Hab ja gesagt es spricht nix dagegen, nach den Feiertagen was gemeinsam zu machen. Man könnte Mittags zu Oettinger fahren, und dann gemütlich zu PowerMikes Kneipe fahren was zu Abendessen. Das war in Usingen. Nach der IAA waren wir dort. Ist echt klasse und gut dort.
Vielleicht kann PowerMike auch kommen. Ich will halt nur schnellstmöglich endlich Bilder und Videos machen, und da brumm ich Nachmittags schnell hoch.
Bin ja Morgens Schwarzwälderkirsch-Torte essen in meinem Autohaus :p
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Erkennt das Programm die Pausen, oder muss ich von Hand alles stoppen. Oder würdet ihr immer nur 1 Seite komplett als MP3-Datei machen?
Aber wie ist das mit Vorspulen?
-
Ja das geht auf Garantie, weil es wirklich sichtbar war, dass das Kein Schweißhefter war sondern nur "gebabbt" war, wie die Pälzer sagen

-
-
Ich hab jede Menge alter Musik-Kassetten mit vielen Geilen Liedern. Hätte die gerne für das RNS-E als MP3, bzw allgemein halt gesichert.
Wie kann ich das machen?
Was brauch ich dazu?
Wo bekomm ich es?
Wer hat das schon gemacht?Für Tipps bin ich sehr dankbar !!!

-
Kurzstrecke ist nie gut. Bei nem Diesel eher schlecht sogar.
Dadurch musste man früher immer den Öwechsel besonders gründlich machen. Der Motor kommt nicht auf Betriebstemperatur, verbrennt nicht alle Rückstände und es sammelt sich Ösumpf an.Daher denke ich schon dass dies berücksichtigt wird und Deine Intervallzeit verkürzt
-
Scheppergeräusch am Heck 2.0FSI gefunden
Wurde schon öfters hier im Rappel und Schepperthread erwähnt.
Bei warmem Motor, und einer bestimmten Drehzahl, bei geringer Geschwindigkeit ( bis 70km/h).
Vom Heck her war ein schepperndes metallenes Geräusch zu hören, ähnlich nem losen Abschirmblech vom Katalysator.Hatte auch schon öfters geschrieben, daß das mein Arbeitskollege hatte.
Nun liess er das bei der Inspektion mitmachen, bzw Suchen an was das liegen könnte. Der Meister fuhr und hörte es auch. Das Geräusch war reproduzierbar. Er urteilte auf einen defekten Endschalldämpfer, im näheren, ein loses Prallblech im Inneren.
Der ESD wurde getauscht, nach mehreren Fahrversuchen war das Geräusch nicht mehr vorhanden.
Der ESD wurde aufgeschnitten, und tatsächlich waren 2 Prallbleche lose. Die Schweißpunkte hatten nicht gehalten.Kleine Ursache, großes Geräusch.
Vielleicht hilft diese Nachricht jemandem der Geräusche von hinten hat.
-
1 Woche n Polo und kein Ö???
Denen würd ich Dampf machen

-
Komm hier zu meinem Stammhaus, Autohaus Brass Ludwigshafen, wir gehn Kaffee trinken , danach machen wir Dein 3.2er mit Fluschis leise

[hr]
Edit:
Bisher scheint kein 03er bzw 04er darunter zu sein.
Scheint alles Mj 05 aufwärts zu sein.Wenn dem so ist vermute ich Gießfehler in einer Charge der Produktion des Rumpfteiles.
Wenn beim Giessen irgendwo passiert, trifft das ALLE einer Charge. Solange bis eine neue Charge erschmolzen und gegossen wird.
Die Fehlerursache kann sehr viel sein.
Angefangen mit der falschen oder fehlerhaften Beigabe von Zuschlägen der Schmelze, bis falsches Abstechen derer. Auch beim Giessen sind viele Fehler- Quellen. Vom Abkühlen des Blocks ganz zu schweigen.
Was ich ausschliessen würde , wären Fehler bei der Bearbeitung nach dem Guß -
Ich kenne noch keine Zusammenhänge. Daher frage ich.
Vielleicht kann man so Zusammenhänge rausfiltern.
Vom Testsieger2003 ist mir noch bekannt, daß er kurz nach der Abholung Probleme hat. Er hat ihn glaub im Frühjahr 2004 geholt.
Von 2003ern hab ich noch nix gehört. Eigentlich erst, dass die von 2004 was haben.Würde bitte mal jeder mit Verlust posten welches Herstelldatum er hat?!
-
....mit anderen Worten.....wieder 1 weg

-
war doch net Ernst gemeint , oben

-
Der Ärmste. Der gehört mal entmückt, grundgereinigt und mit LG versiegelt
-
Ich persöhnlich finde den SFG beim 8P gar nicht gut. Er wirkt von vorne so knutschkugelig rund und klein

Der alte Grill läßt ihn von vorne schön satt breit aussehn, was mir persönlich besser gefällt.
Beim Sportback gefällt mir der SFG wiederum weil der optisch und reel länger ist.
Ist meine persönliche Meinung

-
Welches Modell hast Du denn?
-
Jungs, die Änderei der Teilnehmerliste hier ist ja Stress pur

.
-
Bei mir wurde er teurer
Axa Colonia
Haftpflicht von Typklasse 17 auf Typklasse 18
SF 17
Regionalklasse 2
im Halbjahr 128,03Vollkasko 500 SB inkl TK o SB von Typklasse 24 auf Typklasse 27
SF 16
Regionalklasse 3
im Halbjahr 215,45Gesamt: 343,48.- Euro
Von den Klassen her wurde er teurer. Durch die SF-Klasse zahl ich weniger als vorher
Wie ist das mit den anderen 3.2er ?
-
aber bestimmt net hier wo ich bin in RIMINI

-
*neidischguck*

-
Uii schon wieder einer weniger