zur Stärkung einen
leggeren SAUMAGEN
zur Stärkung einen
leggeren SAUMAGEN
Also das ist ja ein Witz.
Was mich stört, daß beide (Deiner und der von Smartti) weitaus weniger Drehmoment anzeigen.
Zu meinem fehlen da fast 50Nm
Haben die mal die Schaltung des Resonanz-Schaltsaugrohrers geprüft?
Das sieht mir nach nem defekt der Schaltwalze im Saugrohr aus. Steht die nicht korrekt, dann haste A) keine Leistung oder B) kein Drehmoment.
Die Walze ist dazu da, daß Du im unteren Drehzahlbereich lange Saugwege für maximales Drehmoment hast und im oberen Drehzahlbereich kurze Saugwege für max. Leistung.
Und da beide 3.2er von Euch soweit abdriften halte ich das für das möglichste.
Wäre nicht die erste Walze die nicht sauber läuft bzw undichtigkeiten im Saugrohrsammler verursacht.
Geb denen mal den Tip
Juuuubel *Tanz*
Welch ein Rennen , Welch ein Sieg !!!!
Hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit diesem tollen Rennen und DOPPELSIEG für AUDI
1. Ekström
2.Kristensen
Kennt jemänd seriöse und günstige Reisegepäcktransport-Unternehmen, die Koffer an den Urlaubsort bringen.
HERMES war letztens sauteuer, den wollen wir nicht mehr haben
Ichg werd das Rennen glaub mal aufzeichnen. Ist ja immerhin die Strecke die wir bei der Ringfahrt besuchten
Heee....geil 8-)
Danke für Eure Unterstützung.....
Ihr machts mir nicht leicht..
Ich glaub ich guck ma im Mediamarkt nochmal, ob die nicht irgeneinen billigen portablemn Player mit 12 Volt-Zig-Anschluß haben bei geringer Größe...
Aber ich glaub ich werd auf alle Fäle später beim Waschen mal schauen wo ich überall noch Platz hätte für das Teil.
huuuuurrrra
auuuudiiii
Da schon viele auf News warten.
Bea hatte n Problem mit dem Internet und auch beruflich wenig Zeit.
Aber eines steht fest:
Die München-Ausfahrt findet wie geplant statt.
Gibt nur ne Änderung beim Hotel, da gibts n besseres billigeres mit besseren Parkplätzen.
Genaueres postet sie am WE hier
sind ja voll die Schraubääär dort....
Auf der Suche nach einem kleinen DVD-Player stoß ich auf Probleme wegen der Größe.
Es gibt im A3 kaum ne gute Stelle die viel Platz bietet.
Durch den Tip von Kiezkicker fand ich das hier
oder hier
http://www.skunkworks.com.au/noax_images.htm
Hier die Anleitung
http://www.pearl.de/pdocs/PE3456_11_19599.pdf
Hier Berichte von Anwendern
http://www.7-forum.com/forum/showthre…t=noax+adapter+
Er hat den eingebaut und ist sehr zufrieden.
Rechnet man den Preis von 70 Euro , plus ne Festplatte von http://www.reichelt.de 40GB für 62.- Euro....so ist das billiger als n DVD-Player, kleiner, mobil, flexibel...etc
Was haltet Ihr von der Lösung. Ich denk ich bestell das mal
@ Olz
@ Fan
wurden ergänzt
Was ist zu beachten bei der Übergabe im Werk, oder beim Händler?
Auf was sollte man aufpassen, kauft man einen gebrauchten. Bitte postet Eure Tipps und/oder Erfahrungen. Dieser Thread soll in die FAQ, um zukünftigen A3-Fahrern Hilfe zu geben
[hr]
- Einwandfrei geputzt sollte er sein
- Schauen ob das Waschwassersieb vorhanden ist
- Kontrollieren ob alle Elektrischen Systeme i.O sind
- Ist vollgetankt ?
- Papiere in Ordnung?
- Wieviel km sind auf dem Tacho?
- Alle Bordbücher vorhanden?
Heute bekam ich ne Ansichtskarte von A3|Delphin von der Insel Texel, mit der bitte auch alle hier zu Grüßen....
Was ich hiermit auch mache
Da kam mir die Idee n Urlaubs-Gruß-Thread zu machen, wo die Urlauber sich eintragen können von Ihrer Reise von unterwegs
Und ich bräuchte bitte noch die Größe des Querschnitts der Leitungen die ich zum Sicherungskasten legen muß.
Die Stärke der Sicherung
und wo muß ich Plus und wo Minus anklemmen
Danke
EDIT: Und wo kommt es ran? Dauerstrom oder Zündstrom?
Edit 13.15 Uhr
Komme grad von Hirsch und Ille.
Der Eton 200 ist zu groß fürs normale Handschuhfach. Die anderen auch. Jetzt hab ich n Problem. Wohin mit dem Player? Neues Handschuhfach kommt nicht in Frage
Edit: 17:45 Uhr
Hab glaub was gefunden.
Kiezkicker hat das drin. Und ist sehr zufrieden.
Was meinste Somepeer?
Stimmt, den kann man ja mit Araldit ankleben, und dann schieb ich den Player rein....fahr ma morgen zu Hirsch und Ille....
Ich glaub ich nehm ne fette Ladung doppelseitiges Klebeband,,,das hält
Gibts da n Bild von der Konstruktion? Bin da net so gut was schaffen angeht
Das glaubt mir keiner.....
über google is der threat ja bekannt....bekomme ja fast täglich emails von leidensgenossen die abhilfe suchen
Hab noch genau 2 große und ca 10 kleine