Beiträge von Paramedic_LU

Hab heut einiges auseinandergebaut.
    Dieses Geräusch was wie knacken, teilweise wie wenn ein Kabel oder so von innen an die Verkleidung schlägt hab ich lokalisiert.
    Sind 2 Stellen.

Die erste Stelle ist hier abgebildet. Der Ausläufer der Seitenverkleidung im Spalt Rücksitzbank und Seitenverkleidung. Steht nur von der Verkleidung ab ohne Halterung und hat Luft zum Unterbau der Rücksitzbank. Es schlägt dagegen und schwingt. Klopft man auf die Mitte der hinteren Verkleidung, da wo die Armauflage ist hört man das Geräusch entstehen.

Abhilfe wie immer: 2 -3 Fluschitücher drunterschieben, teils etwas in Seitenverkleidung rein. Ist komisch,,,ich weiss, aber es hilft :o

Das nächste ist der Ausläufer der Seitenverkleidung. Dazu muss man die Lehne der Rücksitzbank nach vorne umlegen. Von hinten vom Kofferraum kommt die Stoffverkleidung. Am mRand wo sie endet und auf Kunststoff-Verkleidung des hinteren Innenraum stoßt, sind 5 Laschen mit Klammern im Kunststoff eingesteckt. Diese Laschen mit einem Schraubendreher herausdrücken. Nun die Kofferraum-Verkleidung etwas zur Seite in Richtung Innenraum drücken. Mit 4-5 Fluschitücher den Bereich der Innenraumverkleidung press unterpolstern, wo später die Laschen eingeclipst werden.
    In dem Bereich sind an der Innenseite der Verkleidung keine Haltenasen oder Abstützungen. Die Verkleidung wird durchs Fahren zum Schwingen angeregt.

Diese Maßnahmen können für Fahrer und Beifahrerseite angewenbdet werden

So hier die Hotels für Capcom34

Also Die Grüne Au würd ich nicht empfehlen. Da war ich vorbeigefahren. Ist ein Eckhaus an ner Strasse die an 2 Bolzplätzen liegt. Parkplätze vorm Haus, aber normales Strassenrandparken.
    Unten ne typische Pfälzer Kneipe gutbürgerlich würd ich sagen. Etwas sehr verraucht.

Wäre nicht mein Ding. Fußweg zum Domhofbiergarten ca 5-8 Minuten

Hotel direkt auf Gelände des Technikmuseum.
    Hier gibts auch extra abgesperrte und gesicherte Stellplätze für Caravans etc mit Dusche WC etc. 18 Euro am Tag. Normaler Parkplatz 2 Euro pro Tag. Übernachtung m Fr im EZ 55.- Euro
    Fußweg zum Domhofhotel auch 5-8 Minuten

Caravaning Parkplatz

Technikmuseum Hotel

Parkplatz Technikmuseum

Hotel Goldenes Lamm in Dudenhofen
    Schaut von Aussen gut aus. Parkplatz über der Strasse. Lage allerding mitten an der Kreuzung der Dorf Hauptdurchgangsstrasse

Parkplatz Lamm

Hotel Goldenes Lamm

Das fehlende Shirt für Bt38kart wird heut gestickt. Hol ich dann morgen ab und brings zur Post.

@Klaschi....irgendwie kommen die mit Schlumpfblau net klar :(
    Sollte aber diese Woche kommen. Ich hoffs mal

Die Polos für Tho_schmitz und Capcom34 sind von der Stickerei geordert. Ob es klappt dass sie bis Mittwoch 25.5.05 fertig sind kann er leider nicht garantieren. Das liegt jetzt an der Schnelligkeit des Zulieferers der Hemden. Gestickt sind die 4 an einem Tag wenn Ware da ist

Zitat

Original geschrieben von A3-MTM-TDI

Hallo

Danke übrigens für den Tip,Deckel ist abgegangen und auch mit Airbrush verschönert jetzt

Grüsse Holger

Ja dann aber nix wie her mit dem Bild :D

*Deckelsehenwill* :)

Durch die Suche fand ich nichts passendes wo es reinpassen könnte. Falls es schon nen Thread gibt bitte dahin verschieben.

Ich spiele mit dem Gedanken einen DVD-Player einzubauen. Da ich kein Navi Plus hab seh ich nur diese Lösung. Verbaut ist zur Zeit ab Werk, das kleine Navi im Fis und das Symphony Radio. Über ebay n Navi-Plus zu holen ist mir zu unsicher wegen Garantie und weils meist Diebesgut ist. Neu ist zu teuer. Bleibt also nur diese Möglichkeit.

Was könnt ihr fürn Gerät empfehlen?
    Und vor allem wo platziert man das am besten. Mir fällt da im mom kein gescheiter Platz ein. Hat jemand sowas schon verbaut und hat Bilder davon?
    Gibts ne mobile Möglichkeit? Will heissen beim Parken kann man das Display abnehmen um potentiellen Dieben keine Versuchung zu geben. Mit welchen Kosten muß ich rechnen?

Zitat

Original geschrieben von capcom34

ich schau mich mal um und wenn ich nichts finden sollte, werde ich es Dich wissen lassen. :p Dann könntest Du vielleicht für mich mitbuchen oder mir die Adresse geben und ich buche selbst.....

Auf so einen Vorabend wie im Hopfenschlingel hätt ich ja schon Bock... ;)

Dann wäre das Technikmuseum schon recht. 5 Minuten zu laufen von der Domhofbrauerei :D
    pepsi

http://www.speyer.de/de/tourist/hotels/liste/2

bzw hier direkt http://www.museumspeyer.de/000040FE6A58_D…0136A_0001.html

oder hier mal suchen
    http://www.hotelclub.de/SearchResults.…8&akid=24469394

Es gibt Infos betreffend der Rücksitzbank. Die wurde heute getauscht. Genauer gesagt das Teil wo man drauf sitzt.
    Und glaubt mans ?!? :D
    Wieder isser im Innenraum leiser.
    Der Mischmasch an Geräuschen die man von hinten kommend hört ist weg. Ist schwer zu beschreiben. Ne Mischung aus Schlackern, Stoff-Schubbern, Klacken.
    Weg...Einfach weg.
    Ihr könnt ja mal nachsehn ob Eure Sitzfläche hinten beim hoch und runterlupfen Spiel hat oder nachgibt. Notfalls zum Testen Fluschitücher runter. Wenns weg ist. Ist es die Rücksitzbank.

Peinlich...Hier schreib immer nur Ich 8-|

Egal.
    Es gibt Infos betreffend der Rücksitzbank. Die wurde heute getauscht. Genauer gesagt das Teil wo man drauf sitzt.
    Und glaubt mans ?!? :D
    Wieder isser im Innenraum leiser.
    Der Mischmasch an Geräuschen die man von hinten kommend hört ist weg. Ist schwer zu beschreiben. Ne Mischung aus Schlackern, Stoff-Schubbern, Klacken.
    Weg...Einfach weg.
    Ihr könnt ja mal nachsehn ob Eure Sitzfläche hinten beim hoch und runterlupfen Spiel hat oder nachgibt. Notfalls zum Testen Fluschitücher runter. Wenns weg ist. Ist es die Rücksitzbank.

Geplant mirt dem Vorabend war das nicht. Nachdem ich aber erfahren hab daß ca 3 Leute vorher anreisen, dachte ich mir, is doch schade wenn jeder allein am Vorabend im Hotel ist,
    Zumal ich ja nur n paar Minuten vom Ring weg wohn. Daher diese spontane Idee.

Zum Hotel. Was heisst günstig? Ich bin schon für A3|Delphin am gucken.
    Im Technikmuseum Hotel is jetzt das was ich bis jetzt am günstifgsten fand. Ca 50.- Euro EZ, Ü mit F

Parkplätze gibts. Fürn 16m Gespann bietet sich der Parkplatz am Technikmuseum an. 2 Euro pro Tag. In Speyer kostet leider jeder Parkplatz Geld. Und freie Strassen für 12 Autos sind sehr rar und weit weg vom Zentrum. Ist zu Fuß auch nur 7min vom Domhof weg. Da er das gleiche kostet wie der am Festplatz, würd ich den Vorschlagen, da er riesengroß ist und extra Stellplätze für Caravans etc bietet. Kenn das noch vom RASTHAUS-Besuch im Januar
    Wäre in der Übersichtskarte hier P18
    P7 ist Festplatz, P8 kostet nur 1 Euro je Tag, ist aber zu klein zum Rangieren.

Übersichtskarte

Falls wir uns unterwegs verlieren, hier der PDF-Plan zum Parkplatz
    P18 wie gesagt unser Parkplatz
    Plan zum Ausdrucken

Falls wir uns heimwärts verlieren:

Immer Richtung Speyer halten. SPEYER-ZENTRUM rausfahren, und dann immer Richtung TECHNIKMUSEUM halten. Dort ist auch der Parkplatz. Werde noch ne detailietere Karte erstellen und verteilen in Hockenheim

Jetzt wirds Zeit daß wir in die Puschen kommen..... o--o

Einige Reisen ja vorher an. Besteht Intresse tags zuvor Abends etwas trinken zu gehn? Fände das nicht schlecht. Postet mal hier

Zu den Tassen.
    Es gibt ja A3Q-Tassen, die von einigen gewünscht werden.

Vorschlag ist gekommen, die mit Gruppenbild von den Teilnehmern zu versehen, mit LOGO, und Datum und z Bsp: Perfektionstraining Hockenheim darüber.
    Macht mal Vorschläge.
    Tasse kostet mit Druck egal was draufkommt 7,50.- Euro
    Soll das Gruppenbild drauf, käme halt Porto und Verpackung dazu.
    Wer nur eine mit Logo will, oder LOGO mit Schrift und Name, dem kann ich die mit nach Hockenheim Bringen.
    Individualdruck ist machbar. Schreibt Eure Wünsche.
    Tassen sehn so aus

Nach dem Training wollten wir noch was Trinken bzw Essen gehn.
    Gibt da n sehr gutes Restaurant mit Biergarte 50m vom Speyerer Dom. Den DOMHOF. Mit eigener Brauerei.
    Zur Reservierung brauch ich Anzahl der Leute . Bitte schreibt mir ne email mit wieviel Leuten Ihr mit in den Domhof geht oder auch nicht.

Also dann mal los
    Para

Auch von mir herzlich Willkommen

Kann mich meinem Vorschreiber Klaschi nur anschliessen.

Ich nehm zum Beispiel die fluschigen Staubtücher von FLINKA. Gibts im Marktkauf, REAL und Schlecker.

Klaschie hat in dem Thread HIER schöne Bilder gemacht, wie die Füllpolitur wirkt. VORHER / NACHHER

Gruß
    Para