Chris, du meinst wohl Pascal....
PS: Ich hab auch Enteiserspray. Sogar FCKW-frei:-)
Chris, du meinst wohl Pascal....
PS: Ich hab auch Enteiserspray. Sogar FCKW-frei:-)
ZitatOriginal geschrieben von JohnDeere
danke für die schnellen Infos
Sind diese Aluminium einlagen eingentlich sehr schmutzempfindlich, also gerade wegen Fingerabdrücken? Oder hält sich das in Grenzen. Denn auf diesem glänzenden Plastik (bei mir im Moment) sieht man Fingerabdrücke recht schnell und die sind auch nicht gerade einfach zu entfernen...
Hallo, erste Berichte wegen empfindlichkeit.
Bei beiden sieht man Fingerabdrücke. Auf Klavierlack gehn sie weg mit egal was Du nimmst. Bei Alu sitzen Abdrücke tiefer drin und sind mehr sehbar. Aber mit nem FLUSCHIGEN-Microfasertuch gehts problemlos sauber
Och Mensch Klaschi,,,,,
das ist ja echt besch.....
Tut mir echt leid um Dein süßen Schlumpf. Ich hoff er ist bald wieder heil und strahlt in altem Glanz.
War doch hoffentlich kein Opa mit Hut oder? Obwohl, bei der Fahrweise tipp ich auf den in der hiesigen Gegend verbreiteten typischen BMW 3er-Fahrer "Was guckscht DU...?"
Wenn Du Rechtsschutz hast nimm Dir n Anwalt. Und wenn Du noch keine Zeugen hast mach Dich auf Die Suche nach Zeugen. Damit hast Du gute Chancen vor Gericht.
Halt die Ohren steiff
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Bitte email angeben dass man Antworten kann
Hallo ... wie soll ich denn ansprechen?,
weisst Du denn was alles getauscht werden muss, nur hi rechts, oder komplett.? Kennst Du die Teilenummern der fehlerfreien Dämpfer? damit ich meinem Händler triggern kann, falls IN sich Zeit lässt mit der Aktion?
Gemeldet ist ja mein Mangel dem Stammwerk, ist alledings die Frage ob Audi dann automatisch aktiv wird.
Weisst Du da Näheres ??
Gruss Mathias
Bei mir ist es nur hinten rechts. Mein Kundendienst-Meister fuhr Probe und stellte fest dass der hintere rechte Dämpfer die Macke hat. In 3 Wochen hab ich Termin, dann weiss ich auch Teilenummer. Er sagte auch dass AUDI ab 27.9. neue Dämpfer zum Einbau hat
Bitte email angeben dass man Antworten kann
Hallo ... wie soll ich denn ansprechen?,
weisst Du denn was alles getauscht werden muss, nur hi rechts, oder komplett.? Kennst Du die Teilenummern der fehlerfreien Dämpfer? damit ich meinem Händler triggern kann, falls IN sich Zeit lässt mit der Aktion?
Gemeldet ist ja mein Mangel dem Stammwerk, ist alledings die Frage ob Audi dann automatisch aktiv wird.
Weisst Du da Näheres ??
Gruss Mathias
Ich lasse es. War heut beim Freundlichen. Von AUDI gibts keinerlei Garantie wenn was mal dran ist. Man ist in der Beweispflicht dass Fehler vom Motor und nicht Steuergerät kommt und das wird schwer. Tuner wirds an AUDI verweisen, AUDI an Tuner.....nee zuviel Stress. Er bleibt wie er ist:(
Heut um 10Uhr war es soweit.... die Leisten wurden getauscht. Leider vergass ich den Foto in der Werkstatt und konnte keine Bilder machen.
Wer sowas machen kann, bin dankbar darüber.
Immerhin hab ich n paar Bilder vorher und nachher geschossen.
Klaschi, die Nummern sind die richtigen.
:o
8-)
Tja Leute,,,,,,
was soll ich schreiben.....immer noch kein Anruf dass der Clip da ist.
Ich geh heut zu MEINEM Stammautohaus wegen den Aluleisten der Türen, da frag ich mal dort nach dem Clip. War bisher bei dem AH, der mich damals abschleppte
Beim Sicherheitstraining in Olpe konnte ich den 3.2er DSG von Pontius beobachten wie er startete. Da fiel mir das auch auf von Außen. Ein kleiner Ruck, wagen geht kurz in Knie, paar zehntelsekunde Nachdenkzeit, dann schoss er los.
Leider liessen die uns kein Startrennen machen DSG : Schalter
Ich farbenblindes Huhn würde da bestimmt auch keinen Unterschied erkennen.
Hatte beim Sicherheitstraining in Olpe schon Probleme die grüne Ampel zu erkennen. Mich wunderte immer nur die Ansage des Instruktors:
*soooo, der blaue Audi A3 darf sich dank grüner Ampel jetzt auch auf den Weg machen* :p
Bis mir Scoty81 zeigte wo die angeblich grüne Ampel war. Auf dem Dach des Einsatzcontainers. Ich dachte das sei ein kleiner weisser Halogenstrahler der den Vorraum des Containers beleuchtet
Von RIAL gibts ja auch Felgen. 1 käme auf so ca 70 Euro rum.
Wer die mag , und Intresse hat, kann sich ja mal melden. Ich kenn einen der arbeitet dort im Werk. Vielleicht kann ich n größeren Rabatt aushandeln bei ner Sammelbestellung. Ich ruf heut noch mal wegen der Freigabe und Gutachten an, wann das da ist.
bin in 1-2 wochen dran
audi wird glaub nicht die leute anschreiben, das wäre ja ne rückrufaktion
Hallo an alle die gestern in Olpe beim Fahrsicherheitstraining dabei waren, und an all die jenigen die Lust und Intresse auf sowas haben.
Erstmal der Rückblick.
Es war echt ein gelungener Tag und die Anreise von 258km hat sich echt gelohnt. Die Leute waren alle echt klasse (insbesondere der harte Kern der A3-Fahrer), die Trainer super drauf und kompetent.
Wenn man den Hockenheimring gewöhnt ist, kommt einem die Trainingsfläche zu klein vor. Dies hat aber nichts negatives an den Übungen zufolge.
Die Bildershow findet ihr in unserem Forum unter Mitgliedertreffen
oder hier FSZ OLPE
Das Video, da bin ich grad dran es zu verkleinern und auf den Server hochzuladen.
So nun ein Blick in die Zukunft:::::
Diesen Platz kann man inklusive Trainer, Fahrsicherheitstraining und Grillabend buchen. Die, die gestern dabei waren finden die Idee klasse.
Man sollte 12-20 Leute sein. Also, wer Intresse hat auf Fahrsicherheitstraining mit Grillabend und schönes Wochenende, der sende mir bitte eine PN. Werde das dann organisieren
:o
Bitte fleissig anmelden
...und Lanyards bestellen damit man sich identifizieren kann
Castrol RS hat ich im Golf 4 GTI 1,8T war tolles Zeug.
Aber in den 3.2er kommt nur Castrol SLX Longlife Ö.
Is sauteuer, kostet 22 Euro beim Freundlichen. Unter Links auf der A3-quattro.de findest Du n Händler der den Liter für 8,50.-Euro verkauft. Da hol ich immer
ZitatOriginal geschrieben von Klaschi
Warum machst Du das denn nicht selber?
Du hast es gut. Bestimmt nen spezial Preis bekommen, was?
GRATIS,,,:-)
sind heute gekommen, bekomme aber erst montag n termin....ich nehm aber fotoapparat mit zum freundlichen.....
Stahlfelgen sind seitens AUDI für den 3.2er verboten,bzw gibt es keine mit der entsprechenden Zulassung und ET
Kann ich nur empfehlen. War dort 2 mal.
Hier mein Bericht mit Diashow, Videos und Bildern
http://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/adac.htm
Interview :o