Beiträge von Paramedic_LU

Passend zur Zeit:::::::::::

Wie werden in der Industrie Schokoladen-Nikoläuse fachgerecht im Sinne von Herr Trittin recyclet?

Ganz einfach........
    Wenn Du an Ostern einen Schoko-Osterhasen auspackst und auf die Verpackung unten draufguckst....steht da folgendes:

ICH war ein Nikolaus............

Und was steht an Weihnachten am Nikolaus drauf??????

....................rate erst mal.............................

---------------na schon überlegt ?--------------------

Richtig:::::::
    Da steht:

[H2]Ich bin es wieder !!![/H2]
    :D

Zitat von Uniqaxa aus Motor-Talk
    (hoffe er hat nichts dagegen, dass ich das hier poste)

***so, Service vollzogen, bezahlt habe ich Ö 271,32
    Denke das geht in Ordnung!

das war mit Ö und Filtern! Ich denke, das geht serwohl in Ordnung. (Wenn ich bedenke was ich früher bezahlt habe und das alle 10.- bzw. 15.000 km) Da hat sich bei Audi/VW schon viel getan. Sind jetzt mit den Intervalls eh wieder zurückgegangen obwohl es sicher nicht nötig wäre. Aber die machen ja kein Geschäft mehr bei den langen Serviceintervallen. Hatte früher bei Mazda und Toyota mindestens diese Summen bezahlt.***

Schliesse ich mich an. Find ich nicht teuer....bin mal gespannt was mein AH in 4000km verlangt.
    Allzeit gute unfall-freie Fahrt o--o

Eigentlich Wahnsinn was da geht. Aber erst ma der Reihe nach.

Samstag, bastelte ich Bitumen-Platten ins Auto und machte noch n kleinen Wintercheck. Als ich fertig war und Auto in Garage fahren wollte......

PIIIIIEEEP........linkes Nebellicht defekt

Na Klasse. Ich keine Ahnung davon was da rein soll. Zum Glück hatte Klaschi mal ne Anleitung gemacht.....leider stand die Angabe zur Birne nicht dabei.
    Also weiter...Herr Testsieger angerufen...der war nicht erreichbar.....
    3.Akt: Ich rief Fanbert an, der grad shoppen war. Wußte es leider auch nicht.

Also ran an den Notdienst von AUDI. Die nette Dame wußte kein Bescheid, verband mich aber mit der Kundenbetreuung. Eine weitere nette Dame wußte nichts. Fragte ob ich das Handbuch net gelesen hätte.
    Ich sagte da steht nur drin, dass Birnenwechsel gefährlich sein kann und man zum Freundlichen fahren soll. Es war Samstag-Mittag 16 Uhr....
    Sie fragte rück bei Kolegen...wieder kein Erfolg. Nach weiteren 4 Minuten suchen,,,man hörte das Papiergeblätter....auch kein Erfolg....Ich solle die Birne ausbauen,,,,gucken was es ist und zur Tanke fahren...Eventuell nach Speyer zur USCHI :) (Scherz meinerseits)

Wir kamen net weiter. 16 Minuten telefonierten wir schon. Ein weiterer Kollege von Ihr sagte, Spitz pass auf:

"Wenn Sie Internet haben, schauen sie mal auf http://www.a3-quattro.de. Da müßte das stehn"

Aha, die gucken da also auch....tztz...ja glaubt mans.

Ich hatte genug und sagte ich warte bis Montag.

Mal ehrlich, dass die dort kein Datenblatt über verbaute Birnen haben find ich echt nicht toll :-|

Nein, es ist nicht kritisch.
    Zumindest nicht bei speziellen Platten wie Terodem von Teroson. Die sind dafür gemacht und hitzestabil.

Alles andere was in ebay angeboten wird sind zu 90% Platten für PC Gehäuse, die für KFZ angepriesen werden. Denke da wirds kritischer.

Aber das was ich nahm ist Erstausrüster-Ware und die Fachleute von Teroson bestätigen das.

Wer Fragen hat, kann die Kundenbetreuung von Henkel-Teroson in Heidelberg anrufen. Die beantworten alle Fragen zu Produkt und Anwendung.

Also freie Fahrt für Bitumen :o

Zitat

Original geschrieben von MarcoA3

Will das unbedingt auch machen. Muss aber wohl wegen der Aussentemperaturen bis zum Frühling warten, weil ich keine Garage habe? :( Ist der Fön für das Ankleben unverzichtbar?
    Danke und Gruß
    _______
    8P 3.2 DSG

Hallo Marco,

ja ohne Fön geht nichts. Auch im Sommer.
    Obe´n hab ich den Link reingestellt, wie ich die Motorhaube machte. Schau mal dort nach

Gruß
    Micha