ja kann filmen
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Die Cam kam echt heut.
Machte gleich ne Ausfahrt und fotografierte meinen Schatz. Is zur Vorgänger Cam schon ne tolle Sache -
Hm,,,
gut das mit dem Schlucken von bis zu 75% macht Sinn von der Logik her. Aber es muß ja kein Fliegendrahtgitter sein. Gibt ja auch grobmaschigere Abdeckungen.
Was das rausfliegen angeht hab ich keine Bedenken. Da komm ich an Kleber ran, der ist so fest in gehärtetem Zustand, daß im Zugversuch eher die Seitenverkleidung zerreisst, als daß das Gitter rausfliegt.Muß mal schauen wo ich so n Gitter bekomm. Hat jemand Infos mit Bildern und Beschreibung ?
Mein Autohaus wird das dann machen. Dann hab ich die Garantie, daß wenn es net gut wird oder was passiert, ich ne neue Seitenverkleidung bekommZumal kenn ich mein handwerkliches Geschick
-
Vor lauter lauter ging das Thema Tassen irgendwie unter.
Wird Zeit dass das jetzt fertig wird vor meinem UrlaubIch denk ich schreib mal auf was lieferbar und machbar ist. Und jeder schickt mir dann seine Bestellung wie gehabt mit Adresse und genauen Details zur Beschriftung per mail.
Allgemeine Infos:
- Weisse Tasse , mit Individualdruck egal was 7,50.- Euro
- Effekt-Tasse, in dunkelblau oder schwarz. ca 10.- Euro
Tasse wird bei heisser Flüßigkeit wie Kaffee oder Tee weiß. In der blauen Tasse sah das schwarze LOGO gut aus. Man sah es im kalten Zustand, und in weißem Zustand wenn was in Tasse war.Ein Beispiel ist Fanberts-Tasse, LOGO mit Nickname
Ich fänds gut wenn ihr mir genau sagen könntet wie die Tasse aussehn soll.
Z Bsp: Links das A3Q-Logo rechts das Gruppenbild darüber die Überschrift FST HOCKENHEIMRING 27.5.05
Musterbild erstell ich mal heut Abend am PC, oder vielleicht kommt mir ja PS-Meister Klaschi zuvor mit einer kreativen Idee.
Wenn Ihr spezielle Bilder drauf haben möchtet sendet es mir. Aber bitte in der höchsten Qualität die geht
-
Bestellt isse die Cam, sollte heut oder Morgen kommen.
Die 256er SD Card von SanDisk hab ich heut im Saturn für 34,90.- Euro geholt.
Danke an MEXX für den Tip !Den Cardbus Adapter von PCMCIA auf USB 2.0 fürs Notebook, um Ghost Images zu ziehen hab ich bei http://www.reichelt.de für 16,90.- Euro plus 4,90.- Euro Versand bekommen. Danke an matbold !!
Toll so ein Chat und Offtopic-Bereich. Ruckzuck schnelle und fachliche Hilfe für jede Lebenslage.
Mein Vorschlag:
Wir registrieren ne 0190er Rufnummer für Testsieger2003.
Als Testsieger ist er der richtige Mann für ne Beratungshotline. Zeit hat er, und telefonieren tut er auch gern. Kompetenz kommt eh dazu. -
Ich bin beim Pfälzer Autohaus Brass in Ludwigshafen.
Das gehört zum Kutger-Scheller Verbund Rhein-Main
Bin sehr zufrieden mit Ausnahme derKarosserieabteilung dort. Was Inspektionen und so angeht, ist das echt n toller Laden. Preise auch super.
30000km Inspektion kostetet 118.- Euro ohne Ö. Hatte Ö dabei.
Denk dass die im Verbund eigentlich auch gut sein müßten.Gruß
Para -
Einige haben ja mitbekommen beim FST in Hockenheim, daß mein Stoßfänger im Bereich der linken oberen Lasche am linken Scheinwerfer etwas mehr nach innen steht als rechts.
Falschmontiert vom damaligen Rempler-Reparaturversuch Saalfelden.PowerMike.
Kann ich das selbst richten?
Muss ich da die Torxschrauben aufdrehn am Kühlergrill, die man sieht wenn die Motorhaube geöffnet ist?
Hab echt keine Lust wieder zu der Karosserieabteilung zu gehn. Da stimmt hinterher was andres net. -
Intresse besteht auch von meiner Seite
-
@ PowerMike
Ich bin von Deiner Lösung super begeistert. Der Klang überzeugte mich.
Eine Frage noch.Klappern die Klappen außen, selbst bei der Bass-Stärke +6 gar nimmer?
Weil dann werd ich n Termin beimholen, der mir da n Loch reinmacht und Gitter drüber von nem Lautsprecher.
PS; Kannst mal n Bild machen un´d mir schicken?
Damit mein Freundlicher das sieht und weiss was gemeint ist -
Der Golf 5 knarzt auch
Hier der Link
http://www.motor-talk.de/t691636/f217/s/thread.html -
Ja so ist das im Mai......
man chattet bei A3Q und postet im Forum. Das ist anstrengend :o
Zur Stärkung gibts 2 leckere Stück selbstgebackenen Erdbeerkuchen mit Erdbeeren frisch aus dem eigenen Garten.
Sahne und Kaffee dazu.....mhhhhhhKanns was schöneres geben?
-
-
Geh mal zu Scoty81
auf seine Homepage http://www.scoty.de oder schreib ihm ne mail
Der hat schon 2 A3 Gewandelt.
Auch Testsieger2003 hat gewandelt -
Auch von meiner Seite
mein Beileid. Ich kenne solche Momente. Grad in letzter Zeit hab ich viele Gegenstände aus Schusseligkeit gekillt.
Natürlich nicht in Deiner Größenordnung.Das müßte aber normal die Vollkasko zahlen, oder?
Vorrausgesetzt man hat eine. Aber schlimm ist das schon. Das Wasser geht ja schwer raus aus allem.Gibts da kein Regensensor der das Dach zuklappt?
Wäre falls nein, bestimmt was sinnvolles -
Och nö Klaschi
Das darf doch net wahr sein.
Mir stinkt das jetzt aber ganz gewaltig. Ich glaub die Leute haben alle n Sparren ab. Ständig les dass jemand ne Schmarre von irgendnem Idiot bekommen hat der Abhaute. Die sollten alle den Lappen 5 j abgeben und dann zur MPU.Tut mir leid um den Schlumpf, Klaschi.
Isses schlimm? Kriegst es weg?Sag ma wo steht der? Auf Strasse? Oder in Eurem Hof?
Alles Gute Euch 3
Gruß
Para -
Warte etwas bis Klaschi und PowerMike hier sind. Die wissen zu 100 Prozent wo es die zu welchem Preis gibt. :o
Gruß
Para -
Hm,,,,irgendwie bleib ich bei Fanberts Kamera hängen
http://www.justnow-press.de/showPrArticel.…9&nLanguageID=1
Mal schauen wo ich die günstig bekomme
Edit 11:55 Uhr
Die Cam von Fanbert gibts nicht mehr. Höchstens ein Händler hat sie als Restposten irgendwo. Die zu finden wird schwer.
Telefonierte mit der Minolta-Konica Hotline,
die rieten mir zum Nachfolge-Modell mit 5,3 Mio Megapixel und verbesserter Nachtaufnahmefunktion.Konica-Minolta Dimage G530
Bei http://www.digitalo.de fand ich sie für 182.- Euro
Die werd ich glaub bestellen.
Danke nochmals für Eure Hilfe und LinksGruß
-
Ist diese HP Camera was?
Is grad für 77 Euro im Angebothttp://www.mediamarkt.de/200/produkte/hp-digitalkamera/
HP Photosmart M 407
-
Kenn den Sender nicht.
Bin aber auch an Mitschnitt intressiert -
Da komm ich völlig müd vom FST Hockenheim heim und was sehn meine entzündeten Augen ???
n großes Paket aus Österreich.
Von DSGFanatikerVöllig überraschend, aber um so verführerischer der Inhalt
Ich weiss zwar immer noch net weshalb das Paket kam, da ich DSGF noch nicht im Chat antraf, aber schon mal an dieser Stelle n herzliches Dankeschön
Para