Beiträge von Paramedic_LU
-
-
[H3]PowerMike !!![/H3]
Alles Gute zum Geburtstag
-
ja wir wollen Bilder Bilder Bilder
Glückwunsch auch von mir
-
-
Na das ist erfreulich....
Sonst noch Wünsche offen????
-
So. Das Technik Forum hab ich aufgelöst und hab es mit A3 Allgemein vereint.
Sollte nun besser gegliedert sein.Was die Übersichtlichkeit angeht, gibt die Software nicht mehr her.
Hauptforen sind in der Forenübersicht etwas dunkler. Unterforen heller hinterlegt.
Ich könnte höchsten die Bezeichnung der Hauptforen in GROßBUCHSTABEN schreiben, um es optisch etwas abzuheben.Die Farben kannst Du unter Deinem Profil unter STYLES ändern. Vielleicht erscheint dir in anderen Templates die Ordnung klarer, weil es zum Beispiel eine ganz andere Farbe ist vom Hauptforum im Vergleich zum Unterforum.
So die 2 Punkte wäre vorerst mal abgearbeitet, mit Klärungs-Status.
Was gibts noch?
Nur wenn was geschrieben wird, kann ich wissen was besser zu machen ist. -
-- hmmmm
gibts kein Meckern, Lob , Vorschläge???
Alles Ok?
Oder noch keine Zeit gehabt zum Schauen ???
-
Meinst Du etwa "WASCHSTRASSEN" was man nicht aussprechen darf
-
Ich weiss noch keine dEtails, denk aber dass es 2 Stufen geben wird,
einebis 260 oder 270und eine bis 290PS
-
Das nimmt ja kein Ende mit den Doppel-Geburtstagen hier
Alles Gute an Volki und Shifti
Feiert schön,,,,und ich wünsch ne tolle Schneeballschlacht
PARA
-
mann sind da geile trucks drauf
wenn das der günther sieht....
gruß vom franz
-
Gestern fragte mich n Arbeitskollege nach einem Fehler der bei ihm in Outlook auftaucht. Beim Versenden einer mail klappt das Versenden nicht und es kommt eine Word Fehlermeldung.
Ich recherchierte mal nach und fand ne Lösung. Heut morgen berichtete mir Audianer3 dass er n PC Problem mit Outlook hat. Gleiche Meldung. Dann rief meine Cousine an. Auch dasselbe.
Ich glaube nicht dass alle zeitgleich n Programmabsturz etc haben. Vielleicht ist es ja ne Art neuer Virus, Wurm etc. Keine Ahnung. Hier jedenfalls die Lösung .
So macht es sich bemerkbar
Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich möchte E-Mails in Outlook schreiben, bekomme aber sobald ich auf Senden klicke die Wordfehlermeldung Schnittstelle nicht registriert.
Habe aber nichts geändert und auch schon probiert das Problem mit de- und Neuinstallation zu behebn. Das Problem besteht aber weiterhin. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben.Danke schonmal im vorraus.
Lösung:
folgendes schlägt Microsoft hier vor.Registrieren Sie die Ole32.dll-Datei, um dieses Problem zu beheben. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
1. Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Ausführen, geben Sie den folgenden Befehl in dem Feld Öffnen ein, und klicken Sie dann auf OK:
regsvr32.exe %WINDIR%\System32\ole32.dll
2. Klicken Sie in dem Dialogfeld RegSvr32 auf OK.Vielleicht bekommt das noch wer, und ist froh dass es hier ne Lösung gibt
Gute Hilfelösungen bekommt man auch von
http://www.office-hilfe.com/*EDIT* habe den Pfad der regsvr-Anweisung mal korrigiert, matbold
-
Das wär ein Auto wo ich mir mit der entsprechenden Maschine kaufen würde.
Leider bin ich vom Image der 4 Ringe nun etwas angetan, so dass es kein VW mehr geben wird
-
-
noch nicht, aber bald. Laut Auskunft kost 1 vordere Scheibenbremse 157.- Euro zuzüglich Beläge und Arbeit
Was Belag kostet weiss ich nicht -
So ich hab mal was gebastelt.
Also es ist echt nicht leicht.
Da man mit dieser Software nur 2 Varianten zur Verfügung hat.Variante 1:
In der Forenübersicht sieht man nur den Themenbereich wie z BsP. MARKTPLATZ.
http://www.a3quattro-forum.de/include.php?path=forum/main.phpKlickt man nun auf Marktplatz
so sieht man das Hauptforum MARKTPLATZ und oben ganz klein geschrieben die Unterforen
http://www.a3quattro-forum.de/include.php?pa…at.php&catid=43Das ist etwas unübersichtlich im Themenbereich. Und in der Forenübersicht fehlen teils Infos wo was ist
Variante 2
Vorne in Forenübersicht sieht man das Hauptthema, darunter farblich abgesondert die Unterforen. Wie z Bsp Der Audi A3 3.2
http://www.a3quattro-forum.de/include.php?path=forum/main.phpKlickt man auf Der AUDI A3 3.2 so findet man ne Struktur wie in Motortalk. Unten das Hauptthema A3 3.2 allgemein, darüber in Spalten übersichtlich die Unterforen wie Sportback 3.2 etc
http://www.a3quattro-forum.de/include.php?pa…cat.php&catid=5Ich persönlich finde Variante 2 besser.
In Forenübersicht sind jetzt immer noch die vielen Themen Untereinander, aber den jeweiligen Hauptforen zugeordnet und farblich markiert.
Dunkel ist Hauptthema, Hell ist Unterthema.Denke im Vergleich zu vorher ist es jetzt schon besser.
Das Optimum wäre vorne in der Übersicht, nur die Hauptthemen, und dann im entsprechenden Bereich, so wie bei MT ( im Mom bei Der AUDI A3 3.2)
Für alles andere, müßten jede Menge Stunden an Programmierung gemacht werden. Da ich das nicht kann, müßte das Cris tun. Und das will ich ihm nicht antun.
Wechsel auf andere Software ist zum jetzigen Punkt nimmer machbar, da es 100te Stunden kosten würde die Thread-Ids und Post-Ids in die Struktur der neuen Software einzubinden und zu ändern.
Was bleibt im Moment?
Wir können die Zuordnung der Unterforen zu den Hauptforen optimieren.
Als Beispiel:#
Wenn Du meinst OffTopic passt besser in Technik, oder so statt in A3 quattro Community -
Und wieder werden 2 A3Q`ler älter
Alles Gute Zippel und KoOza zum Festtage
Feiert schön
Gruß
Para -
Ich hab jetzt mal glaub ne Vorrausetung gefunden, wie ich das technisch abwickel, so daß nur Hauptforen gezeigt werden. Heut Abend bevor der Franz Mersdonk kommt werd ich das mal in Angriff nehmen.
Meine Bitte an alle Moderatoren und User.
Erstellt mal bis heut Abend GliederungsvorschlägeVORGABE:
Die jetzigen Themen sollen vorerst erhalten bleiben.
Es geht nur um die ÜBER-Gruppen. Wieviele es sein sollen, und wie sie heissen, und welche jetzt existenten THEMEN wo hingehören.Also los
PS: Über Umbenennung jetziger Themen und Erstellen neuer Themen können wir zu nem späteren Zeitpunkt reden,und das Umsetzen.
Hauptsache wir bekommen erstma die lange Liste aus der Übersichtsliste -
Ich finde das ganze auch sehr gut.
Wobei das Bußgeld schon etwas zu wenig dafür ist. -
Das bestell ich dann