Fuhr heute Abend wieder zum Kickboxen nach Speyer. Danach wollte ich noch kurz zur Tanke. Unterwegs, auf der Umgehungstrasse Schifferstadt, gab ich mal kräftig Gas. Kurz nach Ortseingang mündet von rechts eine Strasse in meine Strasse die Vorfahrt achten hat. Steht n helles AUDI A4 Cabrio. Ja glaubt mans. Zieht das Cabrio kurz vor mir raus und würgt Motor ab.
Typisch Blondine am Steuer 
Sie macht und tut und nix geht vorwärts. Hinter mir stehn schon 5 weitere Autos.
Endlich brummelt der 2,5 TDI, sie fährt los, hebt noch schön die Hand und winkt.
*Sabberlott* 
Etwas Später Richtung Speyer. Ampelkreuzung. Sie fährt auf Linksabbiegerspur. Ich gerade. Lächelnd schaut sie Rüber und meint noch:
- Schönes Auto. Der geht bestimmt gut, oder?
- Ja kann mich nicht beklagen
- Muß ich mal Probefahren. Adresse hab ich ja .....sagte es und zeigte mit der Hand frech auf meinen A3Q-Aufkleber am Auto.
Leider war schon Grün und ich mußte Los.
Zum Glück hatt ich Handy greifbar und konnte Bilder für Euch machen

Kurz vor Speyer meinte doch noch ein *WasguckschtDu* in krassem 3er Cabrio was er fürn tollen Schlitten hat. Wollte es mir zeigen was Cabrio geht gut
Diese BMW-Schleuder neigte sich in Kreiseleinfahrt so zur Kurve...uiuiui....der 3.2er Souverän ohne merkliche Nickbewegung der Karosserie. Aus Kreisel raus kam er auch net vom Fleck...voll peinlich...naja