Im 3.2er is Batterie hinten und ich hab null bock da Kabel zu ziehn und Verkleidungen abzumachen.
Kann mann sonst noch wo Dauerstrom anzapfen? Am besten in nähe Handschuhfach?
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
In MT läuft grad ne Sammelbestellung für das Multimedia Interface fürs RNS E mit dem man DVD-Player , Playstation etc ans Navi anschliessen kann.
Für A3, A4, A6 passendPreis bei 10 Stück dann für 1 Adapter 145.- Euro
Der Dietz Adapter würde 250 Euro kosten. Man spart also viel.8 haben schon bestellt. 2 Fehlen noch. Hat wer Intresse?
Hier gehts zur Sammelbestellung samt Infos
http://www.motor-talk.de/t731066/f304/s/thread.html -
Habe mir über den MT-Sammelthread den Interface Adapter Multimedia für 145.-Euro mitbestellt. Für das DVD-Navi RNS E
Jetzt meine Frage. Kann man den DVD-Player den ich gern im Handschuhfach unterbringen würde auch mit Batteriebetrieb statt Strom vom Bordnetz betreiben? -
Ich hab jetzt einfach mal bestellt
5 Stck Gekkos 250mm in mattsilber (Sonnenschott)....ein nach rechts laufender Gekko
und 10Stck in 60mm mattsilber bestellt (Handschuhfach) ....ein nach rechts laufender Gekko
-
Ich schrieb ja net dass ich das bezahlte

Nur den Listenpreis was es regulär kostet

-
Hier die Teilenummer für das Entriegelungs-Werkzeug aller AUDI Radiogeräte und DVD-Navi`s
4D0 051 530
Kosten: 5.- Euro zuzüglich MwStFür Doppel-DIN-Geräte wie das RNS-E oder Symphony II-Radio benötigt man 4 Schlüssel. Ansonsten bei Einfach-DIN Geräten nur 2 Stück

-
Wie groß ist n der Gekko?
Länge + Höhe?Bekam Bescheid vom Lieferant. Die Original-Vorlage haben die im PC.
Sie bräuchten halt nur die Maße und Farbe der Folie.Ein Vorschlag des Herstellers fürs Handschuhfach:
Chromfolie. Werd da ma n Muster machen lassen -
Danke für den Tip

-
Nachdem ja nun rechts das Knarzen wieder anfing, aufgrund der abgelösten neuen Dichtung, siehe Post oben, war ich heut beim Autohaus.
Es gibt ne neue Dichtung auf der Beifahrerseite (
mal wieder)
Termin 3.8.05
Dann wird zeitgleich auch das Navi deaktiviert und das neue RNS E angeschlossen....freu -
Ich fand damals ehrlich gesagt kein Tool was das so verwaltet wie bei Audi4ever. Und selbst programmieren kann ich sowas nicht. Daher war ich froh genug, dort das Tool und den Platz bekommen zu haben

-
Du bist der Größte

*Jubel*
-
da wäre ich auch dafür....nur ich hab kein plan...da muss mal wieder cris ran, unser DB-Experte
-
So bin nun definitiv über HRS ab Freitag im Ramada Hotel
-
Dankeschöön Olli

freu
-
Auf Leute Stimmt ab....noch sind nicht alle Mitglieder in der Statistik....
-
Fanberts Vorschlag nach nem gestickten Gekko auf Shirts hab ich an Stickerei gegeben, hinsichtlich der Umsetzung
Denk aber der zaubert das schon drauf

-
So die Anfrage ist beim Lieferant

-
Zitat
Original geschrieben von Klaschi
Oben Liiiiinkkssss!

ÄÄÄhm....wie meinen???

-
Von der Streuung muss ich sagen kommen die Werte , leider, hin.
Meiner wurde bei Oettinger gemessen.
Hat auch 249 PS
aber etwas mehr Drehmoment. Gute 350 Nm
Ich find das schon ne Frechheit was AUDI da mit Dir machte. Der Fachmann nicht da, der Vertreter null Plan,,,,mann ist das ein Verein *kopfschüttel*
Wenns Dich intressiert, das Video und Bericht meiner Leistungsmessung und Diagramm ist hier
http://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/o…ngspruefung.htmHalte uns bitte auf dem Laufenden was mit Deinem Wagen geschah.
Ach ja, bevor ich es vergesse
[H2]Herzlich Willkommen bei A3-quattro !!![/H2]
-
Was macht die Felge im Navigationsmenü HOME oben rechts?
Cris is das was größeres? Klaschi hatte es doch als Screenshot. Also mir gefällt das. Kannst das mal reinzaubern?