Kunststoff
[H3]Neu:[/H3]
[H3]Alt:[/H3]
Nee ich verstand das so dass man net einfach satt rund dreht, sondern dass beim drehen so mini -raster immer rasten
Auja das wäre fein, dann hätt ich mein eigenes Autohaus Brass
Und Meeko seine eigene Hebebühne.
Muß mal schauen ob ich von FALLER Schwarzwälder-Kirschtorte-essende Figuren finde
Die mach ich dann auch noch rein
wie kriegt man dieses Schild vom Brass hin?
Soll ich mal hinfahren und mehr Bilder machen?
Sag mir was Du fürs Material und Basteln bekommst
Bei mir rastet der auch Stück für Stück
Ist wohl beim A3 so
Habe jetzt eine NSU-DVD erstellt, mit Bildern, Videos aller bisherigen Besuche.
Die wird mit jedem weiteren Besuch dort erweitert.
Mitte des Jahres wird es dann wohl ne NSU-Special Edition geben
DVD 1
DVD2
.........
Habe jetzt eine NSU-DVD erstellt, mit Bildern, Videos aller bisherigen Besuche.
Die wird mit jedem weiteren Besuch dort erweitert.
Mitte des Jahres wird es dann wohl ne NSU-Special Edition geben
DVD 1
DVD2
.........
Muss ich heut Mittag mal schauen bezüglich dem 1,9TDI
Aber alles was da in Tabelle steht muß meines Wissens nicht eingetragen werden, da es das Datenblatt von meinem AH ist.
Ich ließ mir Dunlop-Reifen auf die Original-Felge ziehen.
225/45 R 17 91 V
Gibt aber auch kleinere Speed-Klassen
Langsam müßtet ihr mich doch kennen, oder ?
Ja ich glaub dann muß ich zukünftig ausser Besuchen in NSU noch was anderes organisieren hier
NSU war übrigens Klasse heute.
Gruß an die BASIS von P.N aus NSU
(er hat jetzt n 3.2 Sportback mit der neuen Haldex)
...ich wurde ja förmlich überstimmt
Lad dir mal das PDF der Lenkung runter. Da stehen einige Infos drin.
Bis jetzt kenn ich keinen der einen ganzen getauscht bekam.
Aber ich denk das ist ok wenn da nur der Rumpf getauscht wird.
Bis jetzt sind alle die getauscht haben zufrieden
Mit dem Finger hab ichs bewußt noch nicht registriert wie es da ist. Meist lenk ich im Stand mit dem Handballen. Da gehts recht leicht
Das ist der eigentliche Rumpf. Darauf kommt der Zylinderkopf, darunter die Ausgleichswellen mit Öwanne etc.
Als Motorblock bezeichnet man geläufigerweise die 3 obengenannten Teile wenn sie zusammenmontiert sind
Wann ist das?
Im Stand?
Bei kleiner Geschwindigkeit?
Bei höherer Geschwindigkeit?
ZitatOriginal geschrieben von katurian
Wer von euch weiß was ein Rumpfmoter ist?
Meines Wissens gehört die Zylinderkopfdichtung wie der Name schon sagt zum ZylinderKOPF, der auf den Rumpf aufgesetzt wird
Nun, da ja einige von der alten Garde von A3-quattro mittlerweile auf den A4, S4 etc umgestiegen sind, eröffne ich mal auf vielfachen Wunsch den neuen Themenbereich.
Ich hoffe er wird rege in Anspruch genommen.
Also los gehts mit Euren Postings
Da fast alle A4 fahren, will ich es mal bei einem Hauptbereich belassen. Vorerst.
Sieht man dann daß es mehr Posts zu A6 und A8 gibt, sind schnell 2 Unterforen eingerichtet und die Threads dementsprechend dorthin verschoben.
Das ehemals SOAP-Forum wurde gelöscht, die 2 darinbefindlichen Threads als Sticky im Forenbereich A3Q-Community hinzugefügt
PARA