Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
-
-
Thema tanken......
seit ch den TDI hab , "nervt" es fast schon, unter der Woche den 3.2 zu fahren, da ich spätestens Freitag Abends tanken muss
Den TDI tanke ich im Schnitt alle 3 Wochen voll
Da ist mir eine E-Kiste sowas von ungelegen
-
Das design sieht OK aus, aber der Rest ist für mch ein. , bzw. mehrere Gründe mich von einem Neukauf bei Audi abzuwenden.
- kein Dreitürer
- keine gescheiten Motoren, ausser ganz kleine und ganz große
- Touchdisplay
- kantiges Armaturenbrett a la A1
- zuviel Multimedagedns on Board was ch mitzahln mss, obwohl ichs nicht nutzen werde
- cockpit-Werkstoff wird im Trend der anderen Modele liegen und billiger und Hartplastik werden -
-
-
Da gibts kein Eco mehr???
-
-
da bin ich überfragt. Bei meinem Protototyp bläst da immer die Luft. Welchen sinn sollte das mit der Stauklappe machen

-
-
MERAVO hat den Flug bestätigt. Ich verschicke dann das Schreiben zur Überweisung
-
-
-
Und noch ein Video vom Tag der offenen Tür
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Hier der offizielle Bericht von der DRF Luftrettung
https://www.drf-luftrettung.de/de/leben/aktue…hd1hmZqDJ2B6vIg
Im Video haben die mich sogar mit drin.
Wer mich findet kriegt n Schokoreis-Riegel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.