Sehr intressanter Beitrag. Find ich ok was die Schreiben. Mich ärgert das auch immer, wenn Leute mit 70 auf Landstrasse schleichen
PS: Hab den Thread hierher verschoben, weils da besser rein passt als in OffTopic
Sehr intressanter Beitrag. Find ich ok was die Schreiben. Mich ärgert das auch immer, wenn Leute mit 70 auf Landstrasse schleichen
PS: Hab den Thread hierher verschoben, weils da besser rein passt als in OffTopic
Kommt sofort
Also dabei sind:
Race-Hugo
PowerMike
A3|Delphin
Bt38kart
MadMax
Paramedic_LU
Crislee
Infos für alle nochma was da so geht beim FST Hockenheim
http://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/adac.htm
Wie schauts aus Leute?
Ist noch wer Dabei?
Muss die Liste mit den Teilnehmern erstellen und Anfang nächster Woche zum ADAC schicken
Ich mach das immer So
Link anklicken, Rechte Maustaste drücken, dann Ziel speichern unter....wählen
Und dann wenns auf Festplatte gespeichert ist, guck ichs an.
Hab da den Windows Media Player genommen
ZitatOriginal geschrieben von Sixpack
wann steckt ihr eure Winterschlappen auf Sommer um??
also ich will's Anfang März machen oder finet ihr's zu früh??
Also meist 2. oder 3.Woche im April
Bei dem tollen Wetter heut (Sonne, keine Wolken, 5°C) packte es mich und ich putzte mein A3.
Mittags fuhr ich dann Einkaufen, Kickboxen, Tanken an der Total-Tanke in Speyere bei Uschi , etc...)
Das Wetter war noch toller.
Also Schiebedach hochgestellt und gefahren. Da fiel mir auf daß die Schiebeverkleidung am Himmel unter dem Glasdach rappelt wenn sie hinten bis zum Anschlag reingestellt ist. Macht man sie nur bis zur Mitte dann rappelts net
Hat das noch jemand?
Mir war so als war das vorher net. Kann das sein, daß die bei der Inspektion was am Dach rummachen wenn sie die Führungen des Schiebedaches fetten?
Wo ich grad dabei bin. Beim Waschen fiel mir auf dass auf der linken und rechten C-Säule, sowie an den Türen über den Schlössern und Handgriffen, auf dem Dach und am Kotflügel kleine Fett/Wachsflecken waren. Richtig gesprenkelt
Mit Liquid Glass Precleaner bekam ich es ab
Woher kann das sein?
Haben die in der Werkstatt ein Auto neben meinem Wachsbehandelt?
Oder kann das im Normalen Strassenverkehr aufs Auto kommen ? *schulterzuck*
Genau, so stellte ich mir es vor
Schwarze Tasse und silberne Schrift....wirkt edel....
wie die Oettinger Tasse
Wie von Olz gewünscht, hier nun an dieser Stelle die Einbauanleitung des ICELINK.
Erstellt von DragonTFC aus Motor-Talk.de
DOWNLOAD PDF-Einbauanleitung ICELINK
PS: in unserem Forum sind externe Links zu fremden Foren und deren User erlaubt !!! Hier gibts keine Zensur, denn die Info für den Ratsuchenden steht bei uns an erster Stelle
:p
aabääääär 100 Pro....
Ja ich steh zu meinen Versprechen.......
Das Logo kommt auf die Webseite, ins Forum, auf Briefpapier, etc
Zudem prüfe ich grad Angebote betreffend Aufkleber, T-Shirts, und ne neue Collektion Warnwesten.
Die wie folgt aussieht:
Logo hinten auf Warnweste, und vorne links der Name ähnlich der Anordnung der Namensschilder wie sie bei der Bundeswehr, Rettungsdienst, Polizei sind
PS: Demnächst gibts Tassen mit dem Logo,,,,sobald mein Hersteller die Maschine hat....freu.....das richtige für den Gääähn-Thread
Das Ergebnis der LOGO-Wahl steht fest .
Platz 1 __________Version 13 ohne Schweller gespiegelt 22 Stimmen
Platz 2 __________Version 12 mit Schweller 17 Stimmen
Platz 3 __________Version 12 mit Schweller gespiegelt 7 Stimmen
Platz 4 __________Version 13 ohne Schweller 7 Stimmen
Stimmen insgesamt: 53
Wahlbeteiligung: 23,24 %
Prämierung:
Mein Vorschlag
Grundform kam von mir,,,,ich bin außen vor____also nix Preis
Schriftänderung von 007
Spiegelung von Lars-Gilbert
mehrere gute Vorlagen von Klaschi
Ich würde sagen jeder von den 3 bekommt den Preis :o
And now...........The winner is.........
Version 13 ohne Schweller gespiegelt
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Freue mich daß es Dir gefällt.
So was baut auf und läßt einem wissen , daß man auf dem rechten Wege ist.
Schau doch auch mal in unserem Chat vorbei.....
http://www.a3quattro-forum.de/include.php?sr….de/irc_old.htm
wenn man immer mitschwimmt und vorrausschauend fährt sind aber auch 10 liter drin
Nach den Bildern des Schneechaos heute freu ich mich noch mehr auf Saalfelden
Bilder hier
http://www.wetter-zentrale.com/cgi-bin/webbbs…mes;read=632113
Na die 2 oder 3 Euro regen mich nicht auf. Find den Gesamtpreis immer noch gut. Wie schon in MT geschrieben ein Bekannter zahlte weitaus mehr für die 30000er seines A2
Was mich mehr aufregt ist der städtische Taxifahrer der glaub 2 Kreise ums Autohaus gezogen hat ehe er mich ort ablieferte und statt 6 gute 13 Minuten für den Weg brauchte
Frechheit. Einmal dachte ich nur:
In der Ecke von Ludwigshafen war ich noch nie....
Bei 20 Fahrten am Tag, je 2 Euro mehr verdient der mehr wies Autohaus an Schrauben in 2 Monaten net
Naja der Taxi-Fahrer war einer der in Ludwigshafen-Hemshof wohnt....da braucht man sich net wundern.
Man muss mal die Anmelderegeln lesen. Bis zu nem gewissen Zeitpunkt kostet es kein Anteil wenn man absagt. Mein Tip. Auf Liste setzen und Anmelden. Absagen geht immer noch. Oder was meinst Du?
Mit 11 Liter kannst Du rechnen. Eher etwas mehr weil mit der Zeit Der Spaßfaktor gegenüber der Vernunft siegt und Du bestimmt öfters mal durchtreten wirst. Dann kanns leicht mehr werden. Auf alle Fälle ist der 3,2er ein Sahneteilchen
Der Preis für die Bremsen kann ich Dir im Mai verraten.
Scheibenreiniger kommt daher, daß die Waschdüse falsch gestellt war. Wurde neu justiert. Dadurch wurde etwas Wasser verbraucht, was aufgefüllt wurde in Form von Scheibenreiniger
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Das geilste is aber das meine MT SIgnatur auf Platz eins steht
. ***Trommelwirbel***
für unseren FanbertA3