Die Genehmigung hab ich bei AUDI beantragt, jedoch noch keine Rückmeldung bekommen.
Werde heute nochmals dort vorsprechen
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Zitat
Original geschrieben von samy801
Fährst du Kurzstrecken? Hab bei meinem auch schon öfters das Radio laufen lassen, bis es von alleine Abgeschaltet hat. Das letzte Mal ist das Radio 3 Stunden gelaufen (habe es 3 Mal wieder Eingeschaltet! Fahrwerk wurde Eingebaut) Ein bekannter von mir hat das Problem auch, 2 Tage steht das Auto und die Batterie ist Leer. Lass die Batterie besser mal überprüfen.
Samy801
Eigentlich net....Die Fahrt zum Fitnessstudio hin und Zurück sind immer ca 32km. Ich bezeichne das nicht als Kurzstrecke. Werde die Batterie mal checken lassen, denn Montag muss ich in die Werkstatt den Pfusch am Radkasten beseitigen lassen
-
Zitat
Original geschrieben von Oldman
Tja ist halt kein A8 wo sich nach und nach die Systeme selber sperren also nicht mehr bedienbar sind damit noch genug Strom zum Starten da ist.
Du putzt dein Auto?Soviel Freizeit hätte ich auch gerne mal.
Ja habs heut geputzt.
Morgen behandel ich ihn mit Liquid Glass Precleaner und dem Lackfüller von Petzoldts....und Freitag versiegel ich ihn mit LG.....Wetter bietet sich an, dann hab ichs hinter mir.
Ausserdem sah er nach dem Schneetraining nimmer so toll aus -
Es gibt doch echt Stümper auf der Welt....
Hab heut mein Auto gewaschen....und was seh ich beim Felgenputzen (ich putz Radhausschalen ja immer mit)....................
Die Radhausschale ist nach außen komplett aufgebogen und liegt nicht im Falz des Kotflügels.
Diese Spenglereiabteilung beim Brass kotzt mich langsam an
Erst der Scheinwewrfer dann dass da. Das muss man doch merken/sehen bei der Endabnahme....vorallem der Monteuer muss das Wissen. Von allein beult das net so aus....Morgen gibts dampf im Betrieb aber hundert pro
-
Heute mußte ich den AUDI Notdienst rufen.
Putzte bei 21 Grad das Auto. Wie man das so macht. Bissl Radio an, die Türen offen zum Lüften nach dem Winter. Dauer ca. 1 Stunde.
Wagen war schön sauber....Also ab in die Garage.
Schlüßel gedreht und ein Mordslärm.....wien leeres Maschinengewehr klackerte es. Alle Anzeigen tod.Notdienst war in 8 Minuten vor Ort....Gratulation an das Autohaus Hentzel in Mutterstadt / Fohlenweide. Das war Top. Der Servicemann super nett.
Mit dem Booster gab er Starthilfe. Das wars. Er lief wieder. Fuhr dann zum Laden schnell nach Kaiserslautern auf der A& und wieder zurück.Der Mann sagte das is normal. Die Batterien sind alle bei AUDI nimmer so stark ausgelegt. ! halbe bis 1 Stunde putzen mit offenen Türen, Radio saugt die verbauten Batterien leer.....Komisch nur,,bisher machte es ihr nichts aus...
In Zukunft werde ich aufpassen
Man lernt immer dazu -
Heute mußte ich den AUDI Notdienst rufen.
Putzte bei 21 Grad das Auto. Wie man das so macht. Bissl Radio an, die Türen offen zum Lüften nach dem Winter. Dauer ca. 1 Stunde.
Wagen war schön sauber....Also ab in die Garage.
Schlüßel gedreht und ein Mordslärm.....wien leeres Maschinengewehr klackerte es. Alle Anzeigen tod.Notdienst war in 8 Minuten vor Ort....Gratulation an das Autohaus Hentzel in Mutterstadt / Fohlenweide. Das war Top. Der Servicemann super nett.
Mit dem Booster gab er Starthilfe. Das wars. Er lief wieder. Fuhr dann zum Laden schnell nach Kaiserslautern auf der A& und wieder zurück.Der Mann sagte das is normal. Die Batterien sind alle bei AUDI nimmer so stark ausgelegt. ! halbe bis 1 Stunde putzen mit offenen Türen, Radio saugt die verbauten Batterien leer.....Komisch nur,,bisher machte es ihr nichts aus...
In Zukunft werde ich aufpassen
Man lernt immer dazu -
In Hockenheim am 27-5-05 sind noch 2 Plätze frei
-
Geb ich Dir recht Fanbert. Ein AUDI TT ist bestimmt um einiges anders vom Fahrverhalten wie der A§. Trotz Quattro und 3.2er-Motor
Wollte das Training auch mal machen. Aber preislich war es mir zu teuer. Ich entschied mich letztlich für Saalfelden und bereue es nicht :o
-
Hi Marco,
klar weniger is manchmal mehr. Deshalb sollen sich hier alle beteiligen.
Je mehr desto besser. Gute Ideen sind immer gefragt. Wenn man allein was durchziehn möchte hat man nen engen Radius und ist geblendet. Man übersieht Dinge die besser sein können ganz leicht.....Also Leute Vorschläge bitte
Marco
Auf Deinem Bild sind Reben und Weinberge. Bist Du aus der Pfalz??? -
Es wird Zeit......
Wie machen wirs ?????T-Shirt + Polo-Shirt würd ich vorschlagen.
Also ich persönlich würd ein Polo-Shirt für offizielle Treffen mir holen, und für die Freizeit n T-Shirt.
Farbe sag ich mal Schwarz und/oder dunkelblauFrage is nur wie die Stickerei.
-Hinten nur Groß ?
-Hinten nix, vorne kleines LOGO
- Hinten nix, vorne kleines LOGO und MitgliedsnameFürs T-Shirt is glaub hinten nur groß ok
Fürs Polo nur vorne klein und NamenIch versuch ma ne Umfrage zu generieren.
Wegen Qualität. Ich könnt ja mal n Muster anfertigen lassen, welches wir dann rundum verschicken zum begutachten. Also ich schicks Testsieger, der JKlaschi, der Fanbert, der Matbold, der letzte zu mir.
Oder wir vertrauen auf den Stickereibesitzer.Vorschläge bitte......
Hier gehts zur Umfrage (Abstimmen können nur im Forum registrierte User)
-
Ja Hallo zurück,
sei herzlich Willkommen hier und fühl Dich wohl.
Ein sehr guter Entschluß, der 3.2er
Freu Dich draufTrag Dich auch in der Karte http://www.u68.de/Quattro/map.php ein und lass Dich mal im Chat sehn Zum Chat
Gruß
Micha -
Hab das Zeug mal grad eben bestellt. :o
Wir haben heut schon 11 Grad draußen, bis Donnerstag könnens 16° C werden.
Optimal für n Pflegetag am A3
Ich berichte über meine Erfahrungen
-
Na dann Gratulier ich mal kräftig.....
Du weißt ja...Bilder sind Pflicht....
Viel Spaß beim
-
ich find grad an dem dunklen a3 mit silbernen spiegeln schaut der sfg voll schick und edel aus
8-)
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
LOL...mit Stempel
klar....ich stempel doch sogern....
bravsein
bravseinwenn ich wieder auf welt komm werd ich postbeamter
-
.....smile
jaja....da sind se alle......
gehn morgen mit Post
-
-
Wenns klappt gehn die Päckchen Samstag auf die Reise.....
ich leg heut Abend noch mal ne Extra Schicht ein. -
.....Oje....ist die Nacht schon vorbei?
,,,na erstmal n kräftigen doppelten Kaffee vom Automat...ist ja Freitag heute....später geb ich dann Meeko nochmal in die Werkstatt wegen dem Scheinwerfer..... -
Wer montiert den? Wer hat Erfahrung?
Würde den gern draufmachen