Grad heut Morgen passiert. Ich fahr bei Dannstadt auf die A65 Richtung Ludwigshafen. Vor mir n Mercedes SLK ohne Typenschild. Alte Baureihe.
Er beschleunigt, ich auch. War im 2.Gang was wohl n Fehler war. Mein 3.2er regelt ruckzuck ab und ich mußte schalten. Der SLK zog trotzdem wie n Rettich ab. Hatte keine Chance ihn einzuholen. Karosserie war auch alles original.....
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
ich erfrag ma die preise für den rest. hab bis jetzt nur preise für t shirts sweater und polos
-
-
Wie versucht Ihr aktiv Parkrempler, Dellen in Türen, Ratzer durch streunende Kinder zu verhindern?
Wenn ihr wo hinfahrt und dort parkt.
Beispielsweise Parkplatz am Supermarkt.Ich versuch immer soweit es geht weg von der Meute zu parken. Am besten ganz weit hinten wo noch keiner steht. So kann keiner die Tür aufreissen und meinem Auto in die Seite stoßen. Auch rollt kein Einkaufswagen hinten rein.Dummerweise steht meist nach dem Einkaufen einer nebendran.
Nicht selten eine dieser mistigen Familien-mit-3-Kinder-Vans, oder n alter E-Benz mit Wackel-Dackel auf Hutablage.Ist es zu eng park ich rotzfrech mittig auf 2 Parkplätzen. Nicht die feine Art, aber verhindert Dellen.
Ist es sonst nicht möglich, notier ich mir die Nummern der "Nachbarn", bzw fotografier sie kurz mit dem Handy.
Im Parkhaus stell ich mich immer ganz oben hin. Und da ganz weit weg.
Was habt ihr für Tips und Ideen?
-
****Schock****
echt jetzt?
Jungs ich hab keine Felgen für Ketten....... -
Nachdem ja alles gebucht ist und nächste Woche das Training ist...
mal eine Frage
Weiß jemand wie die Wetterverhältnisse grad in Saalfelden sind?
Wie hoch ist der Schnee? Ist geräumt ?
.Brauch ich Schneeketten
???
-
Der Betrieb einer KFZ-Standheizung darf die Nachbarn nicht um ihren Schlaf bringen.
Das befand das Amtsgericht München (AZ: 123 C 3000/03).Im strittigen Fall hatte ein Handwerker drei- bis viermal in der Woche morgens zwischen 5.45 Uhr und 7.15 Uhr die Standheizung seines Lieferwagens eingeschaltet. Da der Wagen immer dierekt vor dem Schlafzimmer von Nachbarn stand, waren die laut "PS-Report" (Heft-Nr.: 07/05)davon alles andere als angetan und klagten.
Ein Sachverständiger ermittelte, daß die Standheizung "technisch" in Ordnung und vor dem Schlafzimmer mit etwa 40 Dezibel zu hören sei. Nach Ansicht der Richter sind 40 Dezibel vor einem Schlafzimmer immer noch zuviel.
"Die Lärmbelästigung ist erheblich und damit nicht mehr zu tolerieren“ ,urteilten sie.
Dabei berücksichtigte das Gericht insbesondere, dass der Handwerker sein Fahrzeug in einem reinen Wohngebiet abstellte, wie Rechtsanwalt Dietmar Breer von der Deutschen Anwaltshotline hervorhob.
Dort aber sei „nachts Lärm von mehr als 35 dezibel nicht zulässig“.
Laut Urteil darf der Malermeister die Auto-Standheizung nun morgens nur noch in Betrieb nehmen, wenn sein Lieferwagen mindestens 30 Meter von der Wohnung der Nachbarn entfernt stehtQuelle: Die Rheinpfalz-Zeitung 15-2-05
-
Hab grad den Kostenvoranschlag bekommen, betreffend Kauf und Einbau des UDS 2.0 Unfalldatenschreibers von VDO-Kienzle.
Die AUDI-Partner machen das nicht (jedenfalls hier die ich fragte). Es wird an ne Spezialfirma abgegeben.
Dauer ca. 1 Tag
Kosten 900-1000 Euro Gerät inklusive Einbau und Mehrwertsteuer -
Suuupi
Du bist der Beste Kollektionist........primaolli
Das Sweatshirt ist n Muster und einmalig. So gehts nie in Produktion bzw in den Versand. Ist auf die Schnelle fürs FST in Saalfelden entstanden.
Ich bin momentan grad dran, ne Genehmigung für die AUDI-Ringe zu bekommenmal schauen obs klappt
-
Eine tolle Aktion der Total Tanke Speyer,,,, besser bekannt vom Tanke Speyer Thread
Es gibt Waschgutscheine im Wert von 20% auf jedes Waschprogramm....
Also auf zur Tanke
-
Eine tolle Aktion der Total Tanke Speyer,,,, besser bekannt vom Tanke Speyer Thread
Es gibt Waschgutscheine im Wert von 20% auf jedes Waschprogramm....
Also auf zur Tanke
-
Naja net ganz.....abäär das Muster-Sweatshirt.
Über das Einheitliche Design müssen wir uns unterhalten und wie gewohnt abstimmen. Klappte ja super mit dem Logo.... :oVorne LOGO und Namen
+
hinten LOGO großkämen wir auf folgenden Preis
POLO + Sweatshirt 26.- Euro
T-Shirts 18.- EuroFür ne einmalige Sammelbestellung konnt ich bei Polo+Sweater 24.- Euro
und für T-Shirts 16.- Euro raushandelnVersandkosten kämen noch hinzu
Ich hab mir fürs FST in Saalfelden als Muster mal ein schwarzes Sweatshirt sticken lassen. Vorne S-Line, darunter mein Nickname, und hinten das LOGO in 24cm Breite. Gestickt in Silber. Mir gefällts. Doch schaut selbst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------[H3]Und hier die Kollektion die machbar wäre[/H3]
BC190T-Shirt.jpg
BC_Baseball_LS_Shirt.jpg
BC_Baseball_Shirt.jpg
BC_Fleecejacke_Icewalker.jpg
BC_Fleecepulli_Highlander.jpg
BC_Polo_Longsleeve.jpg
BC_Polo_mit_Tasche.jpg
BC_Polo_Safran.jpg
BC_Set_In_Sweater.jpg
FotL_V_Neck_Shirt.jpg
Gildan_Set_In_Sweater.jpg
KK606_Polo.jpg
McForsum_738 Polo.jpg
McForsum_73c Polo.jpg
USB_77T_Polo.jpg
Nun,,,,,,,,entscheidet.....
-
Hallo
Herzlich Willkommen hier.
Gratuliere zu Deiner Wahl. Der 3.2er hat echt SuchtpotenzialZum Facelift kann ich Dir zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen.
Aber eine Bitte.......
Wenn Du ihn hast........Bilder, Bilder, Bilder.......(lechz)
Du bist dann der erste 3,2er-Fahrer hier der den SFG als Original ab Werk hat......
-
äähhmmm....net daß hier was falsch rüberkommt.
Das soll keine Anspielung oder sonstwas in irgendeiner Form sein. Ich bekan nur heut das Bild hier in die Finger. Zeitlich etwas unpassend leider
DSG ich fühl mit Dir mit, glaub mir
-
-
Hallo,
sicher kann ich mich noch dran erinnern.
Sind ja mittlerweile einige die Probleme mit der Kupplung haben.
Wie lief das denn ab mit AUDI?
Stellten die sich anfangs quer oder waren sie kooperativ?
Haste viel Geld dadurch verloren? Was haste jetzt für einen? -
ich auch
kein mitglied in adac und bg
149.- euro
ich frag ma was die sehn wollen
bestimmt mitgliedsnummer oder so -
also ich glaub net daß die kohle machen wollen. soviel vertrau ich denen schon.
ich versuch ma zu messen wieviel mm die noch haben -
ich denke mal da gibts n bestimmtes dickenmaß der scheiben. wenn das erreicht ist, muss die scheibe runter. war beim gti auch,
in dem buch von etoldt stand das drin mit dem wert in mm.also denk ich, daß meine scheiben fast bis auf das mindestmaß runter sind
-
japps...Scheiben auch
Guckst Du hier.....
https://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=278und das war letzt Jahr schon so