AUDI Aktiengesellschaft Tel:(0 71 32) 31-0
NSU-Straße
Neckarsulm
Kurz vor NSU auf der Autobahn oder den Landstrassen ist AUDI überall ausgeschildert.
AUDI Aktiengesellschaft Tel:(0 71 32) 31-0
NSU-Straße
Neckarsulm
Kurz vor NSU auf der Autobahn oder den Landstrassen ist AUDI überall ausgeschildert.
AUDI AG
NSU Strasse
Neckarsulm
Das Audi Forum liegt direkt an ner großen Ampel an der B27 is das glaub
[H3]PS: am besten schreiben wir im NSU-Thread weiter[/H3]
Bis Montag 30 Minuten vor der Führung
da sollteste spätestens da sein
bei elektronischem Zeugs immer
@ Sven,
biste in NSU nu auch dabei oder bei der Firma Y ???
hm, ich glaub ich lass das den freundlichen machen....
danke aber mal für den hinweis
Im 3.2er is Batterie hinten und ich hab null bock da Kabel zu ziehn und Verkleidungen abzumachen.
Kann mann sonst noch wo Dauerstrom anzapfen? Am besten in nähe Handschuhfach?
In MT läuft grad ne Sammelbestellung für das Multimedia Interface fürs RNS E mit dem man DVD-Player , Playstation etc ans Navi anschliessen kann.
Für A3, A4, A6 passend
Preis bei 10 Stück dann für 1 Adapter 145.- Euro
Der Dietz Adapter würde 250 Euro kosten. Man spart also viel.
8 haben schon bestellt. 2 Fehlen noch. Hat wer Intresse?
Hier gehts zur Sammelbestellung samt Infos
http://www.motor-talk.de/t731066/f304/s/thread.html
Habe mir über den MT-Sammelthread den Interface Adapter Multimedia für 145.-Euro mitbestellt. Für das DVD-Navi RNS E
Jetzt meine Frage. Kann man den DVD-Player den ich gern im Handschuhfach unterbringen würde auch mit Batteriebetrieb statt Strom vom Bordnetz betreiben?
Ich hab jetzt einfach mal bestellt
5 Stck Gekkos 250mm in mattsilber (Sonnenschott)....ein nach rechts laufender Gekko
und 10Stck in 60mm mattsilber bestellt (Handschuhfach) ....ein nach rechts laufender Gekko
Ich schrieb ja net dass ich das bezahlte
Nur den Listenpreis was es regulär kostet
Hier die Teilenummer für das Entriegelungs-Werkzeug aller AUDI Radiogeräte und DVD-Navi`s
4D0 051 530
Kosten: 5.- Euro zuzüglich MwSt
Für Doppel-DIN-Geräte wie das RNS-E oder Symphony II-Radio benötigt man 4 Schlüssel. Ansonsten bei Einfach-DIN Geräten nur 2 Stück
Wie groß ist n der Gekko?
Länge + Höhe?
Bekam Bescheid vom Lieferant. Die Original-Vorlage haben die im PC.
Sie bräuchten halt nur die Maße und Farbe der Folie.
Ein Vorschlag des Herstellers fürs Handschuhfach:
Chromfolie. Werd da ma n Muster machen lassen
Danke für den Tip
Nachdem ja nun rechts das Knarzen wieder anfing, aufgrund der abgelösten neuen Dichtung, siehe Post oben, war ich heut beim Autohaus.
Es gibt ne neue Dichtung auf der Beifahrerseite ( mal wieder)
Termin 3.8.05
Dann wird zeitgleich auch das Navi deaktiviert und das neue RNS E angeschlossen....freu
Ich fand damals ehrlich gesagt kein Tool was das so verwaltet wie bei Audi4ever. Und selbst programmieren kann ich sowas nicht. Daher war ich froh genug, dort das Tool und den Platz bekommen zu haben
Du bist der Größte
*Jubel*
da wäre ich auch dafür....nur ich hab kein plan...da muss mal wieder cris ran, unser DB-Experte
So bin nun definitiv über HRS ab Freitag im Ramada Hotel
Dankeschöön Olli
freu