Wenn gefeiert wird, aber bitte nur mit A3Q-Wein !!! ![]()

Wenn gefeiert wird, aber bitte nur mit A3Q-Wein !!! ![]()

Ich bitte um Bilder und nen kleinen Bericht..... ![]()
Dü für nen A3 3.2 läppert sich das schnell
ich strich sehr viel damals und lag Liste immer noch bei 38000 rum
Wenn man DSG, Navi reintut hatt man schon 5000 mehr,
der Rest läppert sich schnell hoch ![]()
Ab und zu, so alle 4-5 Wochen füll ich auch immer einen Schnapper Ö nach. Müßte mal hochrechnen wieviel das ist auf die KM-Leistung.
Das Nachfüllen muß ein hochintressanter Vorgang übrigens sein. Immer beobachtet mich das Nachbarsmädel versteckt hinterm Vorhang dabei ![]()
Entweder hab ich einen Denk oder Rechenfehler.
Ich komm auf 15,59% Differenz
Was ist da schlecht dran?
Im Mom bekommt man bei Mercedes als treuer Kunde im Normalfall nicht mehr als 6% wenn man nicht grad der Sohn vom Vetter des Bekannten des Chefs ist.
Als ich bestellte war im ganzen Umkreis nicht mehr als 12-15% drin.
Und groß in der Weltgeschichte rumfahren wegen ein paar Prozente wollte ich auch nicht, da ich im Stammautohaus im Laufe eines Autolebens wiederum mehr auf dem kleinen Dienstweg zurückbekomme.
Die, die sagen sie bekommen mehr als 20% Nachlass werden die wenigsten in Deutschland sein oder sie flunkern. Das ist meine Meinung
versteh nur Bahnhof
![]()
Hab ich was verpasst????
Die is total überlastet. Was meinst wieviel da jetzt drauf wollen, seit sie in AMS vorgestellt wurde.
Einfach Morgen nochmal probieren
Demnächst wird es auf http://www.streetpaper.de/ auch Modelle von AUDI geben.
PDF runterladen, ausdrucken, ausschneiden, kleben fertig.
War heut in der Auto Motor Sport Magazin Sendung in Vox
[hr]
[CENTER]

Mit Papier lässt sich so einiges basteln. Angefangen vom einfachen Papierflieger bis hin zu einem Kleinformat-Auto.
Volker Preikschat ist leidenschaftlicher Papierauto-Bastler aus Bremen. Der 45-jährige Familienvater widmet sich seiner Autobaukunst jede freie Minute. Neben dem nötigen Fingerspitzengefühl, muss man viel Geduld mitbringen. Bei Volker Preikschat sitzt jeder Handgriff. Dabei ist die Wahl des richtigen Materials entscheidend. Er besitzt mittlerweile weit mehr als 300 Papiermodelle und ein Ende ist nicht in Sicht.
Immer auf der Suche nach den neusten Modellen, macht sich Volker Preikschat auf Motivsuche. Seine Anlaufstelle sind die Bremer Autohäuser. Fündig wird der Papier-Bastler bei BMW. Der neue 6er Coupé hat es Volker Preikschat angetan. Aber auch ein M5 sowie der neue 3er Kombi fehlen noch in seiner Sammlung.
Weitere Infos:
Volker Preikschat
Stichpunkt: Papierautos
Aachener Str. 3
28327 Bremen

Homepage: ¡» http://www.racepaper.de
oder: ¡» http://www.streetpaper.de
[/CENTER]
Sehr gutes Video von SAAB.
Man sieht 2 SAAB gegeneinander zu fahren, erst im letzten Moment weichen sie via Drifting aus.
Eingesandt von IMOLA
Bilder und Videos bitte.
Am besten wie bei nem Test von AMS.
Aussenansicht, Innenraum, Motorraum, Kofferraum ![]()
Auch haben will ![]()
Ich hab mal ne Umfrage erstellt.
Mal sehn wieviele Fahrzeuge betroffen sind, und vorallem welche Modelljahre.
Bitte abstimmen
Wer n PDF der alten Preisliste aus sentimentalen Gründen, oder Zwecks Recherche benötigt, dem kann ich sie per email senden.
Schreibt mir bei Intresse eine PN
Bilder von PELSI

Bilder, Bilder, Bilder !!!!! ![]()
Oje....klingt nach viel Arbeit ![]()
welches Programm nimmt man zum Schneiden?
Mit Vorspulen dachte ich ans RNS-E
Da gelingt mir das bei MP3 Liedern nie. Spult fast in Echtzeit vor ![]()
Urrks
*schluck*
Wieviel Filter und Schrauben hatt ein 3.2er die gewechselt werden müssen???
Vielleicht helfen die Bilder der Rückseite weiter