Beiträge von Paramedic_LU

[H3]Ergebnis der Umfrage[/H3]

Farbe der Shirts: schwarz

Polo-Shirt: Kleines Logo + Name vorne

T-Shirt: Großes LOGO hinten

Position des Logo vorn: Herzseite

Ich würde sagen, nun kann Chef-Designer Klaschi ans Werk gehen und mal von den 2 Teilen Probebilder herstellen von vorn und hinten, dann könnt man ja loslegen mit bestellen, oder?

Ich denk es gibt keine Probleme wenn jemand ne andre Farbe bestellt. Bzw Kapuzenshirt oder so. Flexibel waren wir ja immer hier

War bei mir gleich bei der Ersten Fahrt des Einfahrens, als ich nach St.Peter Ording fuhr
    Die Autobahn A23 vwar das glaub von Hamburg Richtung St.Peter Ording

Hier der Auszug meines Berichtes von der A3-quattro.de

Mittlerweile war es schon ca 23 Uhr als ich Hamburg passierte und auf die A 23 wechselte. Diese Autobahn ist ohne Limit, fast nie befahren um die Uhrzeit. Dort testete ich was in dem 3.2er steckte. Er lief sehr flott nach Tacho auf schätzungsweise 270-280km/h. Schätzungsweise daher, weil der Tacho nur bis 260km/h gekennzeichnet ist. Dass er nicht mehr als 250km/h läuft ist auch klar. Das mehr auf dem Tacho ist dessen Abweichung. Dezent wurde vom Motormanagement abgeriegelt. Bei voll durchgetretenem Gaspedal lag der Verbrauch bei ca. 30 Litern auf 100km. Im Wechsel 250km/h und 190km/h fuhr ich bis zu meinem Ziel.

Da ja Ostern ist,,,,geht man zum tradionellen Ostereier-Schießen beim örtlichen Schützenverein....dank Zielwasser schoß man viel zu gut und bekam jede Menge Eier. Doch wohin damit?

Vorab erst mal 2 leckere aufgebackene Brötchen mit Käse, Lachs, Zwiebeln und Eiern,,,,dazu n Bier

Schmatz :p

Also hab da mal nachgerechnet

Seit 16.9.2003 bis jetzt bin ich ca 32000km gefahren. Normal hat ich in einem Jahr etwas mehr als 27000km.

Ich führ das mal auf den Chat und die Tätigkeiten rund um A3-Quattro zurück....

mann kommt ja nimmer zum Ausfahren, vor lauter lauter....

Die Sucht hat also auch positiven Charakter :D

Äähhem *räusper*

solltet ihr was wissen was ich noch nicht weiss :-o
    War ich etwa zu lange hier im Chat und bekämpfte die Sucht mit ner Mischung aus Tests Vodka, Olzens Bacardi, und meinem Weizenbier?
    Hab ich etwa in einem Anfall geistiger Umnachtung doch geheiratet?

Wo kommt nur der eine Ring an meinem Finger her? :(

Gott , zum Glück nur geträumt wie in Dallas als Bobby E. aus der Dusche stieg........ 8-)

Ich weiss nicht wie Sie Heisst. Aber der Kollegin guck ich mal aufs Namensschild. Nach dem FST in Hockenheim schlage ich vor tanken wir alle unsere A3 an der TTT in Speyer (TTT= Tolle Total Tanke)

Sehr geehrter Herr L.....,

vielen Dank fuer Ihre erneute E-Mail und die damit verbundene Anfrage.

Nach erneuter Ruecksprache mit der zustaendigen Fachabteilung in unserem Hause, koennen
    wir Ihnen auch heute keine andere Auskunft wie in unserem ersten Schreiben zukommen lassen.
    Das von Ihnen angefragte Bildmaterial steht uns nicht fuer die Kundenausgabe zur Verfuegung.

Wir bedauern dies sehr und haben folgenden Vorschlag:

Vielleicht treten Sie mit Ihrem Audi Fan Club in Kontakt mit dem Management von Mehmet
    Scholl. Eventuell kann man Ihnen dort weiterhelfen.

Wir sind auch bei kuenftigen Fragen oder Wuenschen gern wieder Ihr Ansprechpartner.

Freundliche Ostergruesse aus Ingolstadt

i. V.

AUDI AG
    85045 Ingolstadt
    Tel. +49 (0) 800 2834 7378423
    Fax. +49 (0) 800 329 26 2834
    mailto:kundenbetreuung@audi.de
    http://www.audi.com