Hallo Mr.X
Ein schönes und frohes Geburtstagsfest wünscht Dir PARA und A3Q.
Lass es Dir gutgehn und freu Dich auf Dein neuen A3......
Hallo Mr.X
Ein schönes und frohes Geburtstagsfest wünscht Dir PARA und A3Q.
Lass es Dir gutgehn und freu Dich auf Dein neuen A3......
Danke für den Tip !!!
Werde es dort runterladen lassen
EDIT:
Hier der Direktlink
http://www.tfn-clan.de/a3_freunde/rtl2.zip
Hab grad beim Garage renovieren drauf geguckt
Sind die
DUNLOP SP Winter Contact M2
Ich hab Dunlop als Winterreifen drauf. Hatte keine Probleme mit. Auch keine Auswaschungen. Ich schau morgen mal wie die genau heißen
Hier gibts ne Möglichkeit online am RNS-E die Sportbäck-Lieder anzuhören und zu schalten, sowie downloaden. Gesteuert wird die Lieder-Auswahl wie beim echten RNS-E
Link:
http://www.audi.com/de/de/neuwagen…3_sportback.jsp
dann auf
Sportbäck online special
dann
Unterhaltung
dann
Downloads
dann
Songs
dann.......am RNS-E spielen
Wer es hat bitte melden....will das auch
Speziell für MR X
Das Cabrio im Film
PS: wenn Du mal im Chat bist, schick ich dir die gute Qualität via DCC. Sind 30 MB
Fuhr heute die Strecke ab. Hab glaub die Lösung. Das Kartenmaterial mus falsch sein.
Das Stück wo die Ungenauigkeit ist, ist ein langer Bogen im Verlauf der Strasse.
Da wo es vom Geraden Stück in Bogen geht weicht Pfeil ab, und trifft genau da wo Bogen zu Ende ist wieder auf Strasse die gerade weiterführt. Da hat sich bestimmt einer vermessen
jaaa.
du tippst nur leicht drauf, schon klappt sie hoch.....einfach geil...
Plus-Pol is mir jetzt ma klar. Da is auch Sicherung dran.
Wieviel Ampere haste rein?
Wo ist das Kabel am Minus dran?
Danke Sven für die klasse Anleitung
Wie ich das mit Strom genau mach, da überlege ich noch. Holte schon mal die Steckdose. Eigentlich wollt ich ne normale. Aber die vom Sportbääck hatts mir angetan
Teile-Nr.: 8E0 925 071 A 6PS 22.44.- Euro
Auf wunsch hab ich noch die Seite vom R9 eingestellt
Ich hol mir Conti oder Pirelli
Die sehn zu dem noch schicker aus mit ihren Rillen, als das blöde V-Muster der Dunlop
Nach Umrüsten kann ich nichts sagen, da ich noch alle neuen ab Werk hab. Aber den Sägezahn hatte ich. Und zwar gewaltig. Waren komplett wie runtergeschliffen. Aber nur die Vorderen. Und nur die Dunlop Sommerreifen ab Werk
Ja, wurde deswegen schon einige Male verdroschen als Kind....wohn hier ja in der FCK Hochburg.......gibt da nur OPEL_aner und Hardcore FCK`ler
NSU steht für den ALU-Standort....daher Alu-Clipse.....
Bei der normalen Führung gibts keine Clipse
Dies war unsere VIP-Marke die uns alle Türen öffnete
verdammt
jetzt hatts doch einer entdeckt