Beiträge von Paramedic_LU

Ich persönlich finde die Idee gar net bekloppt.

Wenn man bedenkt für den Preis eines A3 3.2 den entsprechenden Phaeton zu bekommen der Klassen höher ist und mehr Platz bietet.
    Zur Zeit werden die ja eh mit Mordsrabatten verschleudert, nur um sie losd zubekommen.
    Selbst wenn mal was dran ist, da gabs doch mal im VW Magazin n Bericht, dass wenn man Weltweit liegenbleibt ein Special-Team dahinkommt und man einen Ersatz-Phaeton bekommt..

Ich will nur hoffen, daß unser Oldman unserer Community treu bleibt, trotz Phaeton ;)

So es geht langsam ans Ziel.

Habe gestern in fast 8 Std. (bin kein Profi) die Relais, Taster etc zu nem Kabelbaum ähnlich dem von Scoty verbaut. So daß ich heut nur noch das Ding einbauen muss und an Strom anschliessen.

Danke nochmals für die Hilfe, Scoty!!!
    Ohne die hätt ich das net hinbekommen.
    Und auch Danke für das Verständnis der Chatbesucher, die ich gestern mit Fragen nervte.

Wo ich nochmal feststellen muß:

Der Chat ist Gold wert. Innerhalb weniger Augenblicke ist man in der Lage durch profihafte Antworten der kompetenten Chat-Besetzung , seine Probleme zu lösen.
    Echt Klass!!!

So jetzt bau ich das Ding mal ein. Hoffe es klappt alles.
    Anleitung folgt dann

Ich denk mal so schlimm wirds nicht ;)

Unser Cris hat das ganze schon ganz schön optimiert, und mit dieser Software laufen auch ganz andere Foren mit weit über 100000 Posts und Threads.

Siehe hier
    http://my.phpkit.de/include.php?path=start.php

Wenn wir jetzt konsequent drauf achten dass alles korrekt läuft und gepostet wird, wirds auch keine große Nacharbeit geben.
    Notfalls versetzt AltesForum auf die herkömmliche Art die Posts ;)

Und eins ist klar, es ist ne gratis Software.
    Profi CMS-Software wie MT vielen Funktionen kostet halt n paar 100 Euronen

Und Ehrlich: Soooo schlecht find ich unser Forum nun auch nicht

Hatte das schon Mal in nem Post erklärt.

Zur Zeit nicht machbar. Das sind hunderte von Stunden. Und beide Paralell zu pflegen bzw neu aufzubauen ist n Fass ohne Boden.

So schnell wie neue dazukommen, kommt man nicht hinterher die umzusetzen.

Aber lass Dir das per PN mal von Crislee erklären. Der ist der EXPERTE.

Vielleicht ist es schon aufgefallen. Seit ein paar Tagen geh ich konsequent jeden Bereich durch und verschiebe fehlplatzierte Threads in die passenderen Bereiche.

Wer irgendwas entdeckt, der schreibe mir bitte ne PN oder email.

ALLGEMEINE INFO:
    Unsere Forenstruktur gibt es leider nicht her, dass man einzelne Postings an einen anderen Thread hängen kann, bzw 2 Threads aus 2 Bereichen aneinanderfügen kann.
    In MT geht das ja. Hier leider nicht ;(

Es wäre nur direkt auf der Datenbank machbar, aber das ist recht kompliziert und zeitraubend.

Wenn jeder genau überlegt wo er was anlegt, brauchen wir aber diese Funktion nicht :D

Notfalls verschieben wir dann halt den ganzen Thread.

Was die Verschieberei angeht, denk ich dass ich bis zum Wochenende damit fertig bin.

In der Kälte sagt man wird alles ein bisschen kleiner - nicht im ADAC Fahrsichertheitszentrum.

XXL ist angesagt für alle, die bis 28. Februar 2006 ein PKW Intensivtraining absolvieren.

In der Kälte sagt man wird alles ein bisschen kleiner - nicht im ADAC Fahrsichertheitszentrum. XXL ist angesagt für alle, die bis 28. Februar 2006 ein PKW Intensivtraining absolvieren. Ohne einen Cent dazuzahlen zu müssen, verwöhnen wir Sie in diesem Zeitraum bei diesem Training mit 45 Minuten Kennenlerntraining auf dem Formel-1-Kurs des Hockenheimrings.

mehr Infos unter
    [URL=http://www.adac-fsz-hockenheimring.de/php/Proxy.php?…,3940.html&cf=1]http://www.adac-fsz-hockenheimring.de/php/Proxy.php?…,3940.html&cf=1[/URL]

*EDIT* Hab den Link mal korrigiert ;)

Beschreibung: Erlebnisorientiertes Fahrtraining für sportlich ambitionierte Fahrer im ADAC Fahrsicherheitszentrum inmitten des Hockenheimrings. Erfahren Sie unter Anleitung eines professionellen Trainers die elementare Fahrzeugbeherrschung und gehen Sie an die Grenzen von Fahrer und Fahrzeug. Entdecken Sie ihr persönliches Limit mit der Straßenversion eines „World-Rallye-Cars“ inmitten des Hockenheimrings.

Das Video zum Training!

Zielgruppe:
    Fahrer/ -Innen, die einen Sportwagen besitzen oder den Kauf beabsichtigen.

Teilnehmer:
    Maximal 10 Personen pro Gruppe. Zum Training werden Subaru Impreza WRX-Sti zur Verfügung gestellt. Jeweils 2 Fahrer pro Fahrzeug.

Dauer:
    7 Std. zzgl. Mittagspause

Preis: 199,- Ö WT/ 249,- Ö WE

Inhalte:
    Grundlagen Fahrwerk/ Antriebskonzepte/ Lenkung
    Grenzen der Fahrdynamik
    Warm up mit den Sportwagen
    Lenktechnik bei höheren Geschwindigkeiten (Slalom, Kurven)
    Bremsen auf unterschiedlichen Belägen und Geschwindigkeiten
    Lenktechnik bei instabilem Fahrzeug
    Spurwechsel griffig mit höheren Geschwindigkeiten
    Abfangen des ausbrechenden Fahrzeugs aus höheren Geschwindigkeiten
    Spurwechsel im Gefälle mit einseitiger Glätte
    Handlingparcours mit fahrdynamischen Elementen

mehr Infos unter
    http://www.adac-fsz-hockenheimring.de/php/Proxy.php?…,3957.html&cf=1

Zitat: FSZ Hockenheim:

Über unser neues Hockenheimring Drifttraining haben wir Sie bereits informiert. Die Pure Power eines Mercedes S-Klasse Coupés erwartet Sie bei einem einzigartigen Training. Lernen Sie zu driften wie die Profis. Termine sind rar und die nächsten gibt´s erst wieder im neuen ahr. Reservieren Sie rechtzeitig Ihren Platz am 3. oder 4. Februar 2006 - sonst driftet ein anderer für Sie!

Mehr Infos unter
    [URL=http://www.adac-fsz-hockenheimring.de/php/Proxy.php?…,3998.html&cf=1]http://www.adac-fsz-hockenheimring.de/php/Proxy.php?…,3998.html&cf=1[/URL]
    *EDIT* Auch hier hab ich den Link mal angepaßt ;)

Achtung - Mitarbeiter abzählen!

In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt.

Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef zu ihnen: Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe.
    Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen. Nach vier Wochen kommt der Chef wieder zu ihnen und sagt: Ihr arbeitet sehr gut. Uns fehlt eine Putzfrau, wisst Ihr, was aus der geworden ist? Die Kannibalen antworten alle mit Nein und schwören, mit der Sache nichts zu tun zu haben.
    Als der Chef wieder weg ist, fragt der Ober-Kannibale: Wer von Euch Affen hat die Putzfrau gefressen? Meldet
    sich hinten der letzte ganz kleinlaut: Ich war es.
    Sagt der Ober-Kannibale: Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Gruppenleitern, Teamleitern, Abteilungsleitern, Projekt-Managern und Controllern, damit keiner etwas merkt, und du Depp musst die Putzfrau fressen !!!

Die Moral von der Geschicht:

Manche fehlen - manche nicht.

Auto-Bild stellte Bilder vom neuen TT vor

Enthüllt: Neuer Audi-Sportwagen TT kommt im Herbst 2006
    Toller Typ mit 330 PS
    Er ist Kult-Auto und Design-Ikone, ein Porsche zum Aldi-Preis: der Audi TT. September 2006 startet die Neuauflage des 2+2-Sitzers.
    Die gute Nachricht: Der TT wächst zwar, bleibt aber dennoch so kompakt und athletisch wie der seit 1998 gebaute Urtyp. Das enthüllt AUTO BILD (morgen neu).

Statt des nachträglich aufgesetzten Spoilers sorgt beim neuen TT eine scharfe Kofferraumkante für den nötigen Anpreßdruck bei hohem Tempo.

Motoren: drei Vierzylinder-Turbo mit 170 PS, 200 PS, 240 PS und ein 3,2-l-FSI-Sechszylinder mit 250 PS. Als Topmodell ist ein 2,0-l-Biturbo mit 330 PS geplant.
    Preise könnten bei knapp 30.000 Euro beginnen