Demian gab mir die Info daß es in Rhein-Land-Pfalz auch einen Club von AUDI-Freunden gibt.
Ist ja immerhin in meinem Heimatländle
Finde die Seite sehr intressant. Vielleicht trifft sich ja der ein oder andere von Uns mal mit jemand von dort
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Du bist ja n Heizer....
.....hehe
Nee so extrem fahr ich nicht. Kann da leider net weiterhelfen.
Oder fährste immer stark am Bordstein? -
Das wär cool,,,Satelitten anzapfen, On-Board-Läppi......*schmacht*
-
....sehr wichtig und eilig.
Ich sprach grad mit ADAC.
Da wir das ganze buchten, sollen wir alle den ADAC-Mitgliedspreis bekommen, auch die Nicht-Mitglieder ***jubel***ABER:
Ich bräuchte von den Mitgliedern noch die ADAC-Mitgliedsnummern.Zweitens:
Wer ist in einer Berufsgenossenschaft? Einige zahlen Rabatte auf so Trainings. Bitte auch hier email an mich.Wenns geht bis Morgen.....dankeschön
PS: Der Trainer, Herr Bruhs freut sich auf 12 AUDI A3 :o
muss aber noch Terminkalender checken.... -
Zitat
Original geschrieben von Oscooter
Son bisserl verrückt biste ja schon Para...... bravsein
aber ich kann dir versprechen, das ich dann lieber an der Bar oder de Sauna oder dem Schwimmbad bin als am PC nach dem TrainingGruß Oscooter
Ich bleib ja n Tag länger.......dass mir net langweilig wird.....
-
Zitat
Original geschrieben von A3V6
Als Schweizer schaut man mal wieder in die Röhre
wenn Du n Nokia 6230 hast könnt ich versuchen es dir zu schicken als Anhang
-
Hab mal gerade mit der AOL-Tussi telefoniert.
Internetzugang funktioniert in Ösiland. Adapterstecker hab ich besorgt. Wenn im Hotel die Vorrausetzungen vorhanden sind, daß ich mein Modemkabel in die Dose bekomme (viele Hotels haben Telefone fest angeschlossen ohne Stecker), dann kann eine Liveberichterstattung mit Bildern, Text, Chat direkt nach dem Training erfolgen -
Mittagessen ist im Hotel des Hockenheimringes, anschliessend ans Training kann man ja noch nach Speyer was Essen und Trinken gehn
PS:
Falls einer bis Mai absprinngen sollte, für diesen Fall führe ich eine ERSATZ-ListeWer also Intresse hatt im Falle daß jemand verhindert ist, bitte eine email.
Reihenfolge ist Eingang der email -
-
Jaaa, das kommt bestimmt fett....bin ma gespannt was unser Trainer meint....Hoffe die teilen den auch für uns ein, den ich haben will....
Dabei sind
1. Race-Hugo
2. PowerMike
3. A3|Delphin
4. Bt38kart
5. MadMaxVI
6. Paramedic_LU
7. Crislee
8. Huku4
9. Huku4 (Mitfahrer)
10. Schroeoeder aus MT
11. BeA3 aus MT
12. Capcom34 -
[H3]Das Training ist ausgebucht !!! Hab soeben Nummer 11 + 12 angemeldet.......[/H3]
Wird bestimmt funny.
12 neue AUDI A3 in einer Gruppe.
PS: BeA3 aus MT ist dabei ......
-
Hab auch Herzschlag jetzt
-
Hi Schnuffi
klar werden Videos gedreht und Bilder gemacht. Bekommst ne DVD dann geschickt
PS: Es sind 10 von 12 Plätzen belegt. Die Anmeldung der 10 Fahrer ging eben an den ADAC raus
-
Ich bin erkannt....Hilfe argh
***duckundweg***
-
In einem bekannten Forum wo man net oft verlinken darf
(...hehe, sorry,,,ich kanns wieder net lassen. Ok, is Fasching, da darf ich das...), war n Thread, wo einer das Logo vom Sportback suchte.
Hier das Logo
http://www.web-upload.com/uploads/003__scaled_600.jpg
Das gleiche fand ich im Shop bei den A3-Freunde, auf Rückendruck.
Ich denk es ist gleich.
Wenn das mal hoffentlich keine Probleme mit AUDI gibt -
.
Samstag lief doch tatsächlich SCHNAPPI Schnapp in meiner Stamm-Disse... 8-)Ja glaubt mans?
Und die tanzten voll ab da draufund sangen mit :p
-
Samstag nach dem Training fuhr ich zur Tanke.
Drinnen war war ein dunkelhaariges Mädchen. Vor mir einer im E36, Nebler an, und telefonierte fleissig an der Zapfsäule mit dem Handy. Drinnen im Häusl wurde er ermahnt:
Isch weis dasch nicht. Ey, kann telefoniere wo ich will, was soll das?
Was sagscht Duu ?Ich ganz frech: Die Frau hat Recht. Ich würds dir abnehmen Dein Handy und ne Strafanzeige machen
Was dann kam schreib ich lieber net. Egal
Jedenfalls war die Tussi froh daß ich ihr beistand. Beim Kassieren fragte ich Sie:-Da war doch neulich ne Kollegin von Ihnen da? Mit dem weissen Polo Gti. Kommt die nimmer?
-Vorerst nicht. Die hat zuviel zu lernen. Warum?
*Öööhm, die wollte mir verraten wo sie die blauen Heckleuchten her hat
Aso. Das is ne Freundin von mir :o
Ich frag sie wenn ich sie das nächste Mal treff.Leider waren schon viele Kunden hinter mir und ich konnte nicht mehr mit ihr quatschen.....das nächste Mal 8-)
-
Sehr intressanter Beitrag. Find ich ok was die Schreiben. Mich ärgert das auch immer, wenn Leute mit 70 auf Landstrasse schleichen
PS: Hab den Thread hierher verschoben, weils da besser rein passt als in OffTopic
-
-
Kommt sofort
Also dabei sind:
Race-Hugo
PowerMike
A3|Delphin
Bt38kart
MadMax
Paramedic_LU
CrisleeInfos für alle nochma was da so geht beim FST Hockenheim
http://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/adac.htm