Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Habs auch aufgenommen.
Ich nehms immer mit dem DVD-Recorder auf.
Mit Davideo 3 rippe ich das Kapitel als DIVX-File auf Festplatte. Dieses DIVX-File rippe ich mittels Ulead Videostudio ins Real-Video-FormatMich würde auch n Tool intressieren, mit dem ich DIVX hochkompriemieren kann und welches einfach zu bedienen ist.
Als Beispiel
Rohmaterial AVI-Datei 800MBwill n Programm, da stell ich Faktor ein, lade Avi.datei ein, drücke auf Knopf und fertig ist der
DIVX-Film mit 8 MB
Wer kennt sowas?
-
-
Ein Tip von Walter1280...............
Hier der Auszug aus der mail.........
LAUT MEINEM TV PROGRAMMHEFT SOLL ES AM 2.3.2005 ,DSF-MOTORVISION 20:15 UHR EINEN TRACKTEST VOM 3,2 A 3 GEBEN !
Ja da gugge mer doch mol :o -
-
Ja ich wurde von OTTE angehalten...
nehme es auf
-
-
Da steht ja mein Meeko noch gut da....
außer
-Sprühnebel auf Windschutzscheibe
-Navi-Ausfall
-Rückruf Quattro
-Klappergeräusch
-Subwooferbrummeln
-Totalausfall wegen defektem Aktivkohlefilter
- Bremsenrubbeln
-kaputtes NSW-Licht
-defekte Tankuhrwar nix großes dran
-
Ach Klaschi.......
der arme Schlumpf......wurde er Montags gebaut?
-
neee
Cam reicht leider net
Klassisches Beispiel
Du fährst auf rote Ampel. Vor dir steht n Auto
Du hälst hinter ihm an, der nach Dir verbremst, donnert auf Dich drauf, schiebt Dich auf Vordermann.#
Beweis mal dass Du schon gestanden hast !!??!!Geht nicht.
Der UDS registriert dasERKLÄRUNG DES UDS
Sicherheit erhöhen, Kosten senken mit VDO UDS 2.0
Der Unfalldatenspeicher VDO UDS 2.0 ist mehr als ein System zur Erfassung und Aufzeichnung von Unfällen. Auch andere kritische Fahrsituationen, wie das Anfahren gegen einen Bordstein oder extreme Bremsmanöver hält der UDS fest. Die hochempfindlichen internen Sensoren des VDO UDS erfassen Längs- und Querbeschleunigung sowie Richtungsänderungen. Darüber hinaus speichert der VDO UDS die Geschwindigkeit und, über die 10 Statuseingänge, wann und wie lange z.B. Bremsen, Blinker, Licht und- bei Einsatzfahrzeugen Blaulicht und Signalhorn betätigt wurden. So entsteht ein elektronisches Protokoll, das lückenlos, zeitgenau und absolut unbestechlich den Ablauf eines Ereignisses gerichtsverwertbar dokumentiert.Dabei entscheidet das intelligente Speichermanagement, ob und wie lange ein Ereignis in einem der 12 Hauptspeicher festgehalten wird - je schwerer ein Ereignis, desto länger bleibt es im Speicher. Das System reagiert aber auch auf Wünsche des Benutzers: Das Betätigen der UDS-Taste im Fahrzeug signalisiert dem VDO UDS nach einem Ereignis die besondere Wichtigkeit und veranlasst den Speichermanager, das betreffende Ereignis länger im Speicher zu halten. Zusätzlich stellt der VDO UDS nach schweren Unfällen ein Signal für Notfallmeldung zur Verfügung. Geeignete Kommunikationsmedien können diese Information direkt in die Fuhrparkzentrale übertragen.
Aufklärung durch Profi-Software
Zur Auswertung der Ereignisdaten stehen abgestufte, auf den Nutzer orientierte Softwareprogramme zur Verfügung. Mit UDShow kann der Fuhrparkverantwortliche die gespeicherten Ereignisse und Statistikdaten auslesen, bzw. ausdrucken lassen. Mit UDScience ist eine tiefgehende Analyse der UDS-Ereignisse möglich.
Kleiner Einsatz- großer Gewinn
Behörden und Unternehmen, die ihre Fahrzeugflotte bereits mit UDS ausgerüstet haben, konnten ihre Schadenskosten nachweislich um 20% und mehr senken. Mit VDO UDS verhielten sich die Fahrer umsichtiger und defensiver. Sparen auch Sie unnötige Kosten für Reparaturen, Personal- und Fahrzeugausfälle, Anwalt und Gericht sowie steigende Versicherungsprämien - gerichtsverwertbare Unfalldaten geben Rechtssicherheit. Mit VDO UDS erhöhen Sie eben nicht nur die Verkehrssicherheit, sonder Sie steigern auch die Effizienz ihres Fuhrparkmanagements. -
Nee , kommen definitiv nicht
-
Grad eben kam die Absage von Oettinger.
Können leider wie oben in der mail geschrieben nicht kommenIch bekam dennoch nebenbei versprochen , bald die Preisliste zu erhalten :o
Hoffen wir mal,,,,
-
Hb irgendwo ne Zeichnung wo die versteckt sind. Scann ich Dir heut Abend ein. Falls ichs vergess erinner mich im Chat daran
Für hintere mußte Verkleidung abmontieren. Im Workshop schrieb Julian wie es geht
https://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=661 -
Willkommen hier !!!
Ich hoffe es gefällt Dir.
Im Chat sah man Dich ja auch schon einige Male.....Klasse
Vergiß nicht ein Bild in der Fahrerdatenbank hochzuladen und Dich in der Mitglieder-Karte einzutragenMicha
-
PS::::::
Vor lauter Koffer-Packerei gestern Abend...............Heut Nacht war ich in Saalfelden,,,und ich kann sagen...es war ein geiles Training......Fanbert aß Saumagen im Ritzenhof und orderte eine ganze Palette davon nach Ösiland, weils ihm schmeckte
-
Schneeketten sind nicht drin bei mir.
Da ich keine Felgen für den 3.2er mit Kettenzulassung hab. Hab die Original 17-Zöller mit WintergummiWo ist denn diese Steigung? Auf dem Testgelände oder auf der Hinfahrt?
DSGFanatiker ist im Brandlhof. Der Rest im Ritzenhof.
Brandlhof war etwas teuer, da ich 3 Übernachtungen brauche. Zudem waren damals nicht soviele Zimmer frei.Notfalls ruf ich die Kollegen von der Lufteinheit des ÖAMTC und lass mich hinfliegen....
Was dein Kommentar angeht der Quattro packt es nicht,,,,bestätigt das den Bericht über Quattro im Schnee vom Rasthaus. Da wird auch dem Quattro empfohlen Schneeketten anzulegen
Video hier
http://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/i…ergleichkomp.rm -
Ein Dreifaches HURRRA auf unseren Klaschi,,,,,,,dem Schöpfer unserer Kollektion
Daaaanke Klaschi
-
So wie der wegzog hatte er mehr unter der Haube....
-
Sodele.
Hab grad mit Olpe telefoniert. Da gibts seit Januar 2005 einige Veränderungen.
Das Haus ansich kann nicht mehr gemietet werden. Wohl aber der Grillplatz, und das Training mit Trainer.
Essen und Getränke müssen von uns mitgebracht und organisiert werden.Es müssen 10 Aktive Mitfahrer für die Gruppe zusammenkommen.
Begleitpersonen sind beliebig.
Gesamtpreis des Trainings mit Trainer sind: 1245 .- Euro
Wäre je Teilnehmer 124,50.- EuroWas Essenmäßig dazukommt hängt von Art und Anzahl der Verpflegung ab.
Hinzu käme Unterkunft im benachbarten Ort in Pensionen oder Hotels.Wer Intresse daran hätte an so einem Wochenende, bitte PN oder email an mich.
-
Wie schon mal erwähnt, kann man als Gruppe den Platz mieten, mit GrillAbend. Zusammen mit den Instruktoren. Unterkünfte gibts in der Umgebung, bzw im Heim des dortigen ADAC. Wie das genau ist klär ich heut mal ab. Auch wegen den Kosten. Intresse bestand ja.
Ich selbst werde mich nicht aktiv beteiligen (hab bis dato schon genug Trainings gemacht.)
Stattdessen werd ich das ganze Drum herum in die Hand nehmen. Aufbau und Abbau , Catering, etc.Ich werde auch den Neugierigen Saumagen, Sauerkraut und Brot zubereiten. Gegen Anmeldung damit ich weiss wieviel Mägen ich machen muss
Also los....Wer hat Intresse.
Termin irgenwann im Sommer wenn wir noch n freies WE bekommen und es kuschlig warm draußen ist....Infos und Bilder zu FSZ in OLPE