Beiträge von Paramedic_LU

Nicht zu allen.
    Da manche Fragen so spezifisch-speziell waren, und die Zeit ungünstig war, da viele Fachleute dort in Urlaub sind.
    Antworten kommen aber auf alle Fälle

- Singleframe zum nachrüsten oder Blende wie von ABT wirds nicht geben
    - Der 3.2er Auspuff vom heutigen Video ist ende Januar ,Anfang Februar bestellbar
    - Das im 3.2er von Oettinger verbaute Gewindefahrwerk von KW ist super geil und bestellbar
    - Spoilerkit für Sportback ab 2005 lieferbar
    - definitiv wirds keine Turbo-Kits von Oettinger für den 3.2er geben

[H3]So startete Teil1 von ....KLASCHI[/H3]

Na dann auf zum vierten Teil! :D

Für alle Frühaufsteher hier meine beliebte Käfertasse!

Zum 1.Teil gehts hier hin
    *gäääähn* von Klaschi

[hr]
    Teil 2

Uaaah
    War das eine Nacht.
    Voll Alkohol und Chat bis zum Abwinken.

Erst ma n Starken Espresso machen :)

PS:
    Den ersten Teil von Gäähn hab ich geschlossen, dass falls ma wieder die DB abstürzt, ich nicht soviel Arbeit mit dem Wiederherstellen hab

Micha

Ja glaubt man`s ???

Manchmal gibts Dinge die passieren einfach.
    Gestern war es wieder sehr spät im Chat geworden. Mit einigen Flaschen Wein und etlichen Ouzo`s im Bauch bin ich glaub gegen 2.30Uhr ins Bett.
    Musste ja um 8 Uhr raus heute.
    Aber nein !
    Der Alkohol verhinderte das.
    Ich verpennte astrein. Musste ja Einkaufen und Sachen umtauschen gehn.

Also sehr spät nach Speyer gedüst, immer auf der Hut vor Herbert, dem Polizisten, der es auf mich und meine NSW abgesehen hat.
    Details zu Herbert

In der Wormser Landstrasse fuhr ich auf den Parkplatz zum ehemaligen ProMarkt.
    Noch ganz mit den Gedanken beim Umtauschen. Auch als ich wieder aus dem Geschäft kam. Voll in Gedanken........

Doch da plötzlich passierte es...
    Ich erkannte SIE. Von Vorne lief sie in meine Richtung.
    Verzweifelt und voller Hast kramte ich nach dem Handy, stellte mich die Straße längs hin, und machte als würde den schönen dunklen A3 der da stand fotografieren.

Heut Abend muss ich unbedingt an die Tanke.

Hätt ich net verpennt, hätt ich sie wohl nicht getroffen :(

Werd in ein paar Tagen mit dem 3.2er auf einen Quattro-Rollenprüfstand fahren.
    Bin ma gespannt was der in Echt bringt.

Ich tippe jetzt einfach mal::

254 PS
    324 Nm

Das Leistungsdiagramm gibts dann in einigen Tagen hier an der Stelle

Was tippt IHR was er so bringt reell???

So,
    nachdem das mit dem Ausprobieren ja nun echt lange dauerte , hier das Ergebnis.

Vorab nochmal Herzlichen Dank an die Herren Testsieger und OLZ für den Tipp und die Unterstützung.
    Komme gerade vonm Spachteln zurück, und ich muß sagen, der Pizzastein ist sein Geld wert.

Es war zwar nur eine WAgner Speciale, aber so gut hat ich die noch net gegessen.

Hier die Reihenfolge.....

Pizza vorm backen

Pizza im Ofen.....lecker

Jetzt gehts ans Eingemachte....Pizza fertig-----

Also meist so gegen 17:30 Uhr bauen wir das Raclette auf, der Tannenbaum wird eingeschaltet. Verwandtschaft kommt. Dann wird ca 2 Stunden gespeist mit Weinprobe von HIER
    danach ist Bescherung.......(...und ich dann meist schon blau :p )
    Gemütliches beisammensein, Verdauungsschlaf, Dann gibts Kaffee. Meist ist es dann 24 Uhr oder später :D :o

Auch von mir, ein Frohes und schönes Fest für alle Mitglieder und Besucher unseres Forum und der Seite über den AUDI A3 (3,2) :D

Laßt Euch reich beschenken, und verbringt die Tage mit den Leuten die Ihr liebt/mögt.

Auch von mir ein spezieller Gruß. Ihr müßt ihn dazu nur anklicken.
    ( Pop-Up-Blocker bitte deaktivieren)
    Man sieht sich bestimmt noch im Weihnachts-Chat. Bis dann.

Gruß
    Micha

Weihnachtsgruß von PARA

Hallo , und Willkommen im Forum.
    Ich schließe mich meinem Vorredner, Samy801, da an.
    Du kannst ihn wenn Du konstant fährst echt sparsam bewegen.
    Ich hab den Schalter ohne Geschwindigkeitsregelanlage. Wenn ich mal nur dahingleiten möchte und die Autobahn frei ist, so daß man nicht ständig zum Bremsen oder Beschleunigen gezwungen wird, so hab ich bei 160km/h konstant schon Verbräuche (nach FIS) um die 10 Liter, bzw 180km/h um 11 Liter hinbekommen. Gaspedal halt nicht mehr als nötig getreten.

Was auch ich sagen muß: Der Spaßfaktor an dem AUTO ist wahnsinnig groß

Frohes Fest noch
    Gruß
    Micha