Die Westen werden ausgeliefert.
Ein Mitglied hatte seine gestern schon, heute kam bei mir die an, die ich dem Moderator vom Automagazin RASTHAUS, Herr Wolf-Dieter Ebersbach, am Dienstag beim Live-Dreh im Technik-Museum Speyer, überreichen werden.
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Nicht ganz passend hier,,,finds aber als ehemaliger Besitzer von 3 Golf sehr intressant
Wie wandelt sich das Auto?
Gibts das auch vom A3???
-
Mit FanbertA3 einstimmig beschlossen holte ich mir n Weizen zum Kippen und kein Rotwein.......
PRoooohoost !!!
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
@fan:
Natürlich meinte ich nicht DIE Kosten!@para:
ohne das ich dem Link folge...
Das kann doch nur der Herbert sein!?!?@all:
Jetzt habt ihr aber trotzdem noch nicht gesagt, ob das was kostet, wenn man das Bild haben möchte!Nee Herbert is das net......
das ist mein TOP-Anwalt.......
Das Bild kriegste nur gegen Anforderung der Akte. Und Akteneinsicht hat nur ein Anwalt.
Folglich kostet Dich das Bild die Gebühr des Anwaltes bzw den Eigenanteil beim Rechtsschutz -
Das Bild war im Endeffekt nach fast nem Jahr Zeit gratis Dank diesem Guten Manne
http://www.a3quattro-forum.de/blank.php?path…ntid=41&link=go
-
-
Hey das ist ja mal ein toller Bericht !!!
Allererste Sahne ! Gratuliere und Dankeschön.
Freut mich, auch zu lesen dass außer mir noch jemand Erfolg mit Bitumen & Fluschi hat...Klasse
-
Hab ma Bilder und Video zur Haldex-Kupplung eingestellt
-
[quote]Original geschrieben von Race-Hugo
ZitatOriginal geschrieben von A3DSG
...
Wer fährt denn alles nach Speyer?
...Na ich zu 80%.
Wir könnten uns ja A7 Abf.66 (Rüden) treffen.
Frank@Hugo
Also bis jetzt wären wir zu zweit wenn Du kommst. Eventuell kommt noch n Dritter der weiss es allerdings noch net ganz.
Also ob sich da der lange Weg lohnt??? -
Für alle bestimmt sehr interessant, die noch nicht unter ihrem 3.2er waren und ihn von dieser Perspektive aus gesehen haben.
Für mich bot sich die Chance dazu als ich am 28.12.04 bei OETTINGER auf dem Leistungsprüfstand war und die Leistunge meines 3.2ers messen liess.
Wen es interessiert: Ein ausführlicher Bericht findest Du auf der 3.2er Homepage http://www.a3-quattro.de unter COMMUNITY und dann TREFFEN.
Hier nun die Bilder der Haldex-Kupplung, des Abgasstranges und zu guter letzt ein Video über die Lage der Haldex.
Viel Spass.
PS: Das Video ist wie immer hier im Real-Video-Format abgelegt. -
Von wem gibts denn so n schönes Fahndungsfoto?
Welches der NETTE vom silber-grünen BENZ macht....Meins hier war noch im Golf IV GTI.
Ausgangs vom Ort als ich nen Rüben-Traktor überholte. Genau beim Einscheren vor den Traktor standen die Raubritter.Ich war immerhin noch Tagessieger damals. 81km/h bei 50km/h erlaubt
Hier die Fotos
Erwischt
Mit Vmax
Der Tatort bei Tag
-
Heute wieder Ernüchterung im emai-postfach
Sehr geehrter Herr Paramedic_LU,vielen Dank fuer Ihr erneutes Telefonat.
Wir koennen Ihnen auch heute keine andere Auskunft geben als in unseren E-Mails an Sie vom
22.12.2004 und 05.01.2005. Bitte haben Sie dafuer Verstaendnis.Wir bedauern, Ihrem Wunsch nicht entsprechen zu koennen, sind jedoch gern bei zukuenftigen
Fragen, Wuenschen oder Anregungen wieder Ihr Ansprechpartner.Freundliche Gruesse nach Boehl-Iggelheim
i. V. Christoph ,,,,,,, i. A. Baerbel .......
AUDI AG
85045 Ingolstadt
Tel. +49 (0) 800 2834 7378423
Fax. +49 (0) 800 329 26 2834
mailto:kundenbetreuung@audi.de
http://www.audi.comKennt jemand ne andere Lösung um an die Zahlen zu kommen?
-
löl
Seh das eben erst.......das Namenschild auf der Jacke: PARA
Wenn ich hier schon abgebildet werd, dann bitte net nur beim Frühstück, sondern auch bei der Arbeit.
Auf dem Weg zum Einsatz mit meinem DIENSTWAGEN:p
-
Frechheit was da von AUDI kommt
Sehr geehrter Herr Paramedic_LU,vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Gern moechten wir ihnen behilflich sein.
Was die AUDI AG in Fakten und Zahlen angeht, finden Sie auf unseren Seiten im Internet:
http://www.audi.com/de/de/unterneh…formationen.jsp
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesem Hinweis behilflich sein konnten und sind gern bei
weiteren Fragen wieder fuer Sie da.Freundliche Gruesse nach Boehl-Iggelheim
i. V. Christoph .... i. A. Baerbel ......
AUDI AG
85045 Ingolstadt
Tel. +49 (0) 800 2834 7378423
Fax. +49 (0) 800 329 26 2834
mailto:kundenbetreuung@audi.de
http://www.audi.comIch bleib da am Ball und will net dieses allgemeine Geschwafel. Was intressieren mich alle A3 die gebaut wurden wenn ich nach dem 3.2 gefragt hab.
Ich geh ja nicht in die Bäckerei frag wann die Mohn-Brötchen kommen, und lass mich abspeisen mit :
"Die Elsässer Brötchen sind heut besonders Cross! :p -
Zitat
Original geschrieben von PowerMike
Schade...
Aber hier der ultimative Tipp damit dir das nicht nochmal passiert:
Niemals die Entfernen-Taste (ist ab und zu mit DEL beschriftet) drücken, wenn alle eMails markiert sind.Gruß
PowerMikeMike das war so leicht net....das Löschen hätt ich verhindert.
In der Identität die ich nutzte waren alle Daten und Ordner ausgelagert auf 2. Festplatte. Also net in der berühmten .PST-Datei in C:/
Die wurden nimmer angezeigt, obwohl sie da waren.Um zu Testen ob irgendwo n Bug ist, hab ich mir noch ne Identität angelegt, und unter Optionen WARTUNG den Speierort der alten Identität gewählt...dann schrieb er was VON ÜBERNEHMEN,,,danach waren die gelöscht.......grrrrr
-
aus aktuellem Anlass vom Chat
<olz|afk> paras arbeitsplatz ist aber aufgeräumt...
Das is nur geschickt aufgenommen......Aber für die Neugierigen.....
Hier ist Para`s Chaos
-
Tja, so isses hier bei mir
Im Hintergrund immer der Chat, der ein Riesen-Suchtpotenzial hat.
Rechts zur Stärkung für die Nerven was zum Knuspern,und auf der Box siehts MEEKO.
Der Mauritiusblaue Maskottchen-Bär meines A3 -
Zitat
Original geschrieben von PowerMike
Para, gib die Hoffnung nicht auf. Die Daten können evtl. noch alle gerettet werden. Schau doch mal im Ordner wo die Mails gepseichert werden, ob die Dateien überhaupt noch da sind. dbx ist bei Outlook Express die Endung.
Gruß
PowerMikedefinitiv weg......in dem Ordner waren ca 25 Datein mit Endung .dbx
jetzt isses leer
Das Logfile wo noch drin ist schreibt auch schön dass alles gelöscht wurde -
Bei mir bleibts jetzt bissl konstanter
-
Klaschi bei dem Wetter würd ich voll DEPRI werden
Willste net ins Rimini von Deutschland kommen ???