Frag ma Scoty81, bzw schick dem mal ne mail über seine Seite
http://www.scoty.de
Dem blätterte auch der Lack ab, war mit ein Wandlungsgrund
ist glaub auch hier aufgelistet
EDIT: Steht unter Punkt 4
Frag ma Scoty81, bzw schick dem mal ne mail über seine Seite
http://www.scoty.de
Dem blätterte auch der Lack ab, war mit ein Wandlungsgrund
ist glaub auch hier aufgelistet
EDIT: Steht unter Punkt 4
nee war etwas ausserhalb speyer.
ne art ortsumgebungsstrasse
UPDATE:
A3DSG nur Montag 19.9.05
Somepeer nur Montag 19.9.05
Flexibel sind:
A3|Delphin
Paramedic_Lu
Sven87
PowerMike
FanbertA3
DSGFanatiker
Kleiner Vorgeschmack von Game-Junkiez erstellt
Leute nur noch 4-5 Wochen !!!!!
Termin muss her.
Hab das ma etwas zusammengefasst
A3DSG nur Montag 19.9.05
Somepeer nur Montag 19.9.05
Flexibel sind:
A3|Delphin
Paramedic_Lu
Sven87
PowerMike
Mir fiel gerade eben in Speyer auf, daß der Pfeil, der den aktuellen Standpunkt anzeigt, ca 3-5 mm links bzw rechts neben der Fahrbahn liegt. War nur Abschnittsweise so.
Liegt das an DVD-Software?
Am Navi?
Oder fehlten Satelliten?
Für den DVD-Player will ich mir ne Dose ins Handschuhfach setzen. Dazu muss ich Kabel des Zigarettenanzünders anzapfen.
Weiß jemand wie ich da ran komm?
Ich hab den versenkbaren. Kann man den irgendwie nach oben ausherbeln, oder muss die Verkleidung weg?
Falls ja weiss jemand wie das geht?
Steckdose hab ich bestellt. Hol ich morgen ab.
Teilenummer folgt
Bekomm es vom Freundlichen erst nächsten Donnerstag angeschlossen
Alles Gute zu Deinem Geburtstag
A3-MTM-TDI
Lass es Dir gutgehn
Bin da sehr spontan. Nur etwas wärmer sollte es sein.
War da vor einiger Zeit in der Kaiserberg-Klinik in der REHA.
Gibts unten noch die Havanna-Bar ? die Lascaux-Bar? der gute Mexicaner gegenüber dem Havanna?
Was haltet ihr davon, die die Freitag anreisen, wenn wir Morgens uns in Ingolstadt treffen, Die Mittagsführung mitmachen und dann nach MUC fahren?
@ somepeer
Danke für die Anleitung...kann ich für was andres sehr gut gebrauchen
Ich packs auch mal in den Workshop
@ Mr X
Ja der Player hat Bildschirm und läuft auch wenn Deckel zu ist
Ach wie herrlich.
Heute war ja der besondere Tag in Neckarsulm.
Eine Exclusive Werkführung im speziellen, bei der Endmontage des A8. Wo derzeit nur Autoabholer mitdürfen.
Ermöglicht wurde uns das, Dank HerrX vom Abholcenter in Neckarsulm.
An dieser Stelle nochmal Tausend Dank im Namen aller Teilnehmer, auch wenns nur für 6 Leute machbar wurde.
Gestern noch alles gerichtet, konnte es heut in aller Frühe los gehn, nach NSU.
Der Wecker rappelte *gähn* *streck*
Ins Bad, plötzlich die Nachrichten im Radio
Hallo liebe Zuhörer, es ist 8:30 Uhr, sie hören die RPR-Nachrichten
[size=14]SCHREI !!! 8:30Uhr?[/size]
Die Führung ist doch um 9 Uhr
Oh neee oder? Ich hatte voll verpennt. Halb müd noch rief ich PowerMike an und gab Bescheid, daß ich bei der ersten Führung, der allgemeinen nicht dabei bin, sondern erst bei der 2. Führung mit der A8 Endmontage
Schluchz
Also ab ins Auto, und nach NSU gedüst. 10:40 Uhr war ich im Parkhaus.
Ging dann gleich zum Check-In und zu Herrx, die Exclusiv Buttons holen,denn nur mit denen kommt man rein.
Dieser grinste mich von weitem schon an und sagte leicht verschmitzt:
Naaa? Habbet se heut nacht einer draufgmacht? Oder war die Nacht anstrengend ???
Da hat mich doch einer schon verpfiffen!!! *zuPowerMikeschau*
Naja. Es war ja nur die allgemeine Tour. Gemütlich trank ich Kaffee und aß Nussplunder. Schlenderte durch den Shop. Da fällt mir ein, ich musste ja Bilder für Mr.X von Cabrio machen.
Also hochgerannt, Foto raus.....
KLICK.....oh nee, oder? Akku ist zu Haus in Ladestation
Kann es noch schlimmer kommen???
Also schlenderte ich durchs Forum bis die anderen von der Führung kamen.
Ein ca 17 jähriger der mit Eltern Auto abholte war neugierig auf unser T-Shirt und fragte was das bedeutet. In nem Small-Talk erklärte ich ihm alles, gab ihm Karte, da er A3-Fan ist. Er will mal nen 2.0TDI mit DSG !!! Prima so .
Ich fuhr gerade mal wieder zum x-ten Mal in dem geilen Lift der spricht, da kamen schon PowerMike, Game-Junkiez mit Sohnemann, Golf3GTI und Freund.
Sodele. Nu waren mer vollständig.
Die Zeit ging fix rum. Hi und da wurden Autos analysiert, teils Verkleidungen abgemacht und begutachtet, etc.
Dann um 12:30 Uhr war es soweit.
Ein Herr Schulz machte die Führung. Kenn ich doch...Klar der machte die Führung vor 2Jahren als ich den A3 abholte.
Erst gings durchs Presswerk, dann in die Endmontagehalle des A8.....
Super Sache. Ist schon was anderes als beim A6. In Worte kaum zu packen....muß man erlebt haben.....Ich denke das ist dank einer kleinen Geschichte, die später kommt, sehr bald wieder möglich
Ruckzuck war die Führung um.
Golf3GTI und Freund fuhren zurück, wir gingen ins Nuvolari-Restaurant. Der Seelachs war übrigens genial 8-)
Danach statten wir Herrx einen kleinen Besuch ab.
(Das ist die kurze Story die vorhin erwähnt wurde )
PowerMike und ich übergaben als Präsent und Dankeschön eine A3Q-Logo-Tasse mitsamt Lanyard. Die Überraschung war perfekt
Zu guter letzt kaufte ich mal wieder was im Shop, dann gings auf zu der Burg von letztem Montag, was Trinken, Essen.
Die dumme Nuß von Bedienung ließ uns fast 15 Minuten sitzen, um dann nach Rückfrage von Game-Junkiez zu erklären, daß es nix gibt wegen geschlossener Gesellschaft *grrrrrrrrrrrr*
Also weiter nach MOsbach in die Altstadt zum Eiscafe.....dies war auch sehr gut. Ein schöner Ausklang eines schönen Tages.
Danke nochmal an alle Teilnehmer und Herrx, ohne dessen Hilfe es nicht möglich gewesen wäre
WER FÄHRT NÄCHSTE WOCHE MIT NACH NSU ???
Bilder bekomm ich in 2 Tagen von Game-Junkiez, dann stell ich sie rein
Mir is der zu prollig und dekadent.
Störend sind vorallem diese Glupschscheinwerfer die zu groß geraten sind um die Höhe zu karschieren, und das hohe Dach selbst. Das Heck,,,mhh naja. Focus RS läßt grüßen.
Bis auf PS und Ausstattung find ich da nix schönes dran.....n häßliches Entlein halt. Besonders der AluGrill. Was soll das? Die Zeiten von SUPER-GTI und Opel-GSI sind vorbei
Video von MEXX, habs hochgeladen
Und das geht echt weg? Sieht voll schlimm aus, Dass die da kein Glas drübermachen....
Irgendwie kam ich beim Ausbau heut kurz mit den Fingern aufs Display. ...blöd ich weiss. Dachte ich machs gut und mache es mit nem fluschig-weichen ,nassen Mikrofasertuch weg. Jetzt hab ich viele Schlieren. Sind keine Ratzer (oder doch )
Hatt jemand n Tip?
Gibts was spezielles von AUDI?