Aus Platzmangel hab ich ihn vom Server genommen. Kann ihn dir schicken oder kurzzeitig wieder online stellen
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Hier die gespiegelte Version von 13
sagen wir nun 14, ok? -
Hier will ich mal unseren Admin und Mod Crislee hervorheben und loben !
8-)
Er machte sich die große Mühe, alle Bastelanleitungen im Workshop unter http://www.a3-quattro.de als PDF-File zu erstellen.
Wer das mal machte, weiß was das für ne Arbeit ist. Einige wenige kommen noch nach, weil ich die Bilder net frühgenug zu ihm schickteIch sag mal: Daaankeschööön
:o -
***HUUURRRAAA***
Der Schlumpf friert nimmer an den Rädern !!!
Er ist jetzt trittsicher......*mitfreu*
-
Hallo,
heut hatt ich n negatives Erlebnis
Ich wollte nach Speyer.......jaja auch zur Tanke....aber vornehmlich Shoppen.
Also wie immer zur Garage. Vorher das Hoftor aufgemacht. Aussentemperatur -7°C, trockene Luft.
Wagen gestartet. Aus dem Hof raus gefahren, da hörte sich der Motor schon irgendwie komisch an...Weiss nicht wie ich schreiben soll. Hart laufend irgendwie. Dann vor dem Tor auf dem Bürgersteig angehalten. Motor läuft, Leerlauf eingelegt, Handbremse gezogen.
Ich stieg aus ums Tor zuzumachen. Beim Großen Tor mußte ich den Feststellhebel im Boden verankern, dabei sah ich den Qualm vom Auspuff und roch die Abgase. Also da lief er noch.
Kleines Tor zugemacht. Eingestiegen und angegurtet. Ich löste Handbremse und wollte losfahren, aber er fuhr nicht. Ich kontrollierte onb die Handbremse gelöst war. Ja sie war. Dann merkte ich am Drehzahlmesser....Der Motor war aus....Wie geht sowas????
In Speyer passierte mir das an ner Ampel ***peinlich***
Hat jemand ne Erklärung?
Hatte jemand sowas schon?Bin dankbar für jeden Ratr und Tip
-
Klaschi !!! Die klauen.....
-
Die Farbe ist glaub das geringste Problem. Also die Lieferanten die ich hab machen da alle Farben. Preis ist auch gleich. Individual also mal wieder voll möglich......
PS: Die Abstimmung bitte im anderen Thread.
Da ich zu meinen Versprechen stehe, gehts ja jetzt um die Auslobung einer Belohnung. Die ja gesetzt wurde.
Was haltet Ihr davon die Belohnung , Klaschi zu geben. Immerhin hat er ja sehr gute Entwürfe abgeliefert und macht sonst ja auch sehr viel. Sei es gestalterisch wie auch moderatisch...
-
Ich nehm mal Variante 12
-
Das hier ist der Abstimm-Thread.
Hier wird abgestimmt welche Version von LOGO das Ultimatum-Logo wird
Bitte einfach nur die Nummer posten.
Entscheidet Euch zwischen Nummer 12 oder 13Die Entwürfe seht ihr HIER
Die Abstimmung läuft bis Sonntag 30.1.05
Danach entscheidet, welche Version die meisten Stimmen hat
Also auf gehts !!!
Los !!! -
Hehe.....Danke
Genau das wars........hätt wohl besser die SUFU benutzen sollen.....dachte aber irgendwie es stand bei der Konkurrenz, wo man nicht verlinken darf....
-
Eine Bitte an alle die mal bei einem Fahrsicherheitstraining dabei waren und gutes Filmmaterial haben.
Ich muß bei uns einen Vortrag über Sicherheit im Straßenverkehr erstellen (mein Chef erhob mich im Januar zum Sicherheitsbeauftragten unseres Teams) und wollte ne kleine Video-CD für einen Vortrag erstellen.
Dazu wollte ich kleine Clips von verschiedenen Übungen oder Sequenzen zusammenschneiden.
Man sollte Auto und absolvierte Übung bzw Fahrsequenz gut und nah erkennen.
Also wer kleine Clips hat, bitte mir schicken. Bis 20 Mb pro Clip verträgt mein Postfach. 30 müßten glaub auch gehen.
Danke schon Mal -
@ Kiez
Du wettest Quoten ???
War da der komische Schiri von der aktuellen Presse etwa auch schon im Norden pfeiffen ??? -
Deiner Meinung schliesse ich mich an und füge noch was hinzu.
Ich finde sie zu hoch angebracht. Muss den Arm immer heben und dann nach hinten bewegen um die Schalter zu betätigen.Aber wahrscheinlich ist nur der Sitz zu tief eingestellt und ich
hab einen zu langen Unterarm(lt. AUDI)
Beim Golf 4 war dat viel besser
-
Vor lauter Arbeiten an der A3-quattro.de ( Berichte Design, Erstellung des A3-quattro- Logo`s etc) kam ich nicht groß weg.
Werd aber heute zum Ausgleich mal wieder nach Speyer zum Kickboxen fahren, da liegt die Tanke ja auf dem Weg um nach dem Rechten zu schauenAlso, ich komme wahrscheinlich dann etwas verspätet in den Chat heute Abend....bis denne
:p
-
***Trommelwirbel***
Alles Gute zu Deinem Schatz, DSG !!!
Sehr schöner Bericht. Danke für die tollen Bilder in der Gallerie.
Dann fahr ihn mal schön ein, damit wir beim FST Schneetraining in Saalfelden über die verschneite Pisten donnern können :o -
Hab da mal ne Frage an die Fachleute.
Irgendwo stand mal, daß jemand Problem hatte mit den elektrischen Fensterhebern, die immer absackten. Dann las ich glaub was, daß man in einer speziellen Reihenfolge die Schalter der Fensterheber betätigen muß, um das zu korrigieren. Weiss jemand was ich meine bzw. wie das genau geht?
Hintergrund ist folgender.
Samstag war ich in Karlsruhe in der Disse. In der Nacht wars sehr kalt ( -7°C )
Als ich heimwärts auf der B9 mit ca 180km/h fuhr war ein komisches Pfeif/Schlacker/Schubber/Walk-Geräusch zu hören. Dachte erst an Reifenschaden oder ähnlich. Dann merkte ich daß es mehr von den Türen kam. Daraufhin hab ich mit den Schaltern ein paarmal nach oben gedrückt. Die Scheiben fuhren ein gutes Stück weiter in die Tür, das Geräusch war weg.
Ich hatte aber nicht die Scheiben gesenkt. Können die mit der Zeit und bei Kälte absacken?Danke für Infos jeder Art
-
Jetzt krieg ich Zweifel und nun gefällt mir die 12 wieder besser weils dynamischer wirkt mit der spitzen Unterseite....
Menno
-
Ich finde die 13 irgendwie am besten.......
-
nochma bissl von Olz angepasst
-
von Olz bissl abgeändert