Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Das war das Sauerkraut, nicht der Saumagen @PM
-
****PUSH****
Funkstar was is mit Dir ?
Der Vorabendtreff ist im Biergarten Der alte Hammer,,,,direkt am Rhein
Klickt mal auf VIDEOCLIP http://www.alter-hammer.de/
Macht das nicht Lust?
PS: Da gibts auch leckeren Saumagen
-
-
-
[H3]Bitte mal überprüfen !!!
Eingegangene und versendete PN`s die ihr nicht mehr benötigt bitte löschen. So wird die Größe der Datenbank nicht unnötig strapaziert.
Danke !!!
[/H3]
-
Habt ihr auch diese schicke Mappe vom Q7 von AUDI bekommen?
Mir ist nicht bewußt dass ich das bestellte.
Inklusive Anforderung einer Q7-Song Multimedia DVD
-
Alles Gute Funkstar zu Deinem Burtzeltag !!!!
Feier schön und
nicht so viel
damit Du noch in den Chat findest. Wir wollen ja gratulieren
-
Ein herzliches Willkommen bei A3Q dem kleine MEXX`chen
Dir, Mexx, und Deiner Familie wünsch ich alles Gute
dingdong
Gruß
Para -
Eindruckvolles und sehr schönes Testvideo, was uns AXMAN zur Verfügung stellte. Ein französisches Film-Team stellt die Studie Le Mans vor, und fährt ihn über die Teststrecke. Genieße den Sound des bärenstarken Motors vom Le Mans Quattro
-
Beitragssätze vom 3.2er findeste hier
https://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=235Kannst aber mal gern bei der AXA nachfragen.
Meine Cousine hat da ne Generalvertetung in Schifferstadt -
Ja sowas haben wir
Findeste unter FANARTIKEL
http://www.a3-quattro.de/kollektion/Fanartikel2005.pdf -
Kann zu der gestellten Frage leider nichts dazu schreiben, weil ich mich da nicht auskenne,
aber ich bedanke mich mal im Namen aller hier für das Lob und heisse Dich herzlich Willkommen bei A3Q !!!
-
danke
ps: wie hast du die 2 geschrieben?
-
Welche Kabelquerschnitte brauch ich für die Verkabelung des Tasters mit Relais und DVD Player?
Funktaster zu Relais und Beleuchtung ESP-Schalter???
Strom vom DVD-Player ???
Masse vom DVD-PLayer??? -
-
Ich fasse mal die wichtigsten Videos die es auf der A3Q und im Forum gibt zusammen.
Videofilme von A3-quattro
Klaschi´s Nightedition
Klaschi`s Winteredition
Klaschi`s Sommeredition
Klaschi´s SLN von 3M (selbstleuchtendes LED-Kennzeichen)
A3Q Intro Snow & Fun
S3 Heck und neuer Auspuff am SchlumpfBeschleunigungsfahrt Paramedic_LU
Tachovideo Testsieger
Vorbeifahrt 3.2er
Auspuff 3.2er
Motor 3.2er
DSG gegen Handschalter (Blau DSG)
3.2er Auspuff (2)
Driftvideo FanbertA3 im 3.2er
FST Kreisbahn
FST Schleuderplatte
FST Ausweichen
FST Bergrutschen
Der AUDI Le Mans R8
3.2er auf Leistungsprüfstand
3.2er von Unten
3.2er ESD von Oettinger
Der 3.2- Liter VR6 Motor
Driftvideo des 3.2er SB von DSGFanatiker
Launch-Control Video von Klaschi
Die Studie Audi Le Mans quattro in Neckarsulm
Audi R8 Deutschlandpremiere in NeckarsulmA3Q on Tour
Snow & Fun Winterpefektionstraining Saalfelden 2006
A3Q Intro Snow & Fun
Einfahrt der 2 Teams
Intro 1 von RS3
Intro 2 von RS3
Intro von DSGFanatiker
Die kleine Eispiste in Saalfelden
Das Training im Ablauf...von RS3
Drifttraining Goldeck / Spittal a. d. Drau
Tuner Grand Prix 2007 mit Oettinger
Snow & Fun 2005
Saalfelden 2006
AMI Leipzig 2008
24-Std Rennen Nürburgring 24.5.2008Der A3 3.2 quattro im Test
Test in Motorvision
Test Niederländisch
Rothe A3 mit 586PS
Tracktest vom 3.2er
Crash-Test 3.2er
3.2er von WendlandVideos von AUDI
Der Schanzen Spot
A3 Klassiker THE OTHER SIDE OF THE ROAD
A3 Sportback Emotrailer
25 Jahre Quattro
Schanzen Spot 1986
A8 3,2 FSI
Sportback AUDI UK
AUDI RS6
3,2er Werbespot aus Skandinavien
Produktion eines Audi A3 Sportback
Produktion Audi A8 Schnittmodell
Alle Sportback-Emo-Trailer Lieder
Erster Fahrbericht Audi Le Mans quattro F03
Produktion des Audi Le Mans quattro F03
Making of The other side of the Road
TDI-Power R10
Produktion Audi A6 in Indien
DSF zeigt die Produktion des Audi R8 in Neckarsulm
Die Produktion der A8 Karosse in NSU
Der Audi R10 im Werk NSU
Audi-Motoren Fertigung in Györ
Der 10.Millionste Motor in Györ
Produktion des Audi TT 2 in Györ
Audi TT Fertigung in Györ Video 2
Beschußtest eines Audi A6 Panzerfahrzeug
Audi Qualitätsprüfung beim A6Vergleichstests
A3 Sportback 2.0TDI gegen BMW 120D
AUDI A3 2.0 FSI SoundAUDI A3 2.0 FSI Video
Oettinger RS6, TT, S4
Der erste Fahr-Bericht vom R8 Le Mans quattro
A3 Sportback Bodykit von Oettinger
der 2.0TFSI Sportback im Vorstellungs-Test
Audi A3 2.0 TDI im N-TV-Dauertest über 100000 km
Audi A3 2.0 TDI im Tracktest
Der Klassiker: Audi A3 3.2 quattro DSG via BMW 328i
Der Audi a3 Sportback 2.0TFSI im AMS-TestVideos rund ums Autofahren
Frauen am Steuer
Starthilfe im Winter. Wie ???Allgemeine Infos
Quattro via Fronttriebler im Schnee
Pressevorstellung: Das selbstleuchtende Kennzeichen SLN von 3M
Das selbstleuchtende Nummerschild von 3M in Fahrt
SLN von 3M: Der Erfinder über seine Arbeit
Die Einführung des SLN von 3M
Produktion der RS4-Abgasanlage
Wie funktioniert die Kupplung?
Der Audi VR6 3.2-Liter Motor im Schnitt
Klimaanlage im Auto richtig einstellen
Warum gehn Tankanzeigen falsch ?
Die Auto Sound-Designer bei der Arbeit
Die Schuler Servo-Presse
Die Großraumsauger-Presse von SchulerWenn ich was vergessen habe, bitte schreibt mir eine mail oder PN. Auch für den Link eines neuen Videos. Ich füge es hier rein
-
in der Sendung Tuning-TV vom 19.11.05 wurde der Mansory Bentley vorgestellt.
Ein tolles Auto. Und auch sehr guter Bericht.
In diesem wurde der Bentley einem Calibra-Club aus Schwetzingen vorgestellt. Gedreht war wahrscheinlich auf einem Parkplatz.Also sagten wir uns gestern im Chat, warum soll nicht mal A3Q im TV zu sehen sein?
Ich hab mal an die Redaktion diesbezüglich geschrieben, mal sehen was dabei rauskommt
-
Das gesamte Fahrwerk ist völlig in Ordnung.
DENN:Wie schon öfters gepostet. Die Winterreifen verschleissen völlig gleichmäßig. Hinten wie vorne. Wäre was an der Spur/Sturz , dann wären die Winterreifen auch hinüber. Was sie nicht sind
Alle A3Q die auf der IAA mit am Stand von Dunlop waren kennen die Problematik. Die wissen genau Bescheid daß ihre Scheiß 9090er und 9000er Schrott sind. Ich sag das ist n Konstruktionsmangel in Verbindung mit der falschen Gummimischung
-
Beschleunigung
0 - 60 km/h 3,1 s
0 - 80 km/h 4,7 s
0 - 100 km/h 6,9 s
0 - 120 km/h 9,5 s
0 - 140 km/h 13,3 s
0 - 160 km/h 17,7s
0 - 180 km/h 24,1s80 - 120 km/h 4,7 s
Elastizität______ 4./ 5./ 6.Gang
60 - 80 km/h____2,7 / 3,5 / 5,2 s
60 - 100 km/h___5,5 / 7,3 / 9,7 s
60 - 120 km/h___8,8 / 11,6 / 15,5 sTachoanzeige 100 effektiv 93km/h
Höchstrgeschwindigkeit: 236km/hDSG-Variante
Werte GUTE FAHRT 5/2005