Beiträge von Paramedic_LU

Da ja Ostern ist,,,,geht man zum tradionellen Ostereier-Schießen beim örtlichen Schützenverein....dank Zielwasser schoß man viel zu gut und bekam jede Menge Eier. Doch wohin damit?

Vorab erst mal 2 leckere aufgebackene Brötchen mit Käse, Lachs, Zwiebeln und Eiern,,,,dazu n Bier

Schmatz :p

Also hab da mal nachgerechnet

Seit 16.9.2003 bis jetzt bin ich ca 32000km gefahren. Normal hat ich in einem Jahr etwas mehr als 27000km.

Ich führ das mal auf den Chat und die Tätigkeiten rund um A3-Quattro zurück....

mann kommt ja nimmer zum Ausfahren, vor lauter lauter....

Die Sucht hat also auch positiven Charakter :D

Äähhem *räusper*

solltet ihr was wissen was ich noch nicht weiss :-o
    War ich etwa zu lange hier im Chat und bekämpfte die Sucht mit ner Mischung aus Tests Vodka, Olzens Bacardi, und meinem Weizenbier?
    Hab ich etwa in einem Anfall geistiger Umnachtung doch geheiratet?

Wo kommt nur der eine Ring an meinem Finger her? :(

Gott , zum Glück nur geträumt wie in Dallas als Bobby E. aus der Dusche stieg........ 8-)

Ich weiss nicht wie Sie Heisst. Aber der Kollegin guck ich mal aufs Namensschild. Nach dem FST in Hockenheim schlage ich vor tanken wir alle unsere A3 an der TTT in Speyer (TTT= Tolle Total Tanke)

Sehr geehrter Herr L.....,

vielen Dank fuer Ihre erneute E-Mail und die damit verbundene Anfrage.

Nach erneuter Ruecksprache mit der zustaendigen Fachabteilung in unserem Hause, koennen
    wir Ihnen auch heute keine andere Auskunft wie in unserem ersten Schreiben zukommen lassen.
    Das von Ihnen angefragte Bildmaterial steht uns nicht fuer die Kundenausgabe zur Verfuegung.

Wir bedauern dies sehr und haben folgenden Vorschlag:

Vielleicht treten Sie mit Ihrem Audi Fan Club in Kontakt mit dem Management von Mehmet
    Scholl. Eventuell kann man Ihnen dort weiterhelfen.

Wir sind auch bei kuenftigen Fragen oder Wuenschen gern wieder Ihr Ansprechpartner.

Freundliche Ostergruesse aus Ingolstadt

i. V.

AUDI AG
    85045 Ingolstadt
    Tel. +49 (0) 800 2834 7378423
    Fax. +49 (0) 800 329 26 2834
    mailto:kundenbetreuung@audi.de
    http://www.audi.com

In dem Forum wo man net verlinken darf ( :D ) sah ich n Post daß Mehmet Scholl n AUDI A3 3.2 quattro fährt :)

http://www.motor-talk.de/t556626/f160/s/thread.html

Also was wäre für n Bayern Fan wie mich *duckundweg* (**) , das Größte?Klar, wenn der Mehmet hier mal reingucken würde. Vielleicht meldet er sich ja an? Oder bestellt n Kleberle fürs Auto? Oder........ *träum*

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Also schrieb ich flugs dem Mehmet und natürlich ans Präsidium. Bin ma gespannt ob was zurückkommt. Immerhin bin ich dort Mitglied. Da könnte die schon 55cent für ne Absage investieren im schlimmsten Fall.

Mal gucken bei den Neuanmeldungen. Vielleicht ist ja was auffällig......Munichkicker, Bayernkicker, FCB-Fan,,,,,,, :)

Wenn ich jemals einen dieser miesen F....w.....r erwische, werden ihm 5 Jahre Kickbox-Training erwischen. wasnlos wasnlos wasnlos Die Strafe für Körperverletzung zahl ich mit Genuß dafür.

Heut Morgen seh ich auf meiner S-Line Felge 2 tiefe Ratzer in Längsrichtung vom Felgenrand zur Felgennabe hingehend. Schön tief und frisch. Wahrscheinlich von einem Nagel, Schlüßel etc.
    Gestern war noch nix. Muss in der Zeit im Parkhaus passiert sein bis zu der Zeit wo ich gegen 9.30 Uhr in Werkstatt fuhr um den Radkasten reparieren zu lassen.

Kennt jemand ne Werkstatt im Rhein-Neckar-Raum die sowas reparieren?

So ein Mist
    Nach dem großen Putz-Tag war das Auto nun von allem nicht mehr Benötigtem befreit, ich fuhr durchs Land und stellte fest, daß mein Handschuhfach auf einmal Geräusche von sich gibt.
    So ein leichtes Schubbern wie wenn 2 Materialien aufeinandergedrückt werden. Immer dann wenn die Strasse etwas uneben ist. Bei Fahrt auf guter Landstrasse hört man nichts. Hab auch schon dicke Klebestreifen aus Schaum am Rande angeklebt um den Anpressdruck zu erhöhen. Glaube das verstärkte es nur.

Hat hemand ne Ahnung an was das liegt? Muß ich die Schließbolzen links und rechts einfetten? Oder die Scharniere unten?

Ich mein jemand hier hatte schonmal Probleme mit dem Handschuhfach gehabt. Was wurde gemacht?