Für die 4 Rohr hab ich noch keine Preise. Kommt alles im Januar
Oder ruf am besten ma Herr Spahn an. Gruß von mir.
06172-953315
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Wenn hier fleissig getauscht wird.......
Hier die Anleitung zum Ausbau der Lüftungsdüsen
https://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=1205 -
Heute kam das Ding.
Probier ich die Tage mal an dem alten Wischersatz aus. Da kann man nix mehr kaputt machen. Bestenfalls sind se besser. Versuche das mal als Video und Bild festzuhalten.
Vorher / Nachher
-
Fast 1 Jahr später sinds glatt 15000
-
Ja ist es denn schon wieder soweit????
Junge Junge wie die Zeit vergeht
[H3]Allen Mitgliedern, Gästen von A3-Quattro
wünsche ich einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2006.[/H3]Möge es knitterfrei bleiben !!!
Para
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Ja ich weiß die alten Säcke von ihrem sturen glauben mal runter zu bringen is nicht leicht :p Hoffentlich werden wir NIE so
...hab ich auch mal gesagt in früheren jahren
-
Probiers doch mal im VERKAUFE-Forum
http://www.a3quattro-forum.de/include.php?pa…at.php&catid=15Vielleicht findet sich wer der tauscht
-
-
weiß net.
Hat aber nix zu heissen. Kann ja so ne Art EU-Fahrzeug sein. Wenn der den hier bestellt und überführen läßt?Wir kaufen ja auch Hummers etc drüben, die gibts hier auch net
-
aso....
na is ja kein reines 3.2er Forum dort
-
was is das für einer?
PS: War der 15000ste Post
-
Da ich ihn eh behalte mich ich mir da eigentlich keinen Kopf
Aber is schon erschreckend
wie der Verlust is
Weil für einem selber isser ja immer noch 40000 wert -
Huuuch
meiner auch -
-
Was ich so las hat der auch nur 250 PS da drüben
-
Was fürn Baujahr haste?
Monat/ Jahr? -
Ich fragte n Kumpel der sich eigentlich gut auskennt, der meinte sowas kriegt man net eingetragen. Und ne Box mit ABE hab ich noch net gefunden.
Bin aber dankbar wenn jemand was finden würde was einbaubar und mit Genehmigung ist
-
-
-
Herbert hat keine Skrupel vorm Weihnachtsmann !!!
NSW seh ich net am Schlitten
Karrikatur beruft sich auf den Nachbarort. Hochdorf bekam ne Anbindung an die A65. Wurde überall groß bekanntgegeben, daß die Auffahrt frei und fertig ist.
War aber net so........wegen Aufräumarbeiten wurde sie erst 2 Tage später geöffnet. Es fuhren aber immer jede Menge die gesperrte Auffahrt rein