Also im normalen, oder großen Blutbild ist das nicht enthalten. Es wird eigentlich nie automatisch mitbestimmt, es sei denn der Doktor gibt das extra in Auftrag.
Da Vitamin D, ja eigentlich ein Hormon ist, und fast alle Organe Rezeptoren dafür haben, ist es gut wahrscheinlich, dass Du einen Mangel hast, der einige Auswirkungen verursacht die Du vielleicht gerade hast.
Mit größter Wahrscheinlichkeit könnte mit einem Aufbau bestimmt einiges gebessert werden.
Lass mal den D-Wert bestimmen.
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ich seh da drei Gründe
Unwissenheit zum ganzen Thema
Nicht genaue Kenntnisse und Verunsicherung wegen der Dosierung. Also lieber tief ansetzen um auf Sicher zu gehen
Guter Kenntnisstand und somit Angst um Patienten und Geld -
Das ist ja mal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sowas muss öfters passieren

-
-
Ich habe 7 Einzelzimmer und 6 Doppelzimmer geblockt
Frei wären jetzt
4 Einzelzimmer und 5 Doppelzimmer
1.) EZ vom 13.9.19 bis 16.9.19 ----- Para
2.) EZ vom 13.9.19 bis 16.9.19 ----- matbold
3.) EZ vom 13.9.19 bis 15.9.19 ----- OscaR32
4.) DZ vom 13.9.19 bis 15.9.19 ----- Hanjo + RenateMitfahrer ohne Zimmer
1.) Andre
2.) Vanessa -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe heute die Liste ans Hotel geschickt.
Kann sonst noch Jemand jetzt schon fix zusagen?
-
Ich könnt nur .... grrrrrrr

Meine Cousine hat jetzt ihren Test. auf die Nachfrage wie der wert und Einheit sei, antwortete sie, dass sie kein Mangel habe.
Wieder fragte ich nach Wert und Einheit.
Sie schickte das Laborprotokoll.17,2 ng

Versteh einer diese Ärzte von heute...ich nicht
-
Also Shell hat schnell geantwortet
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Kunde,
hier finden Sie die Informationen zu Ihrer Anfrage, die Sie an das technische Helpdesk gesendet haben.
Vorgangs- Nr:: 00
Anfrage: Frage zu GTL Diesel
Antwort: Sehr geehrte Herr L
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr damit verbundenes Interesse an unseren Produkten.
Die Shell Gruppe investiert jährlich ca. $ 1,3 Milliarden US-Dollar in Forschung und Entwicklung - mehr als jedes andere internationale Mineralöl-Unternehmen und ist bereits seit inzwischen über zehn Jahren in Folge der weltweit führende Schmierstoffhersteller. Unsere Produkte werden ständig den sich ändernden Anforderungen durch Weiterentwicklungen der Maschinen- und Motorenhersteller angepasst. Daraus resultiert eine hohe Sortenvielfalt.
Bitte entnehmen Sie die aktuelle Shell Motorölempfehlung speziell für Ihr Fahrzeug unserem Service System Shell Lubematch.Leider gibt es das Produkt noch nicht an der Tankstelle zu kaufen.
V-Power Diesel auf GTL Basis ist noch im Versuchsstadium und vorerst nur für unsere Geschäftskunden verfügbar.Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen helfen. Weitere umfangreiche Informationen zu unserem Shell Helix Motorenölsortiment, insbesondere auch zu unseren neuen Grundölen nach unserer neuen, patentierten PurePlus Technologie finden Sie im Internet.
-
Ich hätt da auch ein Grummeln. Aber dass der Gammel so stark ist, dass er nicht mehr weggebremst wird ist schon seltsam
-
Von Addinol gibts einige gute Mittel zum Schutz.
KO-6F Spray, Waffenöl W18, Weissöl WX15, Sprühfett WDie Frage ist halt wegen der Bremse, ob so ein Mittel nicht auch Richtung Bremsbelag geht und dort einzieht.
Vor Gebrauch des Fahrzeuges muss auch sichergestellt sein, dass alles wieder weg ist.
Auf die Achsträger , besonders die Schnittkante des Blech, mach ich immer Sprühfett W. Das ist schon haftend.
-
Ich hab meine Erfahrung mal an maxell geschrieben. Mal sehen ob was zurück kommt

-
Hat Jemand Erfahrungen zu GTL Diesel?
Würde mich mal so interessieren. In dem Bericht auf ZDF haben die das vorgestellt. Soll sauberer verbrennen, leicht die Leistung erhöhen, und den DPF nicht so belasten.
In meiner Nähe gäbe es 2 Shell Tankstellen die das hätten. -
Viele Kassetten weiter, stellt sich für mich leider raus , dass die damals ach so tollen in der Werbung als Nr 1 angepriesenen BASF Kassetten, im Langzeitleben sich als grottenschlecht herausstellen.
Pegelabsenkungen, verlorene Spannung....das geht besser. Nämlich mit den Maxell.
Die aus dem gleichen Jahr stammen. Schade. Für mich bedeutet das im Falle von BASF viel Vorarbeit um Spannung herzustellen, und viel Nacharbeit mit digitaler Bearbeitung.BASF

-
Erst wenn alle Verbrenner verboten sind, fahr ich elektrisch. Ist dann nen E-Rollator von der AOK

-
Das Salz ist es nicht, es sind die chemischen zusätze die dazu kommen
-
Ich hoffe es geht gut für Dich aus.
Leider ist es in Deutschland so, dass es heisst wir haben ein Rechtsstaat.
Dem ist aber nicht so. In vielerlei Hinsicht. Und der alte Spruch unserer Altvorderen gilt immer noch: Recht haben, und Recht bekommen sind zweierlei.
Ich hab auch schon Erfahrung gemacht bei Gericht. Den Artikel gibts sogar noch im Internet
Alos mir mal von der Kreditkarte Geld gebucht wurde, war klar das war Betrug von Dritten. Polizei macht nix. Amex fordert das Geld von mir. Also sucht man auf eigene Faust, und keine 2 Monate später konnte ich der Kripo den Kerl ausliefern. Verhaftung, U-Haft....
Irgendwann las ich von seiner Verurteilung. Es gab wseder von Polizei, Staatsanwalt, Gericht nicht die kleinste Info zum Gerichtstermin. Selbst sind sie zu doof Verbrecher zu schnappen.Von daher, leugne ich seit diesem Tage alles ab, gebs dem Anwalt und halte mich an folgendes Gesetz
Das Schweigerecht des Beschuldigten, warum ist es so wichtig?!
auch bei Polizeikontrollen
Richtiges Verhalten in der Polizeikontrolle: Rechte und Pflichten für Autofahrer -
Die bestellten Teile wurden heute angeliefert. Das ging recht fix.
Mit dem Rumpfhersteller besprach ich Details zum Einbau eines realitätsnahen Beleuchtungsset inklusive der 2 eingebauten Frontscheinwerfern. Zudem machte ich mich auf die Suche nach Pilotenpuppen mit DRF-Uniform. Es geht langsam vorwärtsFür den Heckrotor kommen die Spinblades matt grey Scale mit der Artikelnummer: 13 700 2 105 zum Einsatz.
-
Ich denk Du wirst Deinen Spass haben, und fahrerisch sehr gut mithalten können.
Zum anderen ist das ja auch kein Contest jeder gegen jeden, sondern es geht darum seine Grenzen und die des Fahrzeuges erkennen zu lernen, um es im Grenzbereich bewegen und beherrschen zu können.