Beiträge von Paramedic_LU

    Also das Motorbild vom 3.2er was auf der Visitenkarte ist find ich Pflicht. Wenn Du noch das Bild vom Video The Other side of the road irgendwo unterbringen könntest wäre das Geil

    Das was Du heut Mittag mal kurz hattest find ich ne gute Lösung. Nur sollte da das Logo nicht sein.

    Wie wäre es wenn man da kleine A3 (3.2) typische Bilder statt dem Logo macht?

    Ich denke da an ein Bild des 3.2er Motors, ein 3.2er Schild oder quattro schild wie auf der A3Q Seite vorne in der Diashow, oder was spezielles was nur der A3 hat. Vielleicht bild von der Aluleiste an Tür, Schaltkulisse, etc
    So in der Art dachte ich

    Komisch. Mich wudert nur, ich hab den Firmentarif benutzt, der Prozente beinhaltet. Davon seh ich nix. Oder verdienen die sich an den Firmen ne goldene Nase.
    Werde morgen eine Testbuchung vom Kollegen machen lassen ohne Firmenrabatt. Danach entscheide ich mich weiter

    Also verdammt noch mal ich krieg die Kriese.
    Hab grad mit dem Hotel telefoniert. Dem Ramada.
    Wieso haben die für mich kein billigeres Zimmer?
    Komfort wäre die niedrigste Stufe.

    Wer hatt denn da schon fest gebucht und zahlt mit Frühstück weniger als meine 83.- Euro???

    Ich werd mir n andres Hotel suchen. 83 Euro is mir zuviel für eine Nacht, in Österreich zahlte ich nur 45.- Euro im Ritzenhof

    Der Streit


    Ein Körper hatte Langeweile,
    da stritten sich die Körperteile,
    gar heftig und mit viel Geschrei,
    wer wohl der Boss von ihnen sei.

    Ich bin der Boss - sprach das Gehirn,
    ich sitz` ganz hoch hinter der Stirn,
    muss stets denken und euch leiten.
    Ich bin der Boss, wer will`s bestreiten?

    Die Beine sagten halb im Spaße,
    Gib nicht so an, du weiche Masse!
    Durch uns der Mensch sich fortbewegt,
    ein Mädchenbein den Mann erregt,
    der Mensch wirkt doch durch uns erst groß,
    ganz ohne Zweifel, wir sind der Boss!

    Die Augen funkelten und sprühten:
    Wer soll euch vor Gefahr behüten,
    wenn wir nicht ständig wachsam wären?
    Uns sollte man zum Boss erklären.

    Das Herz, die Nieren und die Lunge,
    die Ohren, Arme und die Zunge,
    ein jeder legte schlüssig dar:
    Der Boss bin ich - das ist doch klar!

    Selbst Penis strampelte keck sich bloss
    und rief entschlossen: Ich bin der Boss!
    Die Menschheit kann mich niemals missen,
    denn ich bin nicht nur da zum Pissen.

    Bevor man die Debatte schloss,
    da furzt das Arschloch: Ich bin Boss!
    Hei, wie die Konkurrenten lachten
    und bitterböse Spässe machten.
    Das Arschloch darauf sehr verdrossen
    hat zielbewusst sich fest verschlossen
    es dachte konsequent bei sich:
    Die Zeit, sie arbeitet für mich.
    Wenn ich mich weigere zu scheissen,
    werd` ich die Macht schon an mich reissen.


    Schlaff wurden Penis, Arme, Beine,
    die Galle produzierte Steine,
    das Herz, es stockte schon bedenklich,
    auch das Gehirn fühlte sich kränklich.
    Das Arschloch war nicht zu erweichen,
    liess hier und da ein Fürzchen streichen.
    Zum Schluss da sahen`s alle ein:
    Der Boss kann nur das Arschloch sein!

    Und die Moral von der Geschicht:
    Mit Fleiss und Arbeit schafft man`s nicht.
    Um Boss zu werden hilft allein,
    ein Arschloch von Format zu sein,
    das mit viel Lärm und ungeniert,
    nichts als nur Scheiße produziert!"

    Ich hab mal gemessen.
    Von der Haube zum Chromrand des Grills sind es 4mm
    Auch bei denen beim Händler.

    Kontrollieren ob es stimmt geht ganz leicht.
    Stell Dich vorne seitlich an den Kotflügel und schau Dir das seitliche Profil des Vorbaues an.
    Motorhaube Scheinwerfer und Stoßfänger müssen eine harmonische Rundung bilden, ohne Unterbrechung. Dann stimmts.

    Wegen der Luftführung mach Dir keine Sorgen. Die wird unten am Grill angesaugt. Das reicht. Durch 2 oder 3 mm mehr würde eh kein Volumen an Luft passen...

    Also Gute Fahrt o--o

    Hallo,

    hier nun mal die Infos was Oettinger betrifft.
    Seit dem 20.6.05 wird Oettinger neu geführt. Die Mitarbeiter wurden alle übernommen.
    Zusätzlich wurden noch 3 Neue Arbeitsplätze geschaffen.
    Die Tätigkeiten im Rahmen der Werksservices von AUDI und VW wurden aufgegeben.
    Oettinger konzentriert sich jetzt nur noch auf das reine Kerngebiet Tuning.
    Das Angebot an Artikeln wird stark erweitert. Zur Zeit wird an Hochdruck gearbeitet dass das Bodykit für den Sportback bis Spätjahr/September fertig ist. Mit kleineren Abänderungen gegenüber den bisherigen Entwürfen.
    Am A3-Treffen in FFM 2005 beteiligt sich Oettinger mit einem Stand und 3 Fahrzeugen, übernimmt aber keine Funktion als Sponsor. Diese Infos erhielt ich gestern vom Geschäftsführer persönlich.
    Also lasst Euch nicht durch andere Meldungen in anderen Foren beunruhigen.