Danke,,,,werd ich morgen mal gleich ausprobieren
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Sag Bescheid dann obs brummt
-
Mal eine Frage.
Ich würde gerne meine alten CD`s wieder hören. Dazu wollt ich sie ins MP3 Format machen damit ich sie mittels der SD-Speicherkarte ins RNS-E Navi übertragen kann.
Wie bzw mit welchem Programm kann ich einfach die Lieder der CD als MP3 erstellen?
Ich hatte mal Windac32. Das liess aber immer nur 1 Lied zu. Dann musste man von Hand das nachste wählen. Es sei denn man kaufte das Programm. Mit der Vollversion ging das dann komplett.
Gibts so ähnliche Freeware-Tools?
Danke schon mal
-
Ich wollte mal wissen wer dieses tolle Lied vom Sportback machte.
Nannte sich damals beim Download
Beharrlichkeit.mp3
Hier nun die Antwort von AUDI
Sehr geehrter Herr L****,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail und Ihr Interesse an den Online - Aktivitaeten der
AUDI AG.
Gern teilen wir Ihnen die gewuenschten Informationen zur Hintergrundmusik des Audi A3 Sportback - Special mit:
Der Musiktitel heisst "Feelings getting stronger". Es wurde komponiert und interpretiert von "eardrum" (Andreas Bruhn und Michi
Besler). "eardrum" hat sich auf die Erstellung von Musik und Soundlogos fuer Werbespots u. Ae. spezialisiert.
Da es sich um einen eigens fuer die AUDI AG komponierten Song handelt, ist dieser leider nicht erhaeltlich.
Sie koennen jedoch gern im Audi A3 Sportback - Special unter der Rubrik "Unterhaltung - Download" verschiedene Versionen dieser
Komposition herunterladen.
Sehr geehrter Herr L , wir wuenschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2006. Bei weiteren
Fragen, Wuenschen oder Anregungen sind wir gerne wieder fuer Sie da.
Freundliche Gruesse aus Ingolstadt
i. V. i. A.
AUDI AG
85045 Ingolstadt
Tel. +49 (0) 800 2834 7378423
Fax. +49 (0) 800 329 26 2834
mailto:kundenbetreuung@audi.de
http://www.audi.com
[hr]Hier gehts zum Sportback Online Special
dann UNTERHALTUNG
dann DOWNLOADS
dann mit dem RNS-E das Lied wählen -
Hast den Schalter mit relais auch schon drin ?
-
Also,,,,auf gehts,,,für die Dezember-Führung brauch ich bis Freitag 12 Uhr die volle Teilnehmerzahl. Bitte vorher per mail Bescheid geben. Wer danach kommt, kann nicht berücksichtigt werden.
Für die Januar Führung bleibt noch n Puffer-Zeitfenster.
Über Februar müßt man sich mal Gedanken machen. Prinzipiell ist da was Planbar
Sven 87 kommst du?
@ Dolzman,,,bringst Du Begleitung mit?
-
Dies ist eine Testfrage eines berühmten amerikanischen Psychologen - Kein Witz.
Also, Dies ist die Geschichte eines Mädchens:
Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, dass sie sich in ihn verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder.
Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.[H3]Frage: Warum ?[/H3]
Lösung:
Sie hoffte, der Mann würde wieder auf der Beerdigung erscheinen...Wenn Sie diese Frage korrekt beantwortet haben, dann denken Sie wie ein Psychopath. Dies war ein Test eines berühmten amerikanischen
Psychologen, den er dazu verwendete, um festzustellen, ob jemand die
Mentalität eines Mörders besitzt. An diesem Test nahmen viele
verurteilte Serienmörder teil, und beantworteten diese Frage korrekt.
Wenn Sie die Frage nicht richtig beantwortet haben - seien Sie froh.
Wenn also Freunde von Ihnen diese Frage richtig beantworten, dann
sollten Sie vielleicht die Distanz wahren...... -
[H3]AUF LEUTE !!!![/H3]
Es sind noch Plätze frei !!!!Wie ich von Viril erfuhr fragt er noch jemand, Testsieger wollte auch noch wen Fragen.
Vielleicht sollte man besser mal im AUDITREFFENFORUM schreiben, das sind ja Leute die bisher immer dabei waren.
-
-
Ich mein das war aber bekannt, zumindest vom 3.2 TT
Da hiess es immer dass das Haldex-Ö bei 60000km gewechselt wird.
Bei meinen Gölfen war es auch immer bei 60000km.Weiss jemand wieviel Liter in die Haldex kommen?
Klaschi, wie lange isser denn nu insgesamt weg der Schlumpf?
-
Die Kerzen zünden in der Stellung noch nicht. Erst wenn Du ganz rumdrehst und "durchstartest"
Zündung an ist eigentlich nur dazu da, alle Aggregate auf "Bereit zum Start" zu stellen.
Benzinpumpen fördern Kraftstoff, die Kühlpumpen wälzen Kühlflüssigkeit um etc.
Los gehts wenn Du dann auf Startstellung drehst. Der Zündverteiler gibt Strom frei und zündet in der vorgesehenen Reihenfolge die 6 Kerzen. -
-
Ja klar Test !!!!
10 Minuten länger und Du brauchst ne Startüberbrückung, Booster, oder den Pannendienst
Zur Erinnerung:
Als ich DVD-Player am Navi testete damals wegen dem Defekten Interface (DVD ging nur bei angeschalteter Zündung), war nach ca. 30 Min die Batterie leer.
Der 3.2er hat zuviele Pumpen, Umwälzer, Motoren etc, die viel Strom ziehn.
Schädlich für die Bauteile ist es nicht.
Aber die Batterie wird halt alle.Was haste vor?
-
Zuerst muss hier abgestimmt werden und Mehrheit beschlossen sein, dann mail ich Erich
-
nimm den Autoreisezug nach Salzburg
Seeehr bequem das Teil -
Es hat sich etwas getan:
In den letzten Tagen gab es Veränderungen der Teilnehmer, unter anderem Absagen.
Desweiteren kam heut per mail die Nachricht, daß Oettinger nun doch nicht kommen kann, wegen zuvieler Termine in dieser Zeit.
Rundschreiben mit Details bekamen die Teilnehmer grade per mail von mir.Jetzt wird es eng 2 Mannschaften stellen zu können.
Bevor Fremde Autos die 2. Gruppe auffüllen und das Bild verschandeln
, kam mir eine Idee.Wie seid ihr eingestellt, ein paar Plätze den Jungs von audi4ever anzubieten die dort bei deren Gruppe nicht unterkamen?
Dann wäre es immer noch ne Doppelgruppe AUDI.
Und viele haben ja ihre Bilder bei A4E. Oder lieber in MT n Thread aufmachen?
Also ich hab nichts dagegen. Die Mehrheit entscheidet. Email geht an alle Teilnehmer. Ich bitte um Antwort -
Schade ist das schon, aber nicht aus der Welt
Also werde ich nun voraussichtlich Mittwoch den 21.12.05 Hochfahren.
Vorher bring ich eh wieder beim Autohaus Brass in Ludwigshafen dem TEAM dort eine Schwarzwälderkirsch-Torte und Kaffee.Anschliessend werd ich wohl dann zu Oettinger fahren.
Für die , die da nicht können, können wir uns ja mal n Termin zwischen den Tagen oder danach aussuchen. Oder?Dann mal Vorschläge , bitte !!!
-
wie süüüß geschrieben
, mat !!!
Klasse
-
Wenn ich Euch nicht hätt
-