War grad in Garage, da zeigte er an:
in 17900km 508Tagen
ich hab grad 29300km drauf....
War grad in Garage, da zeigte er an:
in 17900km 508Tagen
ich hab grad 29300km drauf....
Hab jetzt 29300km drauf und noch keine Meldung für Inspektion
Frage:
- Wann kommt die Meldung?
- An was orientiert sich der Computer dass er weiss er will Inspektion?
Mir fiel heut was auf wo ich sonst nie hingucke. Bzw kann ich mich nicht erinnern, es gelesen zu haben.
Ich stand heut an der Landstrasse und telefonierte. Hatte dazu den Warnblinker eingeschaltet. Nach dem Telefonieren fuhr ich ordnungsgemäß an. Rückspiegel, Seitenspiegel, Schulterblick etc,,,,,setzte Blinker links, fuhr auf Strasse. Durch die Rücklenkung des Steuerrades wurde der Blinker wieder wie immer deaktiviert. Plötzlich fuhr ich mit Warnblinker auf der Strasse.
Ist der Warnblinker aktiv und man setzt Blinker, dann blinkt der Blinker und Warnblinker wird deaktiviert. Nimmt man Blinkerhebel zurück ist der Warnblinker so lange wieder aktiv bis man ihn mit der Dreieck-Taste ausschaltet.
Steht das irgendwo beschrieben???
So der Tag ist um und was soll ich sagen....????
Na ihr wißt schon. Es gab kein AUDI-Treffen.
Macht aber nix.
Dafür war der Drehtag beim Fernseh Automagazin RASTHAUS umso schöner,
Ein Bericht mit Bildern findet ihr auf meiner Seite http://www.a3-quattro.de
unter Community und dann A3-Treffen
Als Location für ein weiteres A3-Treffen am Wochenende mal, schlage ich hierzu das Technikmuseum Speyer vor.
-Großer Parkplatz
-intressante ausgestellte Autos
- Restaurant
-gute Atmosphäre
-viel Platz
Hatte grad ÖAMTC dran,
Termin 5+6.März kam neu hinzu und ist FREI!!!!
Würden da mehr können als die 4 und das Team von Oettinger.??
Ich denke da an OLZ und Testsieger, aber auch andere....
ES gibt Aufschub bis 12.1.05
Wer kommt mit?
Preise und Infos über den Hockenheimring bzw das Training findest Du HIER
Ich werd die Tage mal dort anrufen, ob man so früh schon reservieren kann. Ich weiss den Termin halt schon weil ich 2004 schon dort war. Es bietet sich an. Ist der Brückentag, und unter der Woche, daher auch billiger.
Ich wäre dabei
Am 27.Mai buche ich ein Perfektionstraining auf dem Hockenheimring. Ist der Tag nach Fronleichnam (Brückentag)
Wer hat Lust mitzumachen?
Infos hier
BITTE SCHREIBT MIR SCHNELLSTENS BIS MONTAG NE EMAIL
wer mit fährt
Name und Adresse bitte an
Muss Montag Mittag die Anzahl durchgeben
müßt ich mal schauen wie das bei mir ist. Eigentlich bin ich bei meinem A3 damit zufrieden.
Beim Golf hatte ich die rechte Düse ganz hoch eingestellt, zur Abwehr drängelnder Motorradfahrer. Der Strahl ging in hohem Bogen übers Dach und.........
FLATSCH.....direkt auf den helm des Biker, der drängelte
....bin n böser bube,,,gell?
Quattro 250DSG schrieb folgendes
Zu den Distanzscheiben:
TÜV: Ziffer 20 + 21 AUCH GEN: VUH mit H&R DISTANZSCHEIBEN A. SERIENFELGE
( also damit ist die Ambition und die S-Line Felgen gemeint -- bei mir heisst das Sommer + Winter)
VORN 10 MM KENNZ. H&R* 2055571C ( LANGE RADSCHRAUBEN) U.
HINTEN 20 MM KENNZ. 40555712 ( SEP. VERSCHRAUBT )
* H&R Spezialfedern -- > Google ---> Hersteller / Lieferant
Kosten ca. 183 EUR, ohne TÜV ( ca. 35 EUR ?? -- hat mein Händler bezahlt )
Habe ich direkt über meinen Audihändler beschafft, für den Fall dass der TÜV nicht mitgespielt hätte.
Denn der Händler kann die Dinger zurückgeben, ich als Privatperson nicht.
Das Fahrwerk ist das S-Line Werksfahrwerk welches ich mir nicht nochmal kaufen würde.
Ist einfach zu hart, aber jetzt ist es halt zu spät.
Hier das Bild
jetzt gehts....
Danke
:o
Du Samy,,,
da steht unter Downloads
"Nicht genügend Traffic"
Ich kanns net downloaden. Oder bin ich zu blönd dazu ?
Die Westen werden ausgeliefert.
Ein Mitglied hatte seine gestern schon, heute kam bei mir die an, die ich dem Moderator vom Automagazin RASTHAUS, Herr Wolf-Dieter Ebersbach, am Dienstag beim Live-Dreh im Technik-Museum Speyer, überreichen werden.
Nicht ganz passend hier,,,finds aber als ehemaliger Besitzer von 3 Golf sehr intressant
Wie wandelt sich das Auto?
Gibts das auch vom A3???
Mit FanbertA3 einstimmig beschlossen holte ich mir n Weizen zum Kippen und kein Rotwein.......
PRoooohoost !!!
ZitatOriginal geschrieben von matbold
@fan:
![]()
Natürlich meinte ich nicht DIE Kosten!@para:
ohne das ich dem Link folge...
Das kann doch nur der Herbert sein!?!?![]()
@all:
Jetzt habt ihr aber trotzdem noch nicht gesagt, ob das was kostet, wenn man das Bild haben möchte!
Nee Herbert is das net......
das ist mein TOP-Anwalt.......
Das Bild kriegste nur gegen Anforderung der Akte. Und Akteneinsicht hat nur ein Anwalt.
Folglich kostet Dich das Bild die Gebühr des Anwaltes bzw den Eigenanteil beim Rechtsschutz
Das Bild war im Endeffekt nach fast nem Jahr Zeit gratis Dank diesem Guten Manne
http://www.a3quattro-forum.de/blank.php?path…ntid=41&link=go