smile....wollts grad schreiben....
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Die haben ne geile Bar,,,eben entdeckt,,,zum Glück bin ich bis Montag dort
http://www.ritzenhof.at/default.php?td=2&sd=13
-
So,,,nach 1 Stunde weitertelefonieren nachdem DSG und Fanbert unter sind hab ich mit dem Cheffe im Ritzenhof n Deal gemacht. Der bucht n andren Gast um, und ich bekomm ein Zimmer (Zwar nur Standart, undc kein Komfort wie Fan) von Freitag bis Montag.
-
Zitat
Original geschrieben von Klaschi
Tztztz.
Wer arbeitet denn jetzt noch?
Freitag ab 1 macht jeder seins. 8-)
Bei uns is Morgen Monats-Abrechnungsschluß, bis dahin müssen ca 1400 Aufträge händisch ins SAP gebucht sein
***fingerwundschreibt***
-
Zitat
Original geschrieben von DSGFanatiker
ja ok!
also wenn brandlhof dann 1 übernachtung
wenn ritzenhoff dann 2!
mfg
DSGFanatiker
p.s.: wieso gehn wir nicht alle in den chat und besprechen das dort weiter?
Bin auf Arbeit, da ist Chat gesperrt
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Also ich rechne mit so 3 stunden Fahrzeit, heißt für mich um 04:00 aufstehen
wenns um 8.20 losgehen soll hab ich nich ne Stunde Luft
Hehe Para aussteigen und helfen müßen wir doch alle
klar,,,manche fahrn vorbei, oder sehns net...wie auch immer....die kommen davon....Ich aber steh mit 1 Bein im Knast wenn was ist
-
stimmt, fan...
der ritzenhof sagt mir auch zu vom ambiente her....und 1 tag brandlhof tät ich mir dann schon ma gönnen :p -
Zitat
Original geschrieben von Oscooter
wie lange fährste denn PAra???o--o
ich brauche so 6 h
aber viele Landstrasse gibt keine wirkliche Ost west Autobahn auf dem BreitengradMit allem einkalkuliert , Stau etc, denk ich auch 6-7 Stunden....is halt Freitag....is scheiße auf Autobahnen...Urlauber, Montagearbeiter, Unfälle (ich muss da ja aussteigen und helfen),,,etc
-
Ich könnt ja 1 Tag Brandlhof und 1 Tag Ritzenhof machen......
-
ich komm ja schon Freitag Mittag,,,,da wäre Wellness gute Erholung von der Langen Anreise....
-
Und ich fahr dann Sonntags halt heim oder buch kurzfristig wo ein wenn ich zu Müd bin
Kannst Du bitte mal DSG ne Email schreiben was er meint? Ich kann auf Arbeit keine emails versenden...Danke Fan....
-
Is mir im Moment zu teuer,,,,wenn alle Stricke reißen nehm ich halt Brandlhof und nur 2 Übernachtungen und fahr Sonntag Nachts heim....mann lebt nur 1 Mal...
(Wenn ich 3*70 Euro nehm, oder 2*90 Euro......da würd Brandlhof schon geil sein)
-
oki, ich hoffe dsg kommt noch online, dass ich da mal anrufen kann....irgendwie sagt mir nach den seiten son hotel jetzt mehr zu als ne pension
-
@ Fan und DSG
Also mir würd son Hotel auch gut gefallen, käme ca 50-70 Euro
Wie machen wir das nun mit der Buchung?
Ist der Preis zu Hoch? Ich würds ma hinlegen, man is nur einmal bei sowas....mir würde der hier gut gefallenSt Leonhard
Ü mit Frühstück ca 70 :-Der hier ging auch 56 Euro rum
SchörhofHier 70 Euro
http://www.stockinggut.at/index.php?opti…ntpage&Itemid=1Wenns da nix mehr gibt, was machen wir. Is schwer was zu finden für 4-5 Personen im Selben Haus. Jeder bucht selbst, und Abends gemeinsam auf Pirsch???
Postet mal schnell hier
-
In Saalfelden hab ich leider ne Absage bekommen wegen Unterkunft.
@Oscooter....was hast Du in der Hand an Unterkunft? Wäre da Platz für uns alle? Schreib mir bitte mal ne PN oder email.
-
hallo,
erstmal herzlich willkommen hier.
die batterie ist wartungsarm, wird aber glaub bei inspektionen kontrolliert.
anschlüsse gibt es nicht die stören.
hier siehst du den einbau der batterieich hab auch eine schale drin
-
-
-
Wollte mir grad Kaffee kochen, als ich merkte daß keine Kaffeebohnen mehr da waren.
Also schnell zum Supermarkt gedüst so schnell es geht,,,,,,aber das Angebot schreckte mich ab....fuhr ich also wieder zurück und erbettelte eine Tasse Tee vom Zivi....Schnieff -
Ach, eigentlich sind manche 16 oder 17jährigen reifer als ne Schnitte von 24 oder 25 Jahren.