Das sind auf alle Fälle nicht die alten Dichtungen.
Sehn zumindest so aus wie die neuen, die an meinem Wagen dann verbaut wurden.
Wo knarzt denn noch was Deiner Meinung nach?
Bist schon mal mit runtergelassenen Fenstern gefahren?
War es da immer noch?
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ja den Spalt hat jeder...Auf Parkplätzen steck ich da immer die A3Q-Visitenkarte rein

Kenne das Problem vom letzten Winter in Saalfelden. Ich geh Morgens hin und mach den Schnee mit nem Handfeger weg.
Ist es schon Eis, ist das net Einfach wegzubekommen. Bevor ich aber mit Eisspray etc die Gummis eventuell zum Knarzen befördere, lass ich es wie es ist. Während der Fahrt geht das meist Durch Erwärmung wieder weg. Die Fenster hab ich fast nie offen im Winter. Ich mache da eher das Schiebedach offen -
Hier die Teilnehmer der Führungen.
Für die A8-Führung können wir maximal 8 Personen einbuchen
Bitte habt Verständnis dafürProgramm
- Beginn der allgemeinen Führung: 9Uhr (bitte 30 Minuten vorher am Checkin melden)....Dauer ca. 2Stunden- Sonderführung A8-Endmontage Beginn: 12:30Uhr (Dauer ca. 1Std.)
- Danach je nach Hunger Mittagessen, Shoppen im AUDI-Shop, Bummeln im AUDI-Forum, Besuch des NSU-Museums
Parkhaus gebührenpflichtig, wird beim Essen oder Kauf im Shop vergütet.
Anfahrt
Anreise per PKW
Fahren Sie auf der Autobahn A6 bis zur Abfahrt Heilbronn/Untereisesheim (Ausfahrt Nr.36) in Richtung Bad Wimpfen. Folgen Sie immer den Audi Hinweisschildern zum Audi Forum Neckarsulm. Im zweiten Obergeschoss des Parkhauses am Audi Forum können Sie kostenlos parken. Ist Ihr Fahrzeug mit einem Navigationssystem ausgestattet, geben Sie die folgende Zieladresse ein: NSU-Straße / Kreuzung Hafenstraße, 74172 Neckarsulm.[H3]Teilnehmer beim nächsten Termin !!![/H3]
DATUM:
1.) Paramedic_LU
2.)
3.)
4.)
5.)
6.)
7.)
8.)
Änderung und Anmeldung bitte per PN oder mail an mich
-
Prima
Trag ich dann ein -
Ich war heut Abend auf dem Deidesheimer Weihnachtsmarkt

Haaaach war des scheeeee....

-
-

[H3]PowerMike !!![/H3]
Alles Gute zum Geburtstag
-
ja wir wollen Bilder Bilder Bilder

Glückwunsch auch von mir

-
-
Na das ist erfreulich....
Sonst noch Wünsche offen????
-
So. Das Technik Forum hab ich aufgelöst und hab es mit A3 Allgemein vereint.
Sollte nun besser gegliedert sein.Was die Übersichtlichkeit angeht, gibt die Software nicht mehr her.
Hauptforen sind in der Forenübersicht etwas dunkler. Unterforen heller hinterlegt.
Ich könnte höchsten die Bezeichnung der Hauptforen in GROßBUCHSTABEN schreiben, um es optisch etwas abzuheben.Die Farben kannst Du unter Deinem Profil unter STYLES ändern. Vielleicht erscheint dir in anderen Templates die Ordnung klarer, weil es zum Beispiel eine ganz andere Farbe ist vom Hauptforum im Vergleich zum Unterforum.
So die 2 Punkte wäre vorerst mal abgearbeitet, mit Klärungs-Status.
Was gibts noch?
Nur wenn was geschrieben wird, kann ich wissen was besser zu machen ist. -
-- hmmmm

gibts kein Meckern, Lob , Vorschläge???

Alles Ok?
Oder noch keine Zeit gehabt zum Schauen ???

-
Meinst Du etwa "WASCHSTRASSEN" was man nicht aussprechen darf

-
Ich weiss noch keine dEtails, denk aber dass es 2 Stufen geben wird,
einebis 260 oder 270und eine bis 290PS
-
Das nimmt ja kein Ende mit den Doppel-Geburtstagen hier

Alles Gute an Volki und Shifti

Feiert schön,,,,und ich wünsch ne tolle Schneeballschlacht

PARA
-
mann sind da geile trucks drauf

wenn das der günther sieht....
gruß vom franz

-
Gestern fragte mich n Arbeitskollege nach einem Fehler der bei ihm in Outlook auftaucht. Beim Versenden einer mail klappt das Versenden nicht und es kommt eine Word Fehlermeldung.
Ich recherchierte mal nach und fand ne Lösung. Heut morgen berichtete mir Audianer3 dass er n PC Problem mit Outlook hat. Gleiche Meldung. Dann rief meine Cousine an. Auch dasselbe.
Ich glaube nicht dass alle zeitgleich n Programmabsturz etc haben. Vielleicht ist es ja ne Art neuer Virus, Wurm etc. Keine Ahnung. Hier jedenfalls die Lösung .
So macht es sich bemerkbar
Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich möchte E-Mails in Outlook schreiben, bekomme aber sobald ich auf Senden klicke die Wordfehlermeldung Schnittstelle nicht registriert.
Habe aber nichts geändert und auch schon probiert das Problem mit de- und Neuinstallation zu behebn. Das Problem besteht aber weiterhin. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben.Danke schonmal im vorraus.
Lösung:
folgendes schlägt Microsoft hier vor.Registrieren Sie die Ole32.dll-Datei, um dieses Problem zu beheben. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
1. Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Ausführen, geben Sie den folgenden Befehl in dem Feld Öffnen ein, und klicken Sie dann auf OK:
regsvr32.exe %WINDIR%\System32\ole32.dll
2. Klicken Sie in dem Dialogfeld RegSvr32 auf OK.Vielleicht bekommt das noch wer, und ist froh dass es hier ne Lösung gibt
Gute Hilfelösungen bekommt man auch von
http://www.office-hilfe.com/*EDIT* habe den Pfad der regsvr-Anweisung mal korrigiert, matbold

-
Das wär ein Auto wo ich mir mit der entsprechenden Maschine kaufen würde.
Leider bin ich vom Image der 4 Ringe nun etwas angetan, so dass es kein VW mehr geben wird
-
-
noch nicht, aber bald. Laut Auskunft kost 1 vordere Scheibenbremse 157.- Euro zuzüglich Beläge und Arbeit
Was Belag kostet weiss ich nicht