Kann ich nicht auch an den Startpunkt zum Überbrücken?
Dieser schön mit Klappe versehene Kontakt im Motorraum wo man mit nem Booster rangeht?
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Hallo,
auch von mir Willkommen.
Zur ersten Frage, was anders ist wenn kein kleines Navi vorhanden ist.
-Es ist einfacher, weil ich in Werkstatt musste. Dort musste das kleine Navi fachgerecht abgeklemmt werden.
Das entfällt bei Dir. Bei Dir ginge das Ruckzuck.
Symphony raus, Adapter anstecken, NAVI rein. Fertig. Antenne wäre noch zu verlegen. Alles in allem ca. 60 MinutenBei meinem Händler bekommste ein geprüftes DVD-Navi bereits ab 1399.- Euro mit 12 Monaten Garantie. Wobei ich versuchen könnt ihn zumPreis von 1349 zu überreden. Das zahlte ich. Hinzu Adapter und GPS Sender ca 100.- Euro mit Versand.
Wäre maximal sagen wir ma um 1500.- EuroFür das kleine Navi zahlste bestimmt etwas weniger, hast aber viel mehr Arbeit mit Einbau etc.
Ich tät zum DVD-Navi raten. Hinterher ärgerst Dich
Bei weiteren Fragen, einfach posten oder PN
-
Danke Test !
Ich fänds auch net schlecht ma Beifahrer zu sein. So gibts wenigsten mehr Filmmaterial, was als Alleinfahrer fast nicht machbar ist.
Ausserdem bekommt man mehr von der Gegend mit. Man muss schon konzentriert fahren, auf Vordermann und Kolonne, Ampeln etc achten. -
Bevor ich da hingeh hab ich ma was probiert.
1.) Um ein Fehler des DVD-Players auszuschliessen, schloß ich meine Filmcamera an. Ergebnis: Nach 8 Minuten Bild weg. Alles wie gehabt. Also liegts net am DVD-Player
2.) Ich probierte sämtliche Anschlüße aus mit dem Ergebnis, siehe Bild, daß
a) der Player net erkannt wurde
b) das Bild nach 4 Minuten weg war
c) das Bild nach 8 Minuten weg warAlle probierten Klemmen bekommen anscheinend unterschiedlich den Strom gekappt.
Experiment: Nach dem Strom nach 8 Minuten weg war, drehte ich Schlüßel auf Zündungsposition mit dem Ergebnis, daß der Player weiterlief mit Bild. Ohne Probleme.
Also folgere ich daraus daß in diesem Kasten beim 3.2er kein echter DAUER-Plus ist.
Weiss jemand die Belegung der einzelnen Punkte?
Weiss jemand wo ich beim 3.2er im Motorraum echten Dauerplus abgreifen kann.Weitere Folgerung:
Da es jeweils unterschiedliche Zeitpunkte sind, kanns ja eigentlich nicht am Interface liegen. Denk ich da richtig.Danke schon für Eure Hilfe.
Notfalls muss ich ma wieder zum Händler -
ich glaub ja dass es mehr spaß macht selbst zu fahren.
für fanbert zum beispiel wäre es ne gute lösung zur hamburg ausfahrt zu kommen denk ich mal. -
Klar
ich denk halt ma auch nur wegen der Geselligkeit, Kennenlernen etc daranUnd n Beifahrer is nie verkehrt
Nach dem Motto: Hauptsache dabei. Ob selbst gefahren oder als Co-Pilot
Um Klaschi zu Treffen bei der Berlin-Ausfahrt setz ich mich gern zu Testsieger auf den Beifahrersitz und bei der Ausfahrt im hinteren Gefilde vom Schlumpf -
Vorschlag für weitere Ausfahrten
Hätte da einen Vorschlag für zukünftige Ausfahrten und wollte ma Eure Meinung dazu hören.
Bisher ist es ja so, daß Leute die weiter wegwohnen gerne mitkommen würden, auf Grund der Entfernung aber Fernbleiben. Wie wäre es wenn wir ne Art Sharing machen? Es muss ja net jeder allein mit dem eigenen PKW mitfahren oder? Es geht ja auch um Fun und Spass gemeinsam mit der Truppe.
Beispiel Odenwald:Klaschi könnte ja zu Testsieger. Dort Auto abstellen.
Beide fahren zu PowerMike. Stellen dort Auto ab.
Zu Dritt fahren sie dann Odenwald. Spritgeld kann ja gedrittelt werden dann.
Fände die Lösung net schlecht.Vielleicht hat ja jemand noch ne bessere Idee?
Her damit !!! -
Wer günstig Gecko-Aufkleber jeder Größe und Farbe benötigt, bekommt die günstig und meist innerhalb 2 Tagen bei untenstehender Adresse gefertigt
Kathrin Schleich
TWS ThrunWerbeService
Berlinerstr.9
63477 Maintal
Tel.: (06181) 4 88 44
Fax: (06181) 4 66 84
http://www.werbezentrum-maintal.de -
hallo
willkommen hier bei a3q.
ich persönlich kann dir nicht helfen da ich schaltgetriebe habe.aber testsieger, klaschi und andere dsg spezialisten kommen heute auch noch und können dir bestimmt helfen
gruß
para
-
Die im Film erwähnten Emu-Federwedel zum Reinigen der Karosserie vor der Lackierung erregten ja reges Intresse.
Vor einigen Tagen stellte ich ne Anfrage an AUDI ob es die irgendwo zu beziehn gibt. Vielleicht von AUDI selbst.Am Freitag in Ingolstadt rief mich die Kundenbetreuung an und schickte ne Verbindungsadresse
Hier das Schreiben:
Es darf gewdelt werden
[hr]
Von: KUNDENBETREUUNG@AUDI.DE
Datum: 08/26/05 14:38:10
An: privat@micha2hd.de
Betreff: Ihre Anfrage: Reinigungswalzen mit Emufedern
Sehr geehrter Herr L****,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Unternehmen.
Mit grosser Freude haben wir gelesen, dass Sie sich ungebrochen wie am ersten Tag an Ihrem
Audi A3 3.2 quattro erfreuen. Wir hoffen, dass die Beanstandung, auf Grund derer Ihr Fahrzeug
am 18. August nicht ansprang, zu Ihrer Zufriedenheit behoben werden konnte.
Bei der von Ihnen angesprochenen Prozedur handelt es sich um einen Vorgang, bei dem die
Fahrzeuge von einer Reinigungsanlage, aehnlich einer Waschstrasse, deren Reinigungswalzen
mit Emufedern bestueckt sind, behandelt werden. Die Emufedern verhindern eine statische
Ladung der Karoserie und die damit verbundene Staubverunreinigung.
Der Hersteller dieser Buersten ist die Firma Mink-Buersten. Auf der Internetseite http://www.mink-buersten.com koennen Sie sich ueber dieses Unternehmen und deren Produkte informieren.
Gebrauchte Federn koennen wir Ihnen nicht zur Verfuegung stellen.
Wir freuen uns, wenn Sie unser Angebot auch in Zukunft aufmerksam verfolgen und unserer
Marke so eng verbunden bleiben.
Haben Sie weitere Fragen oder Wuensche? Dann rufen Sie uns an: Unter der kostenlosen
Telefonnummer 0800 - 2834 7378423 (0800 - AUDI SERVICE) sind wir gerne wieder fuer Sie
da.
Freundliche Gruesse aus Ingolstadt
i. V. Ch E i. A. St F
AUDI AG
85045 Ingolstadt
Tel. +49 (0) 800 2834 7378423
Fax. +49 (0) 800 329 26 2834
mailto:kundenbetreuung@audi.de
http://www.audi.com -
Genau........
zum Bericht, Bilder, Video und Eindrücken der Teilnehmer gehts hier lang
Abschluß München Ringfahrt 27.8.05 -
Hurra gleich gehts los......
-
-
Uiiiii
das hört ja nimmer auf hier.
Danke nochmals an alle Gratulanten.
Viel Feiern kann ich nicht. Muß ja Koffer packen für die München Ausfahrt. Und früh ins Bett, da ich ja gegen 5 oder 6 Morgen früh los will. Ich möchte nicht nochmal verschlafen wie bei Neckarsulm -
Wo waren die 42km lang ???
-
Hallo
Das is ja sehr lieb von Euch
Vielen herzlichen Dank !!!
Ich bin leider erst nach 0 Uhr in Karlsruhe weggekommen, und da brauchts bis heim ca.45 Minuten.
Wäre so gerne bei Euch im Chat gewesen.Hat nicht mehr geklappt. Nur Testsieger war noch da.
Hab aber das Logfile gelesen, und mich riesig gefreut.Danke Leute.
Ihr seid eine tolle Truppe
Und ich freu mich Euch alle kennen zu dürfen.Bis Morgen dann in alter Frische 8-)
[hr]
[H3]DANKE Klaschi für das tolle Bild !!![/H3]
[hr]@ Somepeer
Die Torte war lecker -
Hm,,,ab und an wenn es heiss ist, oder ich den Wagen mal forder, mein ich ein wenig Kühlmittelgeruch wahrzunehmen.
Könnte das an dem hohen Füllstand liegen?
Aber wohl lieber etwas zu hoch als zu wenig oder?
-
Das heisst der Füllstand Schweißnaht is ok?
-
Klaschi kannst Du es gut ablesen?
Ich hatte volle Probleme und sah die Wasseroberkante net -
Werde aller Vorraussicht am Montag den 29.8.05
die 14 Uhr Führung mitmachen in NSU