Beiträge von Paramedic_LU

    Also normal ist das mit Sicherheit nicht.

    Momentan wüßt ich allerdings keinen außer Dir, der Probleme hat.
    Selbst auf meinen 4 unterschiedlichen Rechnern mit unterschiedlichen Betriebssystemen etc. läufts optimal.

    Solange sich kein anderer meldet, würd ich sagen es liegt irgendwo an Deinem System.

    Was haste denn fürn Betriebssysten, Internet Explorer, Servicepacks, Updates etc?
    Oder Firewall?

    Was die Bilder angeht, einige sind dabei wie du es schreibst, aber nicht alle.
    Hängt daran dass leider viele User ihre Bilder die sie verlinken und damit sichtbar einfügen, bei Arcors gratis Fotoalbum haben,
    Und Arcor ändert von Zeit zu Zeit die Linkstruktur, mit der Folge dass die zuvor verlinkten Bilder nicht mehr angezeigt werden. Zumindes solange bis der User den Link korrigiert

    @ Fabian

    Das mit Loben hab ich schon gemacht.
    Und zwar per email an Kundenbetreuung@audi.de

    Was meinst was die sich freuten. Erst mal die Kundenbetreuung, und die Verkäuferin die ich lobte :D

    Bei mir war das ähnlich mit Kauf. Als ich den 3.2er wollt gabs ihn ja net. War April/Mai 2003. Er kam ja erst im August, nur das wußte damals keiner.
    Schlimm wars im Autohaus Neubeck in Speyer. Sowas von Arroganz hab ich noch net gesehn. Ich muss sagen, dass ich mich nicht style beim Autokauf. Nur so erkenn ich wahre ehrliche Verkäufer die sich nicht durch Äußerlichkeiten blenden lassen. Zurück zu Neubeck. Lange rumgelaufen,keiner kam. Die Verkäufer standen in Gruppen im Showroom rum, erzählten, lachten, oder meist sieht man sie in A6 oder A8 in Speyer einkaufen fahren. Irgendwann ging ich zu einem, erklärte ich wollte n neuen A3, aber den 3.2. Den gibts nicht sagte er. Prospekte wollte er fast nicht rausrücken. Kostet ja Geld das Papier. Probefahrt.....Ohhh da ist einer, der wurd grad vorhin verkauft, der neue ist noch nicht zugelassen. So nächste Woche etwa.
    Das wars. Ich warte heut noch auf einen Anruf von Neubeck dass der 3.2 bestellbar ist. Wurde mir ja versprochen.

    Die 40000.- Euro verdiente das Pfälzer Autohaus Brass in Ludwigshafen. Dort wurde ich fast wöchentlich angerufen, auf dem laufenden gehalten, und bekam viele A3 Probefahrten in verschiedener Ausführung. Auch einen A4 um das kleine Navi zu testen. Das ist Service http://www.kutger-scheller.de


    @Fabian
    Loben kannste auch hier
    http://www.a3quattro-forum.de/include.php?pa…at.php&catid=12

    Stiefel hat ich keinen, aber ich bekam von nem Doktor n kleinen Schoko-Nikolaus, n gehäkelten Stern, und Filzschlitten
    Von der Sekretärin auch n Schoko-Nikolaus, vom Big Chef ne Tüte feinste Trüffel und Pralinen, und
    von einem " ehemaligen Kunden" eine Schachtel MERCIE.

    Das fand ich sehr nett *Bauchreibt* :)

    Was ich an Deiner Stelle tun würde, und was ich früher schon öfters machte bevor ich mein Stammautohaus hatte. Und das hilft, glaub mir.

    Nimm den Text den Du uns geschrieben hast, schreib ihn an VW Kundenbetreuung/Beschwerdeabteilung und nenn Namen des Autohauses, wenn möglich Verkäufer, und schreib dazu dass VW einen Phaeton verkaufen hätt können, aufgrund dieses Gesprächs aber der Kauf nicht zustande kommen kann.

    Was meinst was das bewegt??? :D

    Notrufzentrale/Nummer bei Panne in abgelegenen Gebieten

    Fand heute in der Zeitung einen intressanten Bericht über Unfälle.
    Was zu machen ist, worauf man achten sollte etc.

    Unter anderem stand da ne Notrufnummer.

    Ich zitiere:
    Wer Hilfe braucht und seinen Standort nicht genau kennt, kann einen neuen Service der Autoversicherer nutzen. Eine Notrufzentrale ortet alle Handy-Anrufe und beauftragt auf Wunsch des Anrufers zum Beispiel den Abschlepper.

    Die Nummer:
    0800-6683663 oder 0800 NotfonD

    Haben Beteiligte nach einem Unfall die Versicherungsnummer nicht parat, hilft ein Anruf beim Zentralruf der Autoversicherer.
    Die unter 0180-25026 zu erreichende Servicestelle teilt nach Angabe des Kennzeichens und Schadenstages mit, welche Versicherung zuständig ist.

    Bericht stell ich heut Abend online. Ist ganz intressant

    Verrechnung: alle anfallenden Kosten werden von den Teilnehmern direkt vor Ort bezahlt

    Storno-
    bedíngungen: Stornierung der gesamten Veranstaltung - sowie bei Teilstornos:
    bis 15 Wochen vor Anreise: kostenlos
    15 bis 12 Wochen vor Anreise: 20 % der Logiskosten
    12 bis 08 Wochen vor Anreise: 30 % der Logiskosten
    08 bis 04 Wochen vor Anreise: 50 % der Logiskosten
    04 Wochen bis Anreise: 80 % der Logiskosten
    Zahlungs-
    bedíngungen: bei Abreise

    -Also der Termin steht
    - Platz beim Training ist auch noch
    -Wie das mit Beifahrer ist weiss ich nicht ob der dann auch zahlen muss, In Hockenheim nicht, müßt ich abklären
    -Zur Sauna Äußer ich mich nicht :D , nicht daß ich mit meiner Freundin Krach kriege :D
    - Filmer sind genug da
    - Anmeldung beim Training läuft über mich
    -Hotel sind wir fast alle vor Ort am Brandlhof. Ob da noch n Zimmer frei ist weiss ich nicht. Da fragste dann am besten selbst mal an. War damals schon fast alles ausgebucht. Notfalls gibts Hotels 5km weiter in Saalfelden

    Dieses tolle Video wird uns vom Betreiber der AUDI-Seite http://www.audi-fansite.de zur Verfügung gestellt.

    Es zeigt die Produktion der Le Mans Studie. Der erste Prototyp. Zu sehen sind die Fertigung der Karosserie, Aggregaten, Bauteilen, Interieur etc, sowie die ersten Fahrten.

    Ein Genuß für alle Fans

    Danke nochmals an den Webmaster von http://www.audi-fansite.de , der uns die Erlaubnis erteilt es hier online zu stellen

    Video downloaden

    :)

    Hallo

    also ich sag aus Erfahrung, daß es Dir weder langweilig noch fad wird.
    4 von hier waren 2005 in Saalfelden, und das war eine Wucht in Tüten echt Klasse.
    Schau Dich mal um
    https://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=682
    Da sind viele Bilder und Videos.
    Unterricht wurde kaum gemacht, die 2 Tage waren jeweils in halbe Tage geteilt.
    1 halber Tag auf der Eispiste, 1 halber Tag im Fahrsicherheits-Parcour.
    Für Flachländer aus RIMINI :D wie mich brachte die Eispiste sehr viel.

    Um die Reifen brauchste Dir keine Sorgen zu machen. Auf der Eispiste geht nix weg und im FSZ ist die Strecke beregnet, bzw ist es auf einem Glättebelag.

    Wenn Du mit uns im Februar mitwillst, da ist noch Platz
    https://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=964

    Gib einfach Bescheid

    PS: Am 2.Tag ist Abends die 2. Night-Icedrift-Challenge. Ein Grund mehr dahin zu gehn. Video ist davon auch im Link oben