Hab da die Probleme beim Boden nicht, da ich Matte in Teppich wickelte und darüber die Kofferraumwanne hab.
Seitlich hab ich nur Abrieb der Bommeln, der Seile der Heckklappe
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
.
Kein Problem
Gehört bei A3-Quattro zum Standart-Service dazu
-
Hmmm......keine Ahnung wer das ist.
Bei Oettinger Bestellungen immer nach Herr Spahn verlangen (06172-953315)Ich ruf morgen mal den Geschäftsführer an
Gruß
Para -
Welcher Mitarbeiter war das?
-
Ich denk 2 Personen sollten locker gehn.
Vom Termin her hab ich immer noch keine Antwort *schnief*
-
Die Einsätze sind bestellbar mit einer Lieferzeit von ca 2 Wochen.
Beide. Hinten und vorne.
Dies versicherte mir Herr Spahn von Oettinger.
Auch der Preis ist moderater, und Du bekommst ja noch A3Q Prozente.Wer hat Dir gesagt dass die nicht lieferbar sind und wann?
Falls ich das für Dich bei Oettinger klären soll schick mir ne PN -
Danke der vielen Nachfragen per SMS.
Ich lebe, es war nicht unser Helicopter. Doch er gehört zur gleichen Gesellschaft. Leider hatten meine Kollegen kein GlückIch gedenke der Angehörigen, Freunde, Verwandten der Besatzung und des Unfallopfers. So was macht einem sehr traurig
http://www.n-tv.de/585115.html
-
Sodele, ich versuch ma n 2. Anlauf zwecks Urlaub
Klappte ja beim ersten Male net sooooo gut
Aber jetzt sind wirklich alle größeren Aktionen abgearbeitet.
-Die letzten Bestellungen sind raus
-Saalfelden2006 is soweit unter Dach und Fach
-Das Forum läuft Dank der tollen Arbeit von Crislee stabil
-Die Rohrpostbomben an Klaschi und Matbold liegen zum Versand hier
- Ringfahrten sind was Buttons, DVD, Tassen anbelangt auch fertigNu kommt der schöne Teil
Ich werde etwas mehr Zeit für privates nehmen und freue mich auf Odenwald-Tour als Passiver Mitcruiser
Also nicht wundern wenn ich ma net jeden Tag, oder nur kurz im Chat bin
-
Die Zimmerresservierung, sowie die Teilnehmerliste wurden heute aktualisiert dem ÖAMTC und dem Hotel Gut Brandlhof geschickt.
Es sollte eigentlich keine Komplikationen geben.
Nun kann es Februar werden.Es sind noch Plätze beimTraining frei. Auch auf der Reserveliste. Unterkunft muss allerdings nun selbst gesucht werden.
Aktuell gibt es im Brandlhof noch Zimmer von Freitag bis Sonntag.Am besten bei Bedarf immermal nachfragen dort.
-
Bis jetzt kommen:
-PARA
-Atlantisboy
-Somepeer + Freundin
-Gloomus
-H82Lose
-Roadrunner4ever
-Game-Junkiez
-servingara -
Hier eine Anleitung zum nachträglichen Einbau von Nebelscheinwerfern im A3, der kein Highline-Steuergerät besitzt.
-
Hallo
Du könntest Dir n handelsüblichen Wechsler oder DVD-Player ins Handschuhfach einbauen, und diesen mittels Interface ans RNS-E anschliessen. Weiss bloß nicht wie die Belegung mit TV-Tuner ab Werk ist. Diesen scheinst Du zu habenm Deiner Überschrift nach.
Ich hab ja das RNS-E nachgerüstet mit Multimediainterfache und portablem DVD-Player. Ob da jetzt ne CD drinliegt oder DVD ist dem Navi egal. Ton wird übertragen.
-
Ich muss nu langsam an Planung gehn
Wer ist am Montag den 31.10.05 in Neckarsulm dabei?
9 Uhr allgemeine Führung, Presswerk, Fertigung und Endmontage A6
12:30 Uhr AUDI A8 Endmontage
Danach Mittagessen, Shopping, gemütlicher Ausklang
bitte email an mich
Paramedic_LU @ A3-quattro.de -
Hi Pelsi!!!!
Auch von mir alles Gute zum Burtzeltag.
-
Wieso kommt der vorbei? Is der net abgeregelt?
-
Hier kurz das Programm
Anreise Freitag
Im Laufe des Tages werden die meisten im Brandlhof eintreffen. Sie können im Wellness-Bereich oder Hallenbad verweilen oder machen was Spaß macht. Abends kann man in der Lounge und Bar des Brandlhofes gemütlich den Vorabendtreff stattfinden lassen
Qualifying Drift Challenge
1.Tag Samstag
Beginn ist gegen 8.30 Uhr
Mittagessen im Brandlhof
Ende ca 17 UhrAbends organisiert Willi (ONEO) ein tolles Österreichisches Abendessen in einem Knödelrestaurant der besonderen Güte in der Umgebung Saalfeldens. Das wurde vom diesjährigen Trupp getestet. Es schmeckte suuuper.
Danach
Finale der Drift Challenge
Ausklang im Brandlhof je nach Laune2.Tag Sonntag
Beginn 8:30 Uhr
Mittagessen im Brandlhof
Ende 16:00 UhrMontag
AbreiseViel Spaß !!!!
A -
Ich bin grad an der Liste für die Buttons
Ist da jeder nun mit drauf oder hab ich wen vergessen?
Marcmaghandi
g601
H82Lose
Roadrunner4ever
GoldenerOktober
Dennie
Viril
Para
PowerMike
Audianer3
driveconsul
BeA3Edit:
MadmaxVI
Designs -
Geht wer mit?
[URL=http://www.adac-fsz-hockenheimring.de/php/Proxy.php?…/show,3994.html]http://www.adac-fsz-hockenheimring.de/php/Proxy.php?…/show,3994.html[/URL]
Harald Müller und Frank Urban setzen am Sonntag, den 9. Oktober mit einem Weltrekordversuch im Dauerdriften den Startpunkt für das neue Drifttraining, das ab November im ADAC Fahrsicherheitszentrum angeboten wird. Der Rekordversuch wird offiziell vom Guinessbuch der Rekorde überwacht.
Mal ganz ehrlich - manchmal juckt es im Fuß, den eigenen Wagen mit einem sauberen Drift durch eine Kurve zu manövrieren. Im normalen Straßenverkehr kann man das vergessen - das sollte man den Profis überlassen. Wie die Profis trainieren und wie auch jeder davon profitieren kann, zeigt ab November das ADAC Fahrsicherheitszentrum inmitten des Hockenheimrings mit einem speziellen Drifttraining, wie es in dieser Art in Deutschland nur im ADAC FSZ Hockenheimring angeboten wird. Sieben C-Klasse Sportcoupés stehen den zukünftigen Driftprofis zur Verfügung. Konzipiert wurde das neue Training vom Gewinner der Driftchallenge Hockenheim, Werner Gusenbauer persönlich. Alle Fahrzeuge sind nach dem aktuellen Sicherheitsstandard aufgebaut, d.h. geschraubter Sicherheitskäfig, sportliche Schalensitze, Renngurtsysteme und Sportlenkrad etc. Für die Kommunikation im Fahrzeug wird eine Sprechanlage installiert. Das genaue Programm sowie Preise stehen demnächst zur Verfügung.
-
Genau
2 Sätze zu je 2 Teilen , macht 4 Stück für 4 Schlitze
-
Heut schlich einer mit Absicht in 70er Zone mit genau 70 vor mir her.
Dann nach Aufhebung des Limits meinte er er könne mit seinem Diesel wegzischen......Pustekuchen......
Er qualmte und ruste und ich blieb locker im 6.Gang mit gleichem Abstand hinter ihm. Dann wurds mir zu blöd und der 3.2er überholte lässig den Mercedes E 280 CDI, der noch stärker Ruß ausschleuderte
Der Fahrer war net erfreut. Ca 50 Jahre, Brille, Hut, Frau auf Beifahrersitz