Beiträge von Paramedic_LU

Komme grade von der Stickerei...
    daher laß ich jetzt die Bestellung anrollen, damit wir alle zur Schwarzwald-Ausfahrt und spätere Treffen die richtige Kluft anhaben.

Gebt mir bitte per email an Paramedic_LU@a3-quattro.de folgende Daten

Art: T-Shirt/Polo-Shirt/Sweatshirt ???
    Größe:
    Farbe
    Variante-Nr
    Anzahl

Motiv Rückenseite
    Motiv Brustseite

Preise
    Vorne LOGO und Namen
    +
    hinten LOGO groß

kämen wir auf folgenden Preis

POLO + Sweatshirt 26.- Euro
    T-Shirts 18.- Euro
    zuzüglich Porto und Versand (muß ich noch klären)

Für ne einmalige Sammelbestellung konnt ich bei Polo+Sweater 24.- Euro
    und für T-Shirts 16.- Euro raushandeln

Bei dem Preisvoranschlag war das S-Line-Logo vorne. Morgen erfahr ich ob der Preis beim A3Q-Logo gleich bleibt vorne

Größe des LOGO geht vorne nicht kleiner als 12cm in der Breite
    Hinten hat es 24cm Breite sowie auf meinem Saalfelden-Sweatshirt

PS: ihr könnt Euch Euer T-Shirt auch so zusammenstellen wie Ihr wollt !!!

Bei Fragen bitte email an mich.....

Los gehts o--o

Hab mal ne Frage an die IT-Spezialisten hier.

Bei uns wird eine Mitarbeiterbefragung durchgeführt. Jeder Mitarbeiter erhält einen Fragebogen mit Themen zur Firma, Arbeitsplatz, Einstellung zur Firma, Beurteilung des Vorgesetzten etc.
    Laut dem Schreiben wird alles anonym ausgewertet. 8-| :-o

Was ich nicht glaube. :p

Macher der Umfrage ist GFK-Institut

Ist es möglich in dem Bogen versteckt n Code zu hinterlegen der Rückschlüße auf den jeweiligen Mitarbeiter zuläßt? Also daß man identifizierbar ist?
    Die Rückumschläge sehn alle gleich aus. Auch das Prospekt wo die Umfragepunkte drinstehn. Der Umschlag hat am oberen Falz ne Rillenprägung. Die hat jeder Umschlag. Kann das der Schlüssel sein?

Ja das Problem kenn ich gut.
    So 2-3 mal Peilen ist immer angesagt um ne Art Mittelwert des Östandes zu erhalten. Er schleift irgendwo an einer Biegung. Ich bilde mir ein das zu hören....

Was genaues isses leider nicht. Man hat immer nur vage den Östand

Ja glaubt man`s....

Man steht auf, es ist Montag Morgen, das Wetter wird mit 24 Grad echt sommerlich, und der PARA entschließt sich nun doch die Reifen zu wechseln. Also früher heim, Ambitions mit Sommerreifen eingeladen und zum Reifenhändler. Eine Schlange von 7 Leuten war vor mir. Na ging trotzdem schnell da er 3 Bühnen hat

Als ich an der Reihe war sagte ich nur:

Sommergummi von den Ambitions runter
    Wintergummi von den S-Line runter
    und Sommerreifen auf die S-Line

Ich ging zum Bezahlen (40.- Euro), kam bei der Kasse kommt der Monteuer und sagt es gibt ein Problem. :-o

Die vorderen beiden Reifen sind jeweils an der Innen-Flanke komplett runtergeschruppt :( :-o

Wie kommt das? Im Geiste seh ich mich in der Kreisbahn des FST

Es half nichts. Also 2 neue Reifen vorne drauf ( 273.- Euro komplett) ;(

Beim Einladen dann das Malheur. Ich passte net auf beim Reinlegen,,,,zack war der Himmel schwarz.....sch***e
    Kurz vor zu Hause, ein Opel Kadett fährt vor mir in Kreisel, trotz Wartepflicht, ich auf Bremse....zack :-o
    ein Reifen donnert nach vorne und wetzt den Sitz ab......grrrr ;D

Der Trost der ungeplanten Ausgabe von fast 300 Euronen war folgende nette Geschichte.

Beim Warten kam ein blauer Golf 4 :o aus Heidelberg. Ein blonder Typ stieg aus, machte was mit dem Händler klar und wartete auch. Beim Reifenstapel angucken sah ich sein Kennzeichen genauer

HD - ** 2508

Donnerwetter denk ich, sprech ihn mal an

- Hallo, schönes Kennzeichen hast Du da?
    * Ja ? Meinste
    - Klar...Ist mein Geburtstdatum :)
    * Meins auch

Beide mußten wir lachen. Nur die Baujahre unterscheiden uns. Er ist Bj 82
    Bis mein Wagen fertig war, hatten wir noch n netten Plausch, die A3Q-Visitenkarte wechselte den Besitzer, er will mal gucken wegen Oettinger-Rabatt ob da was für n Golf 4 dabei ist.

Fand das Klasse das Erlebnis

Auch merkte man, daß der A3 immer noch ein Hingucker is....nein die Uschi kam net.... :D
    Aber viele neugierige

- Die Farbe hätt ich auch gern

oder

- Sagen Sie meiner Frau mal dass der schöner als der Golf is

Ein E36er kam und fragte: Was läufscht ??? 8-| :D

Mal nun meine Fragen an die Experten
    1.) Warum sind die beiden vorderen jeweils Innen an der Flanke plattgefahren?
    2.) Macht das was wenn beim Quattro vorne 2 neue und hinten 2 alte Reifen sind. Typ und Modell gleich
    3.) Wie reinigt man den Himmel von Reifenabrieb?

Wichtige Mitteilung der Firma OETTINGER !!!

Die Firma OETTINGER rüstet Ihren 3.2er auf Serienstand zurück
    Nun ergeht folgendes Angebot
    Sie würde den Verbau vom Oettinger A3 tauschen gegen die Originalen Serienteile, zu sehr günstigem Tarif.
    50% vom Teilepreis, zuzüglich Montage

Allerdings nur für einen A3 in Akoyasilber

Teile wären:
    Frontgrill oben
    Frontgrill Unten
    Frontschürze

Wer Intresse hat, bitte PN oder email an mich.
    Wenn möglich baldigst melden, da der Umbau sehr schnell gehen muß.

Gruß
    Para

Ein Geldfälscher steht vor Gericht. Der Richter:
    - Angeklagter ich verurteile sie zu 10000.- Euro Geldbuße wegen des Besitzes von Druckplatten welche zur Herstellung von Falschgeld gemacht wurden

# Aber Herr Richter, ich habe doch gar kein Falschgeld gedruckt

- Das ist egal. Sie besitzen aber die Vorrichtung dazu.

Der Falschmünzer legt 10000.- Euro auf den Richtertisch, kramt in der Jacke und legt erneut 10000.- Euro auf den Tisch.
    Der Richter schaut erstaunt und fragt:

- Wozu sind die weiteren 10000.- Euro
    # Für die Vergewaltigung einer Frau
    - Aber sie haben doch gar keine Frau Vergewaltigt, Angeklagter
    # Nein , aber ich bin im Besitz der Vorrichtung dazu............

Ja das kenn ich. Meiner knarrzt ab und zu auch . Dachte das hängt damit zusammen, weil ich die Lordosenstütze habe, und das sind ja bewegliche Teile die schonmal knarrzen können. Groß stören tut es mich ehrlich nicht, da es nur knarzt wenn ich mich im Sitz hin und her bewege. Das ist aber nur beim einsteigen so. Wenn ich fahr sitz ich still und gerade.

Wenn ich das Recht verstanden hab, hat Dir Der Händler einen Wagen verkauft welcher älter ist als er angegeben hat.

Falls das so war, hat er sich des Betruges strafbar gemacht. Ähnlich dem Fall der Tachojustierung.Ich an Deiner Stelle würde unverzüglich den Anwalt meiners Vertrauens zu rate ziehen und vom Händler die Differenz verlangen. Will er diese gütliche Einigung nicht, würde ich ihm dezent unterbreiten im Falle einer Zahlungsverweigerung die Presse über die Machenschaften dieses Autohauses zu informieren. Ist es ein Vertragshändler würde ich generell ohne Skrupel Wolfsburg oder Ingolstadt davon in Kenntnis setzen.
    Schritt 3 wäre der Gang zum Gericht.

Ne Frage am Schluß
    Stand im Brief nichts woran man hätte die Fertigung erkennen können?

Woher bist Du?
    Die Rechtsabteilung der A3-Quattro kann ich empfehlen.
    Siehe Links unter LINKS Rechtsanwaltskanzlei Schmidt