Beiträge von Paramedic_LU

Ich persönlich finde die Idee gar net bekloppt.

Wenn man bedenkt für den Preis eines A3 3.2 den entsprechenden Phaeton zu bekommen der Klassen höher ist und mehr Platz bietet.
    Zur Zeit werden die ja eh mit Mordsrabatten verschleudert, nur um sie losd zubekommen.
    Selbst wenn mal was dran ist, da gabs doch mal im VW Magazin n Bericht, dass wenn man Weltweit liegenbleibt ein Special-Team dahinkommt und man einen Ersatz-Phaeton bekommt..

Ich will nur hoffen, daß unser Oldman unserer Community treu bleibt, trotz Phaeton ;)

So es geht langsam ans Ziel.

Habe gestern in fast 8 Std. (bin kein Profi) die Relais, Taster etc zu nem Kabelbaum ähnlich dem von Scoty verbaut. So daß ich heut nur noch das Ding einbauen muss und an Strom anschliessen.

Danke nochmals für die Hilfe, Scoty!!!
    Ohne die hätt ich das net hinbekommen.
    Und auch Danke für das Verständnis der Chatbesucher, die ich gestern mit Fragen nervte.

Wo ich nochmal feststellen muß:

Der Chat ist Gold wert. Innerhalb weniger Augenblicke ist man in der Lage durch profihafte Antworten der kompetenten Chat-Besetzung , seine Probleme zu lösen.
    Echt Klass!!!

So jetzt bau ich das Ding mal ein. Hoffe es klappt alles.
    Anleitung folgt dann

Ich denk mal so schlimm wirds nicht ;)

Unser Cris hat das ganze schon ganz schön optimiert, und mit dieser Software laufen auch ganz andere Foren mit weit über 100000 Posts und Threads.

Siehe hier
    http://my.phpkit.de/include.php?path=start.php

Wenn wir jetzt konsequent drauf achten dass alles korrekt läuft und gepostet wird, wirds auch keine große Nacharbeit geben.
    Notfalls versetzt AltesForum auf die herkömmliche Art die Posts ;)

Und eins ist klar, es ist ne gratis Software.
    Profi CMS-Software wie MT vielen Funktionen kostet halt n paar 100 Euronen

Und Ehrlich: Soooo schlecht find ich unser Forum nun auch nicht

Hatte das schon Mal in nem Post erklärt.