Schööööön wäre........schööööön wäre es *schmacht*
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ich habe bezüglich des Trainingstermines die Anfrage beim ÖAMTC gemacht.
Da es eine Große Gruppe gibt, und ein Wochenende Termin benötigt wird, wird nicht viel Spielraum bestehn, was alternativ Termine angeht.
Hoffen wir das beste.Bin auf die Antwort gespannt.
-
Ausfall des Chat
Hallo
WICHTIG !!! Der A3-Chat geht wegen Server-Problemen momentan nur über einen IRC-Client wie MIRC. Das Problem liegt nicht bei A3Q und ist temporär. Also ab und zu mal wieder probieren.
Das Problem liegt bei http://www.insiderz.de auf dessen Server unser Chat läuft.
Hinweise zur Installation von Mirc und dem Programm MIRC selbst gibts hier
Chatsoftware Mirc downloaden
http://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/i…orum/mirc32.zip
Installationshilfe
http://www.a3quattro-forum.de/chat/mircconfig.pdf
Gruß
PARA -
LEUTE ICH BIN NSU-süchtig !!!!
Oute mich jetzt
Wer hat Lust ne werkbesichtigung und Erlebnistag am
Montag 31.10.05mitzumachen?
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Übrigens: Ich persönlich glaube ja, das Para in NSU nen Abo abgeschlossen hat und da jetzt alle 4 Wochen zu Gast ist
Wer ihn also kennenlernen will kann seinen Abholtermin also in NSU machen und den Termin dann mit ihm abstimmen...löl
Ja ich hab mit den Herren dort gesprochen.
Ab Modelljahr 07, gibts die Option bei der Abholung in NSU
-A3Q-Mitglieder wird der Wagen optional durch Herrn Paramedic_LU übergeben 8-)Aber back to Topic
Auch für mich war es toll, diesen schönen schwarzen Wagen zu sehn, und natürlich Mr X, den Unbekannten, kennen zulernen.
Das Schwarz kann man auf Bildern net so darstellen wie es in echt ist. Die Farbe ist einfach umwerfend schön.Auch von mir immer eine knitterfreie Fahrt
-
Hey !!!!
Das freut mich aber. Klasse.
Kleine Ursache große Wirkung.
Dann allzeits gute knitterfreie FahrtEDIT:
Ich würde darüber auf alle Fälle den Händler informieren -
Ich hoffe dass da niemand den Stecker im Steuerkasten unten an der Haldex schlecht draufsetzte. Dass es Wackelkontakt oder so gibt
-
Alle bekommen den gleichen Sprit hier in unserer RAffinerie in Wörth.
Selber Kraftstoff, selber Tank.
Wenn der Tankwagen voll ist, kommen die hochkonzentrierten Additive dazu. Und die sind für jeden Hersteller unterschiedlich. Und die machen auch etwas aus -
Alles Gute Fanbert !!!!!!!!!!!!!!
SMS bekamst ja schon zeitig
-
Das Problem ist allgemeines anzubieten und das für Mitglieder.
Manches überschneidet sich da.Designs hat die Problematik verschiedener Status nicht. Da gibts nur gleichwertige User.
Werde mal mit Cris das besprechen
-
Der Denkanstoß ist richtig.
Werde mal schauen wie ich das umsetzen kannDann nutz ich mal diese Stelle zur Erklärung wie es zu diesen beiden Bereichen kam.
Zuerst gabs den Bereich A3 Treffen und Clubs.
Der war gedacht für allgemeine Treffs und Veranstaltungen was es so gibt
IAA, spontane AUDI Treffen zum Beispiel wie es in Landau war, überregionale Treffen anderer Clubs, Veranstaltungen rund ums Auto.Dies alles bevor die Sucht von FST`s und Ringfahrten alle hier erfasste.
Nun sind das wiederum spezielle Treffen was nur A3Q Mitglieder meist betrifft, und Sachen beiinhaltet die nicht so für die Allgemeinheit gedacht sind. Daher musste ein Status erdacht werden, der des Mitgliedbereiches, den Vorbeisurfende und Nichtaktive A3Q ler nicht so sehn. Während der Treffen-Bereich auch Vorbeisurfnbde erreichen sollteIch denke es wird grob klar wie die Problemstellung ist und dass ne LÖsung durchdacht sein will
-
-
Anfrage war generell die Wochenenden von Ende Januar bis Ende Februar.
Da Oneo sagte Ende Februar wäre der beste Termin, werde ich mich beim ÖAMTC in den nächsten Tagen nach Terminen erkundigen. Hotel ist schwerer zu bekommen als Training zu dieser Zeit. Denn jetzt buchen viele Skifahrer -
Ja, mat hat recht.
Ich geh zu 99 Prozent davon aus daß es sich um die Gummidichtungen handelt.@Air
Hast Du noch die alten mit 2 gefilzten Lippen, oder schon die neueren mit 1 kleinen Filzlippe und einer großen aus weichem Gummi.Falls letztere, nimm man nasses Mikrofasertuch nur getränkt in Wasser ohne Zusatz und Reib die Dichtung oben rum ab und das Gegenstück an der Karosserie. Der Bereich wo Dichtung anliegt.
Halt mich auf dem Laufenden, bitte
PS: Am besten lass sie tauschen wenn noch Garantie hast. Das Problem ist AUDI bekannt
-
Ich glaub das Problem plagt unseren TESTSIEGER schon seit geraumer Zeit
Ich habs auch. Verstelle dann immer die Neigung dann is Ruhe
-
Die Anfrage an das Hotel betreffend Zimmer, Termin, Reservierung und Rabatt ging eben an den Hotel-Chef raus.
-
Zitat
Original geschrieben von AxMan
zusammenfassung:
freitag 9.sept.05
14 uhr führung in NSU.
treffpunkt ?ich check das gleich mal ab.
Ich werde gegen 12-13 Uhr da sein
Treffpunkt zur Führung: 15 Minuten vor 14 Uhr unten am Check-In am Eingang gleich LinksCrislee, der Cheffe hinterm Forum wird auch kommen
-
@ Mr X
ich bin bei der 14 Uhr Führung angemeldet. Werde hier gegen 11 Uhr losfahren. Also man sollte sich treffen dort.
Ich schick Dir mal PN meine Handy-NummerWer hat noch Lust auf ne Führung?
Madmax? Sven?
-
Ja klar....
sonst wären sie ja auch nicht im Fanartikel Shop
Schreib mir am besten ne email oder PN was Du möchtest
-
Das sind keine Unikate
nur für 3.2er
Die Aufkleber stehn für DIE COMMUNITY A3-Quattro
Da sind wir alle vereint eine Gemeinschaft