Beiträge von Paramedic_LU

In dem Forum wo man net verlinken darf ( :D ) sah ich n Post daß Mehmet Scholl n AUDI A3 3.2 quattro fährt :)

http://www.motor-talk.de/t556626/f160/s/thread.html

Also was wäre für n Bayern Fan wie mich *duckundweg* (**) , das Größte?Klar, wenn der Mehmet hier mal reingucken würde. Vielleicht meldet er sich ja an? Oder bestellt n Kleberle fürs Auto? Oder........ *träum*

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Also schrieb ich flugs dem Mehmet und natürlich ans Präsidium. Bin ma gespannt ob was zurückkommt. Immerhin bin ich dort Mitglied. Da könnte die schon 55cent für ne Absage investieren im schlimmsten Fall.

Mal gucken bei den Neuanmeldungen. Vielleicht ist ja was auffällig......Munichkicker, Bayernkicker, FCB-Fan,,,,,,, :)

Wenn ich jemals einen dieser miesen F....w.....r erwische, werden ihm 5 Jahre Kickbox-Training erwischen. wasnlos wasnlos wasnlos Die Strafe für Körperverletzung zahl ich mit Genuß dafür.

Heut Morgen seh ich auf meiner S-Line Felge 2 tiefe Ratzer in Längsrichtung vom Felgenrand zur Felgennabe hingehend. Schön tief und frisch. Wahrscheinlich von einem Nagel, Schlüßel etc.
    Gestern war noch nix. Muss in der Zeit im Parkhaus passiert sein bis zu der Zeit wo ich gegen 9.30 Uhr in Werkstatt fuhr um den Radkasten reparieren zu lassen.

Kennt jemand ne Werkstatt im Rhein-Neckar-Raum die sowas reparieren?

So ein Mist
    Nach dem großen Putz-Tag war das Auto nun von allem nicht mehr Benötigtem befreit, ich fuhr durchs Land und stellte fest, daß mein Handschuhfach auf einmal Geräusche von sich gibt.
    So ein leichtes Schubbern wie wenn 2 Materialien aufeinandergedrückt werden. Immer dann wenn die Strasse etwas uneben ist. Bei Fahrt auf guter Landstrasse hört man nichts. Hab auch schon dicke Klebestreifen aus Schaum am Rande angeklebt um den Anpressdruck zu erhöhen. Glaube das verstärkte es nur.

Hat hemand ne Ahnung an was das liegt? Muß ich die Schließbolzen links und rechts einfetten? Oder die Scharniere unten?

Ich mein jemand hier hatte schonmal Probleme mit dem Handschuhfach gehabt. Was wurde gemacht?

Ich traute gestern meinen Augen nicht, als der Postbote klingelte.
    Tatsächlich kam da ein Paket, wo ich doch nichts bestellt hatte....

Aus Österreich noch.....

Seltsam....

Voller Neugierde aufgemacht und was sahen meine entzündenden Augen....???

boooah,.......Wahnsinn dance dance :)

MOZARTKUGELN und MOZARTSCHOKOLADE

***schleck*** 8-)

Dankeschön Herr 007 !!!!!!!

*freu*

Etwas Offtopic, aber im Moment fällt mir nichts besseres ein wo man das Hinschreiben könnte.

Mein Hoster, die Firma Erosmart, hat einen Arbeitsplatz frei und sucht einen Mitarbeiter für diesen Job.

Vorraussetzung Haupt- oder Realschule, gute PC-Kenntnisse, Einsatz im Bereich Support und Kundenbetreuung.

Wer jemand kennt der einen Job sucht, bitte mal weitergeben.

Erosmart ISP Limited
    Geschäftsstelle Deutschland
    Talstr. 16
    58135 Hagen

Geschäftsleitung: Henrica Schönig

fon +49 (0)2331 9238682
    fax +49 (0)2331 9238683

service@erosmart.de

@Capcom

Keine Sorge...so schnell gehts nu auch net

Aber die Idee oben find ich gar net schlecht. Im Gegenteil
    Original AUDI-Shirts holen (dann is auch das LOGO stickereitechnisch sauber)
    und unser LOGO bzw Name mit draufsetzen. Der Sticker in Speyer macht das. Ist ihm egal ob Shirts von Ihm oder net.

Was meint ihr dazu?

Ja dann schreib ich auch mal mein Samstägliches Pflegeprogramm auf

Karosserie
    Den Wagen wasch ich mit Purem Wasser ohne Zusatz mit Hilfe eines Microfasertuches.Abgeledert wird ebenfalls mit einem speziellen Microfasertuch.
    Alle 2 bis 3 Wochen kommt ein Waschgang mit Flüssigwaschwachs von AUDI dazu.

Scheiben
    Die Scheiben sind mit einem Perlmittel behandelt. Nennt sich HEWASIN. Gewaschen und abgeledert werden sie mit Hilfe eines Microfasertuches welches speziell für Glasflächen ist

Felgen
    Wasser mit AUDI Flüssigwaschwachs. Die Felgenbürste hab ich mit nem fluschigen Staubtuch umbunden um Kratzer im Felgenlack zu verhindern.

Innenraum
    Die Armaturen wisch ich mit einem feuchten Microfasertuch ab, welches speziell für Armaturen geeignet ist. Teppich wird mit Saugstauber :) ääähm Staubsauger gereinigt

Radkasten
    Mit Wasser und Wurzelbürste

Motorraum
    Normales Wasser mit etwas Waschwachs von AUDI und fluschigem Staubtuch

Auspuff
    Sidol Metall-Politur, danach Liquid Glass

Lack-Pflege
    Mit Wasser waschen
    Mit Precleaner von Petzoldts drüber
    Danach Füllpolitur von Petzoldts
    Zum Schluß Liquid Glass von Petzoldts

Mücken entfernen
    Betreffende Stellen gut Wässern, dann mit fluschigem Tuch ein Gemisch aus Wasser und flüssigem Waschwachs von AUDI (wobei der Anteil von Flüssigwaschwachs erhöht ist) auftragen. Ohne viel Druck auszuüben. Das Ganze mehrmals wiederholen. Dann mit Wasser und neuem fluschigem Tuch abwaschen. Entmücken sollte man nach jeder Fahrt.

Quelle der fluschigen Staubtücher: Firma FLINKA , erhältlich bei Marktkauf, REAL, Schlecker,

Hier meine Microfasertücher

Paralu, Ihr Intelligenzquotient ist 113

Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und kommunizieren auf höchstem Niveau. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu. Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Natürlich können Sie sich ausgezeichnet mitteilen. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Und diesen verstehen Sie zu nutzen. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben, sowie die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen. Kurzum, Ihre Stärken machen Sie zu einem Visionär, einem Trendsetter, der Unmengen frischer Ideen versprüht.

Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:10:47. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.

IRGENDWIE TRIFFT DAS VOLL AUF MICH ZU WAS DA STEHT :-o

Mir tut noch alles weh vom Putztag heut...... :-o

Aber ich muss sagen es hat sich gelohnt.

Gewaschen hatte ich ihn ja gestern. Deshalb, heute 15:30 Uhr Feierabend, heimfahren , Garage auf und rausfahren.

Zuerst das wichtigste:
    Mit Petzoldts PRECLEANER behandeln. Trotz der Wäsche gestern. Wahnsinn was da noch alles an Dreck draufhängt. Is wohl wie das Gesichtspeeling beim Kosmetiker :D

Nach einer Stunde gings ans eingemachte.
    Das Zeug hat die Konsistenz von Sonnenmilch. Läßt sich gut auftragen. Immer in Längslinien die Fläche bearbeiten. Zum Auspolieren ein Tip. Lieber etwas länger warten wenns weiß ist. Dann schlierts net. Isses zu früh gibts n Schimmer der schwer weggeht.
    Ansonsten ist die Verarbeitung wie LG. Etwas mehr Kraft braucht man.

Der Erfolg:
    Also zum Thema Kratzer. Leichte Ratzer gehn nicht raus. Sagt Petzoldts aber auch ehrlicherweise. Was weggeht und das super sind diese leichten Spinnweben-Schlieren-Ratzer. Diese ganz vielen Miniratzer. Die gehn komplett weg. Der Wagen schaut danach aus wie frisch im Showroom in Neckarsulm oder Ingolstadt. Echt Wahnsinn.
    Die Ratzer der Größe die in der Griffmulde des Türöffners entstehn, bekommt ihr locker weg. Der Wagen sah insgesamt aus wie frisch lackiert. Abgesehn von ein paar tieferen Ratzer die halkt mal entstehn....irgendwie...irgendwo,,,irgendwann :-o

Morgen kommen 2 Schichten LG drauf,,,,Samstag wird der Innenraum geputzt und gewienert....hier Bilder...sieht man net so gut auf dem Bild wie es in Wirklichkeit ist :o

Zitat

Original geschrieben von Inze

Die Erfahrung hatte ich schon, mit der zu schnell entladenen Batterie.Lichtschalter auf Auto, Zündschlüssel gedreht Licht geht an und dann ein heiden Lärm.
    System hatte vermutlich zu wenig Saft, dann lief der Lüfter auf volle Kanone. Seit ich das Licht ganz aus mache, ist Ruhe. Ist zwar nicht so toll, denn dann bringt ja grad im düsteren Winter die Coming Home Funktion mal gar nischt ;D

Aber damit kann ich schon leben.

Gruß

Inze

Der nette Notdienst-Mann gestern sagte, er rät dazu ne kaputte Batterie die zu ersetzen ist, eine oder 2 Leistungsstufen höher zu kaufen. Dann hat man etwas Reserve. wErd ich tun, sollte sie sich bei der Kontrolle als zu schwach erweisen.